preload
basicPlayer

Communityleiter wird beleidigend!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 16:28   Titel: Communityleiter wird beleidigend!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!

Ich habe mal ne Frage bezüglich unseres Communityleiters. Seit einiger Zeit macht er dämliche Bemerkungen bezüglich eines Spielers der sich doppelt angemeldet hat. Wir vermuten jetzt das er es ist. Außerdem wird er uns gegenüber beleidigend, (Ihr Pisser usw.) Könnt Ihr diesbezüglich etwas unternehmen und den Leiter aus unser Community rausnehmen? Wir sind nämlich 8 Spieler die diese Community erhalten wollen.
Der Name der Liga: Dreamsoccer-League
Communityleiter: Daniel
Ich würde mich auch als Communityleiter zur Verfügung stellen. Bitte um eine schnelle Antwort! Danke!!!

Hier noch zwei Bespiele:

was geht den mit euch ab ja was denkt ihr wer ihr seid kommt nach stegerwald wir ficken euch ausseinander ihr pissers ich sage nur STWP forever

ihr seit nur kleine ottos für mich ya ich habe gar keine zeit mit euch hier zu diskutieren lass uns mal treffen un dan seit ihr für immer still ya STWP forever kann ich da nur sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das stimmt dann ist es schon scheisse...
Leider gibt es solche Kinder die sich daneben benehmen. Ich weiß auch nicht was in den Köpfen vor geht.

Ich weiß nicht genau ob euch hier jemand helfen kann bzw ob die sich in Coms einmischen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tut uns leid, wir können leider nicht in cominternen Sachen eingreifen.

Wenn sich da mal wieder jemand in der Anonymität des Internets stark fühlt, solltet ihr entweder die Com verlassen oder ihm eine Art Ultimatum setzen, d.h., wenn so etwas nochmal vorkommen sollte, aussteigen.....

Wenn ihr aussteigt, gründet ihr eine neue Com mit den Mitgliedern, nur halt ohne den alten Comleiter.
Er wird sich überlegen, ob er allein spielen will, davon gehe ich aus .
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2005 16:00   Titel: @Peter Antworten mit Zitat

Der Tipp ist nicht schlecht hab das gleiche Problem gehabt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.