Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 07:55 Titel: |
|
|
Ich halte Jones für einen sehr guten Spieler der leider die letzten Jahre mit verletzungen zu kämpfen hatte aber das wird sich jetzt ändern nachdem er die OP gut überstanden hat. Ich denke das er wie schon gesagt wurde sogar Ernst verdrängt weil der ist für mich nicht der überragende Mann auf der 6er Position da er mir zuviele Bälle im Spielaufbau verliert und nicht annähernd so Zweikampfstark ist wie Jones und das zeichnet einfach einen 6er aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 18:33 Titel: |
|
|
Das Ernst top ist behaupte ich nicht, jedoch ist Jones ein ähnlicher Fall wie Deisler (ohne Depressionen), spierlische Klasse macht sich über Konstane Leistung bemerkbar und dann mit "ein paar Spiele die gute waren" zu argumentieren ist unangepracht und unsinnig.
Der hat nie Leistung gezeigt ! Kaum war er in Form, war er wieder 4 monate verletzt. Dann kommt die rehaphase, er läuft wieder auf spielt erstmal 4,5 wochen scheisse, kommt dann an seine Fähigkeiten ran, verletzt sich wieder usw. usw.
Abgesehen davon halte ich spielerisch nicht viel von ihm, jeder so wie er will...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 19:15 Titel: |
|
|
ich glaube nicht das JJ eine Chance bei S04 hat, da er immer wieder verletzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2007 15:51 Titel: |
|
|
Diese Woche ist bekannt geworden, das Manager Müller Jermaine Jones unter Vertrag genommen hat obwohl Schalkes Vereinsarzt Zweifel an Jones Gesundheitszustand hatte und wohl von einer Verpflichtung abgeraten hatte.
Wie nun jeder weiß hat Müller Jones verpflichtet.
Gestern ist Schalkes Vereinsarzt zurückgetreten weil er zu wenig Zeit für seine Patienten hat. Kann natürlich der Grund sein, muss aber nicht.
Zusammenhänge sind frei erfunden und entbehren jeglicher Grundlage...
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 8 Jun 2007 16:05 Titel: |
|
|
Interessante Theorie.
Ich halte es auch für einen riskanten Transfer, zumal Jones noch nicht wirklich viele BL Spiele gemacht hat, denn irgendwas war immer kaputt (und alt isser ja auch noch nicht wirklich).
Ich bin ein wenig vorbelastet ob meines Kaders, aber ich denke schon dass Ernst als 6er gesetzt ist, wenn er nur annähernd seine Bremer Form wiederfindet. Aber die zentrale Frage wird ja eher viel eher sein: 442 oder 433?
Im 433 wäre ein Platz neben Ernst zu vergeben (Jones vs. Bajra), im 442 würde er dann wohl eher rechts in der Raute zum Einsatz kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 11:16 Titel: |
|
|
Hab mir den heute für ne Mio. € geholt. Slomka meinte doch mal, dass er froh sei solch einen Spieler in seinen Reihen zu haben.
Denke nicht dass Jones einen Stammplatz versprochen bekommen hat, aber Slomka scheint diese Art von Spielertyp zu mögen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 12:18 Titel: |
|
|
Ich finde Jones ist der überschätzteste Spieler in der Bundesliga überhaupt, war bei frankfurt nur verletzt und ich kann mich nicht wirklich an ein gutes Spiel von ihm erinnern. Er wird es bei Schalke genau so wenig schaffen wie damals in Leverkusen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 14:36 Titel: |
|
|
Dem ich ich nur zustimmen!Warum Schalke den geholt hat wissen sie auch nur alleine!Wahrscheinlich nur wegen seiner Freundin die schon ne Bombe ist!Obwohl,den Mund sollte sie lieber zulassen!Die ist sowas von blöde,passt aber demnach gut zum Jones!Fussbalerisch ist er einer von vielen,nicht mehr als Mittelmaß und dann andauernd verletzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 15:25 Titel: |
|
|
Totogoal10 hat folgendes geschrieben: |
Dem ich ich nur zustimmen!Warum Schalke den geholt hat wissen sie auch nur alleine!Wahrscheinlich nur wegen seiner Freundin die schon ne Bombe ist!Obwohl,den Mund sollte sie lieber zulassen!Die ist sowas von blöde,passt aber demnach gut zum Jones!Fussbalerisch ist er einer von vielen,nicht mehr als Mittelmaß und dann andauernd verletzt! |
Glückwunsch, dein Beitrag gehört zu den 5 dämlichsten die ich dieses Jahr im Forum gelesen habe!
