preload
basicPlayer

Große Bitte wegen Punkten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 15:27   Titel: Große Bitte wegen Punkten! Antworten mit Zitat

Folgendes Problem in unserer Community:

Die beiden letzten der Community(Simon und Phil) wollten sich zusammenschließen, wogegen wir anderen auch nichts haben.
Bei der Übergabe der Spieler hat nun aber ein dritter Spieler, Tha Player (Mafiosi) sich "heimlich" eingeschlichen und 1 € für Marcelinho geboten, halb aus Scherz.
Das Angebot wurde aber versehentlich angenommen und Tha Player hat Marcelinho bekommen und ihn auch aufgestellt, wollte ihn aber nach dem Spieltag wieder zurückgeben, was er inzwischen auch getan hat.

Da ich mit ihm ein enges Rennen um die Meisterschaft führe, könnten diese 18 Punkte am Ende unter Umständen nicht ganz unerheblich sein.
Zudem sagt er, er hätte ansonsten Koejoe aufgestellt, der 7 Punkte erzielte.
Wir wollten es nun also eigentlich so regeln, dass wir uns im Fall der Fälle die 11 Punkte bei ihm am Ende wegdenken, falls diese wirklich entscheidend werden sollten.
Er ist inzwischen zwar bereit, sich die Punkte abziehen zu lassen, will dies aber nur akzeptieren, wenn es "weiß auf grün" in der Tabelle steht.

Meine Bitte ist nun logischerweise, ob ihr im die 11 Punkte abziehen könntet? Er würde seine Zustimmung bei Bedarf dann auch hier kurz niederschreiben.
Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun,

mit freundlichen Grüßen,
Nico
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.