preload
basicPlayer

Umwandeln der ganzen Liga/Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 10:16   Titel: Umwandeln der ganzen Liga/Community Antworten mit Zitat

Also wir wollen unsere Liga mit insgesamt 10Mitspielern zu Proplayerliga umwandeln.

Fragen die aufgetreten sind:

1.Kann man das schon vor den Saisonübergang machen.Also, dass das für die neue Saison zählt?
2.Wenn 10Mann mitmachen und alle überweisen mir das Geld und ich überweise einfach die 10€ an das Comuniokonto das angegeben ist ,können dann alle Mitspieler dranteilnehmen und wissen dann die admins, dass wir dieses Angebot für 10Spieler genommen haben?
3.Wie das mit den Umwandeln der gesamten comunity in ne pro player league genau geht.

Naja es wäre nett wenn genau die Handlungsschritte beschrieben werden könnten.

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1. Ja. Wenn du jetzt überweist, gilt das für die gesamte nächste Saison bis 30.06.2006.

zu 2. Wenn du für die 10 Mann gesammelt überweist (vor dem 30.06., danach gibts andere Preise), kostet dich das 80 € (Ermäßigung bei Sammelüberweisung für 10 Spieler, siehe hier). Bitte wähle dann bei der Verwaltung die entsprechende Option "Com-Leiter zahlt für Liga bis 10 Spieler und verrechnet selber" (Wortlaut so ähnlich, hab ich gerade nicht hundertprozentig im Kopf). Gib bei der Überweisung deine ID an (unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern zu finden).

zu 3. Unter Verwaltung -> Community verwalten sollte unten ein Schriftzug "Dann mach' diese Community zu einer Pro Player Community für nur 9,50 Euro je Mitspieler!" sein, da draufklicken und den Anweisungen folgen. Mehr kann ich leider nicht sagen, hab das selbst noch nie gemacht, sollte aber hoffentlich so beschrieben sein, dass es klappt.

Gruß
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer euer Interesse! Ihr koennt natuerlich jetzt schon die Umwandlung fuer die neue Saison vornehmen. Wie das geht ist schrittweise hier beschrieben: http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype

Du kannst gemeinsam fuer alle ueberweisen und dabei den 10 Spielerrabattpreis von nur 80 Euro nutzen, bitte gib' auf der Ueberweisung deine ID 778573 an.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.