preload
basicPlayer

frage zu pro-player!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 14:42   Titel: frage zu pro-player!! Antworten mit Zitat

hallo admins,

also ich hab am freitag glaube ich,meine community "decke frisst ball community" in eine PRO COM umgewandelt ..... ales gut und schön! ich hab dann auch die 9,50 euro überwiesen und den anderen mitgeteilt,dass auch sie die 9,50 euro überweisen sollen,was auch schon die meißten gemacht haben.....
nun die frage: wieso wurden wir denn alle auf plus player geschaltet? die meißten haben ja die 9,50 euro schon bezahlt,aber werden nun bis zum 30.06.2006 als PLUS player geführt ....... wird das vielleicht erst umgestellt,wenn alle bezahlt haben,oder wie läuft das ab?

mit freundlichen grüßen,
bier85

EDIT://
sorry hab grad gesehen,dass ich das falsche forum benutzt habe,bitte um verschiebung,danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr Plusplayer seid, könnt ihr noch keine Pro-Liga sein - vermutlich ist bei der Umwandlung was schiefgelaufen. Schreib am besten Fabian ( loschek@comunio.de )ne Mail diesbezüglich, er wirds sich vermutlich schon fragen, warum ihr alle 2 Euro zuviel überwiesen habt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 17:43   Titel: Von Plus zu Pro Player Antworten mit Zitat

Mahlzeit! Ich habe eine Frage bezüglich der Umwandlung zu einer Pro Player Community. Also wir ( 4 Mann ) haben gestern unsere Accounts in Plus Player umgewandelt, wollen aber jetzt nachdem wir die genialen features genießen durften noch einen drauf setzen und eine Pro Player-Community werden. Wir fragen uns aber ob wir dafür nochmal die 9,50 € pro Person zahlen oder ob wir dem kurz zuvor geleisteten betrag für den Plus Player einfach noch die Differenz für den Pro Player nachzahlen können? Damit wir nicht den vollen betrag nochmal zahlen müssen!

Ciao Hellaner82
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr zahlt dann natürlich nur die Differenz und könnt glücklich sein.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 17:59   Titel: Ehrlich? Antworten mit Zitat

Ohne Scheiß? Und das geht dann auch klar ja? Kann das der Administrator auch nachvollziehen wenn wir ihm jetzt nur den Differenzbetrag entrichten?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.