| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2005 12:18 Titel: Leistungen |
|
|
|
Hi,
da ihr jetzt eine Preiserhöhung angekündigt habt, möcht ich mal kurz was los werden... es ist nicht das große Problem, einmal 10€ zu bezahlen, doch ich denke, ihr könntet die Leistungen, die ihr dem zahlenden User entgegenbringt, steigern.
Damit meine ich z.B. oder besser gesagt vor allem, dass man als PLUS/PRO-Play keine Werbung sieht. Die nervt nämlich vor allem daher, dass der Banner beim einloggen oft noch lädt und sich dadurch der Login verzögert (Meldung unten in der Firefox-Statusleiste: Warten auf ad.adition.net oder so ähnlich)... (DSL1000 mit Firefox)... das ist zwar nur maximal 2-3 Sekunden, nervt aber trotzdem, wenn man sich oft einloggt... evtl. wisst ihr, was ich meine.
Des Weiteren ist der Speed der Seite recht oft auch ziemlich schlecht. Manchmal, so wie jetzt, läufts superschnell, und dann wieder richtig lahm.
Natürlich liegt das an den Hauptnutzungszeiten, abends usw. aber ich denke, das sollte schon selbstverständlich sein, wenn man sogar 10€ pro Saison für einen Fußball-Manager bezahlt.
Wasd ich auch noch gut fände:
Man zahlt einmal 10€ und hat in allen Communitys den Plus-Status. Ich finds hart, dass man für jede Community neu zahlen soll und sich neu anmelden muss. Man sollte einen Login haben, und dann eine Übersicht über die Communitys, in denen man spielt. Und dass evtl. jemand nen Kumpel in ner anderen Community unter seinem Login spielen lässt, ist sicher nicht auszuschließen, aber auf jeden Fall vermeidbar, da müsste man sich eine entsprechende Lösung einfallen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Apr 2005 12:39 Titel: |
|
|
|
Hallo ph1re,
danke fuer deine Meinung. Wir sind bemueht Comunio wie bisher kontinuierlich zu verbessern und nehme deine Vorschaege zur Kenntnis.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2005 15:53 Titel: |
|
|
|
Hallo.
Ich sehe das genauso wie mein Vorredner. Was ich bezüglich der Werbung noch anfügen möchte ist, dass ich es eine absolute Frechheit finde, dass man teilweise als zahlender Mitspieler noch nicht einmal nebenbei Musik hören kann, da manche Banner mit Sound laufen (Lotto/Toto etc). Das kann's nun wirklich nicht sein. Und wenn ihr keinen Einfluss auf die Auswahl der Banner habt, dann müssen sie erst recht ganz weg!
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Apr 2005 16:26 Titel: |
|
|
|
ja, schon klar und wir bemuehen uns auch den umfang solcher Kampagnen gering zu halten. Es ist jedoch immer abzuwaegen welchen Preis Mitspieler zu zahlen bereit sind und wieviel Werbung akzeptierbar ist.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2005 20:54 Titel: |
|
|
Hi,
wollte nochmal kurz was anmerken... grad hat der Login 20 sekunden gedauert, weil der diesen banner (Warten auf ad.adition.net) noch laden musste und die Seite sowieso ziemlich lahm war, wegen den Hauptzeiten.
Kann ich auch mit leben, aber bitte macht diese Banner weg, die sich immer verändern, die laden sich immer tot...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 17:15 Titel: |
|
|
sach ma eben, wie man das blockt
edit: habs gefunden, danke für den tipp, sehr geil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2005 11:34 Titel: Wollte mich auch mal äußern... |
|
|
|
10 Euro sind nicht soviel für das Jahr! Überlegt doch mal was hier für arbeit drin steckt. Schon alleine die ganzen Fragen die (meiner Meinung nach) schnell und gut beantwortet werden!
Stört euch die Werbung so sehr? Ich denke das die Banner es bewirken, dass wir "nur" 10 Euro zahlen müssen. Ohne diese Werbung hätten wir höhere Kosten, bzw. wenigere würden den Service (Pro/Plusplayer) in Anspruch nehmen!
Also, ich spiele seit 2 Jahren hier mit und finde es absolut in Ordnung wie es hier gemanagt wird.
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Mai 2005 13:02 Titel: |
|
|
| ph1re hat folgendes geschrieben: |
Hi,
wollte nochmal kurz was anmerken... grad hat der Login 20 sekunden gedauert, weil der diesen banner (Warten auf ad.adition.net) noch laden musste und die Seite sowieso ziemlich lahm war, wegen den Hauptzeiten.
Kann ich auch mit leben, aber bitte macht diese Banner weg, die sich immer verändern, die laden sich immer tot...  |
guckst du immer auf die Stop Uhr wenn du dich bei Comunio einlogst?!? Oder woher weißt du immer die Zeiten wie lang der login dauert. Also ich find Comunio so gut wie es ist, werd mir erst ma paar Comunio aufkleber holen, und hab ich jetzt 8Euro oder 8,50 oder oder zahle is tmir doch wurscht. Die paar Cent da mehr. Ein Rabatt System wenn man wäre coms hat wäre aber spitzen, aber das thema gab es ja auch schon 1000 mal.
Schönen Feiertag noch!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde