preload
basicPlayer

Mir fehlt ein Mitspieler meiner Liga! Gesperrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 02:04   Titel: Mir fehlt ein Mitspieler meiner Liga! Gesperrt? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe eben den Punktestand in meiner Liga gescheckt! Und dabei festgestellt das mir ein Mitspieler fehlt!
Laut News hat er sich aber nicht gelöscht!

Da ich glücklicherweise aber seinen Profil-Link auf meiner HP habe, konnte ich ihn noch anwählen!

Da habe ich gesehen das er Plus-Player ist (11.04.05). Kann es also sein, das er seinen Account "noch" nicht bezahlt hat?

Es handelt sich um den Spieler Schueib (Schu_16.).
Hier auch noch mal sein Profil-Link!
Schueib

Bitte sagt mir was los ist! Habe ihn bisher noch nicht erreicht! (Kein Wunder um diese Uhrzeit)

---
Schloty
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schloty,

dein Mitspieler wurde vom Computer gesperrt, da seine Teilnahmepauschale fuer den Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) noch nicht eingegangen ist. Hab' ihn ausnahmsweise noch mal fuer ein paar Tage freigeschaltet. Bitte bitte ihn umgehend die Pauschale auf dieses Konto zu ueberweisen: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fabian! habe ihn auch jetzt erreicht!
Nun sagt er das er gar nicht als Plus-Player spielen möchte!

Habe ihn gesagt er soll sich hier dazu äusern!

---
Schloty
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ja ich wollte eigentlich kein plus/pro Player werden , da ich keine lust habe nochmal irgendwo zu bezahlen und da ich schon einen plus comunity hab also ich denk mal ihr könnt mich zu normal machen oda nicht , weil ich mich auch ausversehn als pus player gemacht hab , da ich gedacht habe hier kann man sich so anmelden ???!!!
soRRy nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schu_16. hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ja ich wollte eigentlich kein plus/pro Player werden , da ich keine lust habe nochmal irgendwo zu bezahlen und da ich schon einen plus comunity hab also ich denk mal ihr könnt mich zu normal machen oda nicht , weil ich mich auch ausversehn als pus player gemacht hab , da ich gedacht habe hier kann man sich so anmelden ???!!!
soRRy nochmal

Ist jetzt gut 3 Wochen her! Hat sich aber leider nichts getan! Möchte aber auch nicht, das meine Spieler deswegen gelöscht werden oder so!
Ist es nicht möglich das ganze Rückgängig zu machen? Das er wieder als Normaler Player spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird bei mir als Plus Player angezeigt, der nicht gesperrt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich ja! aber er sagte das er das gar nicht wollte! Hat er allerdings erst gesagt, als er vor knapp 3 Wochen gesperrt wurde!

Keine ahnung warum er damit so spät rauskam! Ich als Leiter kann das jetzt ausbaden!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht hat er ja jetzt überwiesen. Wo ist das Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat er eben gesagt, das er noch nichts bezahlt hat!

Jetzt ist er leider wieder weg (ICQ)! Sonst hät ich ihn nochmal gefragt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.