| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 18:54 Titel: Fragwürdige Comunity |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 19:01 Titel: |
|
|
|
Da muss ich dir rechtgeben, so richtig koscher erscheint mir das auch nicht. Aber solange hier im Forum keine äußerungen in die Richtung kommen, muss man sich wohl damit abfinden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 19:27 Titel: |
|
|
|
man sollte mal dessen eltern informieren, dass die den pc höher stellen!!!
die müssen doch momentan selber über den stolpern, so tief muss der stehen.....aber auch etwas leichtere gemüter, intellektuelle leichtgewichte sozusagen haben mittlerweile spass an anderem als ausländer prügeln und son scheiss gefunden---> is ja eigentlich nur löblich!!
Aber benni, vielleicht spuckst du mal den schnuller aus und überprüfst mal deine mentalen fähigkeiten, bevor du andere mit deinen rechten namen und kapriolen visuell vergewltigst!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 20:38 Titel: |
|
|
|
JO das is zwar nicht das feinste....
Aber du darfst schon arg Zweifel, ob das ernst gemeint ist oder n Spaß und wie heikel das ganze Thema auch ist, es werden nun mal Scherze drüber gemacht, das war in meinem Leben auch nicht anders und ich bin weiss gott das Gegenteil von dem was hier Benni und Co. unterstellt wird.
Also ich will hier niemanden verteidigen, aber denke auch dass nicht grundlos über jemanden hergefallen werden. Solltet ihr aber Recht haben mit eurer Einschätzung, nehme ich alles vorherig geschrieben zurück.
greets ki
|
|
| Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 21:14 Titel: |
|
|
|
trotz allem ist das ganze mehr als nur geschmacklos - ne sauerei!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 10:29 Titel: |
|
|
|
Ich finde das sind einfach nur Trottel. Entweder weil sie es ernst meinen oder weil sie es ja anscheinend lustig oder "cool" finden...
Wie auch immer finde auch das hat hier nichts zu suchen...
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 10:32 Titel: |
|
|
|
Vielleicht verbirgt sich da ein "lustiger" Insider dahinter.
Trotzdem sollten solche Namensgebungen unterbunden werden, gerade weil über das Forum jeder auf die Communitynamen zugreifen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 11:02 Titel: |
|
|
| JoxeL hat folgendes geschrieben: |
wenn sich rechts sind werden sie bestimtm ausländische spieler im kader haben...  |
Depp!
Weg mit dem Gesocks!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 11:49 Titel: |
|
|
|
Solange man nicht weiß, ob es sich bei der Namensgebung um einen schlechten Scherz oder was ernstgemeintes handelt, kann man nix machen. Die Burschen so ohne weiteres zuu bestrafen halte ich für fragwürdig, genauso wie diese Diskussion. Letztlich müssen die Mods entscheiden, ob es sie stört. Die anderen Comunio-User können da eh keinen Einfluss nehmen, insofern ist diese Diskussion überflüssig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 11:58 Titel: |
|
|
| Rade hat folgendes geschrieben: |
Du bist ja schon fast wie einer von der Bundesregierung. Die die NPD nicht verbieten....
Öfters sollte man sich mal an den Kopf fassen.  |
Und du bist ganz groß im Vergleiche ziehen. Ich weiß gar nicht, warum ich jetzt nicht ausfallend werden sollte. Für diesen Vergleich gehörst du kräftig abgewatscht. Spinner
Was willst du eingentlich. Du kannst dieser Comunity eh nicht sagen, das sie ihre Namen ändern sollen, weil die das mit Sicherheit nicht interessiert, was du zu melden hast. Das muss schon ein Mod übernehmen. Punkt. Demokratisch wird hier auch nicht abgestimmt, ob ne Bestrafung folgen soll. Also reicht es, den Mods dieses "Vergehen" zu melden und diesen Thread mangels Sinn und Zweck zu schließen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 12:01 Titel: |
|
|
Hab nie was davon gesagt, das ich oder du der community was sagen solltest. Ich finds einfach nur nich in Ordnung und das sollten die Mods ganz klar wissen.  |
Dann zieh nicht so dusslige Vergleiche. Man, damit hast du mich echt sauer gemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 13:07 Titel: |
|
|
|
ich glaub, besagter spinner hat seinen namen geändert......hat in andren foren auch den bart abgekriegt!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 13:21 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Hab nie was davon gesagt, das ich oder du der community was sagen solltest. Ich finds einfach nur nich in Ordnung und das sollten die Mods ganz klar wissen.  |
Dann zieh nicht so dusslige Vergleiche. Man, damit hast du mich echt sauer gemacht  |
Du bist aber ganz schön schnell auf 180...
bin für das Verbot von rechtsradikalen Äußerungen und Späßen bei comunio! Hier geht es um Fußball und nicht um Politik!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 13:29 Titel: |
|
|
| rhomberg hat folgendes geschrieben: |
Dann zieh nicht so dusslige Vergleiche. Man, damit hast du mich echt sauer gemacht  |
Du bist aber ganz schön schnell auf 180...
bin für das Verbot von rechtsradikalen Äußerungen und Späßen bei comunio! Hier geht es um Fußball und nicht um Politik! |
Dann solltest du vielleicht mal den ganzen Thread durchlesen und Augenmerk auf Rades erste Äußerung legen.
PS: Schön, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Das hats jetzt ja echt gebracht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 13:55 Titel: |
|
|
|
Hört doch mal mit eurem billigen Streit auf!
es ist nicht gerade toll, aber wenn sie sich brav verhalten...............
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 14:52 Titel: |
|
|
|
........dann haben solche "späße" trotzdem nix hier oder überhaupt irgendwo verloren.
wenn man es ihnen nicht zeigt, dass es nicht okay ist dann werden sie es nie kapieren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 16:00 Titel: |
|
|
In diesem Sinne!
Das sind wahrscheinlich Jugendliche, die keine Interessen haben und deshalb einen auf "Rechts" machen!
Wollen wahrscheinlich nur cool wirken, sind aber nur billig!
RASSISMUS RAUS!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 17:10 Titel: |
|
|
|
Vielleicht sind es aber auch nur ein paar Kiddies, die mit ihrer Namenswahl gar nicht wissen, was sie anrichten. Sie wegen dieser Namen als "rechts" abzustempeln halte ich für, sagen wir mal, "gewagt".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 17:20 Titel: |
|
|
|
Aus meiner Sicht wäre eine Mitteilung in der Com-News seitens Comunio, dass es erwünscht wird, die Namensgebung zu überarbeiten, angebracht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 17:21 Titel: |
|
|
| Vielleicht sind es aber auch nur ein paar Kiddies, die mit ihrer Namenswahl gar nicht wissen, was sie anrichten. Sie wegen dieser Namen als "rechts" abzustempeln halte ich für, sagen wir mal, "gewagt". |
Seh ich auch so, solange hier im Forum nicht irgendwelche Parolen von wegen "Nazis raus an die Wand" oder so eine Scheisse an den Start gehen, lasst Sie doch machen... Bald hammse keinen Spass mehr dran und nennen sich "Stoibers Bester" oder "Gerhards Graupen" oder was weiss ich....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde