preload
basicPlayer

Vielleicht pro werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 14:41   Titel: Vielleicht pro werden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
hatte da mal ein paar fragen und zwar bin ich ja schon in einer com wo nicht jeder pro player sein will.
Ich möchte es wohl gerne aber dafür möchte ich wissen ob ich in der com auch weiter mitspielen kann mit meinen jetzigen umsonst account.
und ich möchte gern wissen ob ich dieses mannschaft die ich habe ob ich die behalten werde.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aus Fairnessgründen nicht erlaubt, dass Pro- und Normalplayer in einer Liga spielen. Daher kannst du in der Liga nur dann Pro-Player werden, wenn die Liga komplett zur Pro-Com umgewandelt wird. Da das nicht alle wollen, fällt das wohl aus.

Alternativ kannst du dich in einer Pro-Com neu anmelden / selbst eine gründen (Suche Mitspieler-Forum), selbstverständlich kannst du da deinen alten Account beibehalten (man kann beliebig viele Accounts haben). Allerdings kannst du deine jetzige Mannschaft nicht mit in einer andere (Pro-)Liga nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ne das ist scheiße ich wollte schon nur in dieser com bleiben aber wen das nicht geht dann ist es egal dann bleib ich halt dieser gratis nutzer
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja Plusplayer werden, da bekommst du eigentlich alle Features, die dir keinen Punktevorteil gegenüber anderen verschaffen oder die ganze Com betreffen. Eine Auflistung findest du hier:
http://www.comunio.de/matrix.phtml
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

und was kostet der plus player?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

DonCapone hat folgendes geschrieben:
und was kostet der plus player?

Hat bisher 7,50 Euro gekostet, aber kostet ab dieser Saison glaub ich 8 Euro (bis zum Ende der Saison) Bis zu einem gewissen Termin muss (bzw. darf) man noch den alten Preis zahlen. Weiß aber nicht genau ob dieser Termin schon überschritten wurde.
Also entweder 7,50 oder 8 Euro.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vorm 1.7. Plus Player wirst, dann kostet das noch 7,50 Euro.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.