preload
basicPlayer

Mitspieler gelöscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 22:49   Titel: Mitspieler gelöscht! Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler aus meiner Community erhält beim Versuch zum einloggen die Meldung "der Bentuzer wurde gelöscht". Allerdings wurde er weder von mir als Leiter noch von ihm selbst gelöscht. Könnt ihr das eventuell wieder herstellen? Sein Name ist: Tariq von Berlin (Lord Tariq)

Vielen Dank schonmal im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der betreffende Spieler ist dieser hier, oder? Er wird bei mir aber als normaler User angezeigt und ist nicht gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist er. hatte mich nämlich auch schon gewundert, dass er diese message bekommt wenn er sich versucht einzuloggen, weil er in unserer com immer noch geführt wird. kann das noch andere ursachen haben das er nicht reinkommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste nicht, was das auslösen könnte. Wenn ich versuche, mich mit seinem Benutzernamen einzuloggen kommt auch die normale Meldung "Das Passwort ist falsch,..." (logisch, hab ja keins eingegeben, da ichs nicht kenne) - keine Meldung "Benutzer gelöscht" oder ähnliches. Kann es sein, dass er seinen Benutzernamen ("Lord Tariq") falsch eingibt?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja das vermute ich auch. habe ihm ne mail geschickt wie er sich richtig einloggen muss. danke für die hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.