preload
basicPlayer

Pro-Com-Fragen, betrifft aber auch accounts/User

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 10:22   Titel: Pro-Com-Fragen, betrifft aber auch accounts/User Antworten mit Zitat

Hallo,

wollten Pro-Com starten und habe eine eröffnet, danach gleich irrsinniger Weise wieder User gelöscht, aus folgenden Gründen:

1) Hatte keine Verwaltungsrechte
2) Falsche Einstellung (versehentlich 40 Mio und keine Mannschaft, dass ist schlecht, wenn man während der Saison starten will). Wg. keiner Rechte (s.o.), Spieler gelöscht + Email an kontakt.
3) M.E. waren auch nur die üblichen Aufstellungen da.

Woran liegt das alles?

Hat mich doch ein wenig abgeschreckt.

Würden gerne Pro-Com aufmachen, allerdings müssten die Fragen vorher geklärt werden!!

Thx.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

eine Ferndiagnose , habe leider keine Erfahrungen, aber :

1. wenn du die Com aufmachst, musst du welche haben - da kann nix anderes bei rauskommen, hchstens ein Bug, aber so ein Riesiger, glaube ich nicht

2. Du musst einfach wenn du die Com eröffnest, die Sachen (u.a. halt den Anfangsmodus) einstellen

3. kann hier es definitiv nicht sagen, da du aber bei 1 und 2 schon Mängel aufweist, glaube ich hier auch nur an einen Fehler deinerseits
theoretisch wäre es aber auch möglich, dass dieses Feature erst zur Verfügung steht, wenn Geld fließt (das dürfte aber eigentlich nur bei den Spieler/-Marktwertgrafiken sein)

ergo, einfach alles falsch gemacht, und wenn du die Com eröffnest einfach mal langsam Schritt für Schritt gehen; und alles durchlesen, denn du wirst leicht durchgelotst
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort,
habe heute morgen eine Mail bekommen, dass bei der Spielergenerierung meines eigenen Accounts ein Fehler aufgetreten ist, damit hing das wohl zusammen.

Habe noch einen erstellt und eine neue Com aufgemacht --> alles top jetzt!

thx
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

McAbseits hat folgendes geschrieben:
bei der Spielergenerierung meines eigenen Accounts ein Fehler aufgetreten ist ...

gut, dass ich helfen konnte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.