| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2005 15:29 Titel: |
|
|
|
Sag deinem Com Leiter am besten das wenn er soweiter macht du keine Lust mehr hast. Kannst ja mit den anderen aus deiner com ne andere Com aufmachen ohne den Com Leiter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2005 15:35 Titel: |
|
|
|
Ich glaube, dass dies nicht überpräfbar ist, aber eigentlich ist der Fall auch mehr als klar, wenn wirklich Spieler, die 160000 wert sind, für mehrere Millionen verkauft werden!Sprich ihn in den Comnews drauf an und bitte ihn, jemand anderem die Leiter-Rechte zu geben, derjenige kann dann ja ebenfalls die IPs überprüfen.Wenn er dies nicht macht, ist m.E. klar, dass er etwas zu verbergen hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2005 12:20 Titel: |
|
|
|
ich bins nocheinmal er hat mir gedroht mich rauszuschmeißen wen ich nicht ruhig bin bitte helft mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2005 12:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2005 23:53 Titel: |
|
|
|
Wenn der Comleiter nicht mehr auftaucht, gehen die Rechte nach ner gewissen Zeit an den zuletzt eingeloggten weiter.
In Sonderfällen hab ich mal was davon gehört, dass eine Com geteilt werden kann, weiß aber auch nimmer wie das war...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2005 23:56 Titel: |
|
|
|
eine zwischenfrage wie lange braucht das bis der comleiter neu gesetzt wird?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 00:06 Titel: |
|
|
In nem anderen Thread hab ich mal gelesen das es 30 Tage sind !!!
Stand da halt... Ob´s stimmt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 00:08 Titel: |
|
|
|
Hab die Zahl auch im Kopf, könnte also hinhauen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 16:09 Titel: |
|
|
| Malte_99 hat folgendes geschrieben: |
| ich bins nocheinmal er hat mir gedroht mich rauszuschmeißen wen ich nicht ruhig bin bitte helft mir |
Was sollen wir denn da machen?Wenn der Leiter betrügt, solltest du die anderen Mitspieler ebenfalls drauf aufmerksam machen, die werden so etwas mit Sicherheit nicht billigen. Du musst ihn weiter unter Druck setzen, wenn du jetzt nachgibst, kann er einfach weitermachen..... dann würde ich an deiner Stelle auch keinen Wert mehr darauf legen, dort mitzuspielen.
Eins ist mir aber gerade aufgefallen:Der Leiter hat kein so gutes Team eig., als dass es auf Betrug schließen lässt .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2005 15:06 Titel: |
|
|
|
|
|