preload
basicPlayer

Problem mit communityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 15:26   Titel: Problem mit communityleiter Antworten mit Zitat

bei mir in der community wurschtelt sich der leiter mit seinem zweit account alles zurecht und verkauft z.B. Stier für 7,5 millionen und noch einen anderen namenlosen und schlechten Spieler für 8 millionen Euro ich bitte euch dies zu prüfen sonst macht es kein spaß mehr, weil ich eventuell auch pro player werden wollte
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sag deinem Com Leiter am besten das wenn er soweiter macht du keine Lust mehr hast. Kannst ja mit den anderen aus deiner com ne andere Com aufmachen ohne den Com Leiter
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass dies nicht überpräfbar ist, aber eigentlich ist der Fall auch mehr als klar, wenn wirklich Spieler, die 160000 wert sind, für mehrere Millionen verkauft werden!Sprich ihn in den Comnews drauf an und bitte ihn, jemand anderem die Leiter-Rechte zu geben, derjenige kann dann ja ebenfalls die IPs überprüfen.Wenn er dies nicht macht, ist m.E. klar, dass er etwas zu verbergen hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nocheinmal er hat mir gedroht mich rauszuschmeißen wen ich nicht ruhig bin bitte helft mir
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also in unserer Com haben wir ein ähnliches Problem. Kennen uns eigentlich alle, doch der "Arbeitskollege" unseres Com leiters scheint seine Marionette zu sein. Fadenscheinige Transfers zwischen den beiden ziehen sich durch die ganze Saison. Wir sind aber soviele, haben ne Menge Spaß und wollen nicht dass die Liga zusammenbricht. Was passiert wenn unser Comleiter einfach nicht mehr auftaucht? Hat dann noch irgendjemand die Chance was zu machen? Kann er nicht mal von Comunio angeschrieben werden? Sammeln in den News gerade eine Unterschriftenaktion wegen ihm, doch wenn er es nicht einsieht? Fänd ich echt ziemlich kacke.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Comleiter nicht mehr auftaucht, gehen die Rechte nach ner gewissen Zeit an den zuletzt eingeloggten weiter.

In Sonderfällen hab ich mal was davon gehört, dass eine Com geteilt werden kann, weiß aber auch nimmer wie das war...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

eine zwischenfrage wie lange braucht das bis der comleiter neu gesetzt wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Zahl leider nimmer im Kopf...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

In nem anderen Thread hab ich mal gelesen das es 30 Tage sind !!!

Stand da halt... Ob´s stimmt?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Zahl auch im Kopf, könnte also hinhauen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Malte_99 hat folgendes geschrieben:
ich bins nocheinmal er hat mir gedroht mich rauszuschmeißen wen ich nicht ruhig bin bitte helft mir

Was sollen wir denn da machen?Wenn der Leiter betrügt, solltest du die anderen Mitspieler ebenfalls drauf aufmerksam machen, die werden so etwas mit Sicherheit nicht billigen. Du musst ihn weiter unter Druck setzen, wenn du jetzt nachgibst, kann er einfach weitermachen..... dann würde ich an deiner Stelle auch keinen Wert mehr darauf legen, dort mitzuspielen.

Eins ist mir aber gerade aufgefallen:Der Leiter hat kein so gutes Team eig., als dass es auf Betrug schließen lässt .
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

also für mich ist es schon Betrug wenn er einen Spieler für 7,5 Millionen verkauft der eigentlich nur 100 tausend Wert ist für dich nicht guck dir mal die Manschaft von Dennis an und seinen gesamten Wert
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt wohl. Aber Malte, setzt mal Punkte und Kommas! Dann versteht man dich auch schneller!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.