preload
basicPlayer

Zu viele Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 11:26   Titel: Zu viele Mitspieler Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich bin comunityleiter bei einer recht großen Gruppe. Wir sind mittlerweile 20 Mitspieler. Da immer mehr Beschwerden kommen, dass keine Stammspieler mehr auf den Markt kommen und diese dann zu überhöhten Preisen von den neuen Mitgliedern mit dem vollen Startkapital weggekauft werden.

Daher jetzt meine Frage: Was kann man dadegegen unternehmen? Wie kann man die comuntiy elegant verkleinern oder gibt es sogar eine Möglichkeit eine zweite Liga zu integrieren?

Besten Dank Hauke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Elegant verkleinert haben wir unsere Community, obwohl wir es eigentlich nicht wolten, aber kleiner ist gar nicht so schlecht!
Wir haben zuerstmal den Übergang "5 Spieler behalten + 9 mio." gewählt, damit könntest du den überhöhten Einkauf vermeiden und alle würden gleich anfangen!
Dann würde ich eure Community zu einer Pro-Player-Com machen, das haben wir für unsere auch entschieden (für die nächste Saison) und prompt haben sich 3 Mann für den Ausstieg entschieden, weil sie nicht bereit sind die lächerlichen 8-10 Euro für viel mehr Spaß zu zahlen!
Solche Leute gibt es immer, bestimmt auch in deiner Com.!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.