JJ soll sich erstmal durchsetzen, dann wird man sehen ob er etwas taugt oder nicht, Potential ist sicherlich da, fraglich ist ob er es abrufen kann und es für die CL reicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 15:42 Titel: |
|
|
Man sollte doch erst mal abwarten. Ich denke mal nicht, dass ihn die Schalker verpflichtet haben um ihn auf die Bank zu setzen. Sicherlich ist er sehr anfällig usw. aber er hat eben auch ne Menge Potential...
Vielleicht kann er sich ja durchsetzen und sogar einen Ernst verdrängen...
Mal sehn vll spielt S04 nächste Saison auch ein 4-4-2... Dann könnte er neben Ernst oder auch im RM spielen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 16:15 Titel: |
|
|
ich bezweifel es das Jones bei Schalke spielen wird obwohl wenn Ernst weiterhin so schlecht spielt wird Jones bestimmt mal ne chance bekommen, aber viel von ihm halte ich nicht so!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 16:40 Titel: |
|
|
Versteh die Schalker-Transferpolitik überhaupt nicht! Lincoln weg, Hamit Altintop weg und bisher nur Graupen verpflichtet! Das geht in der CL nicht gut!
Jetzt muss zumindestens Streit her. Eigentlich reicht das gar nicht. Appiah wär so geil! Aber der scheint wirklich zuviel Gehalt zu verlangen.
Naja, denk mal Schalke wird nächste Saison fünfter hinter Bayern, Bremen, Stuttgart und Hamburg oder Leverkusen. Die verstärken sich wenigstens!
|
|
Nach oben |
|
michl30
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 18:03 Titel: |
|
|
es kommt viel auf die vorbereitung an.
kann er diese verletzungsfrei absolvieren und in einen topfitten zustand kommen, sieht es für Fabe Ernst düster aus.
Aus den genannten gründen: ernst verliert zuviele bälle und spielt nicht mal annähernd so gut wie in bremen.
und kämpfen wie ernst kann jermaine jones auch.
naja mal sehen ich wünsche dem jungen jedenfalls dass er verletzungsfrei bleibt und den heißen konkurrenzkampf aufnehmen kann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 10:06 Titel: |
|
|
Also ich habe die Verpflichtung von Jones von Anfang an nicht verstanden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es in die Stammelf schaffen kann, obwohl ich mich drüber freuen würde. Meiner Meinung nach scheitert er auf Schalke ähnlich wie damals in Leverkusen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 15:23 Titel: |
|
|
jj ist doch ein klasse Spieler, der hat auch genügend ehrgeiz sich richtig ins zeug zu legen. Könnte mir gut vorstellen das er den durchbruch bei Schalke schafft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 08:49 Titel: |
|
|
so nun fällt er erstmal lange aus, wer könnte seinen Platz zum Saisonstart einnehmen?
Kommt ein neuer? Kobiashvilli? Streit? Latza? Oder Rückt Westermann nach Hinten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 09:04 Titel: |
|
|
Also denke Streit ist absolut fehl am Platz auf der Position. Könnte mir schon eher Latza, Kobi oder Westermann vorstellen. Jedoch fällt Latza vielleicht wegen zu wenig Erfahrung raus und Kobi weil er zu schlecht ist. Bin mir unsicher ob Westermann nach vorne gezogen wird oder ob Magath ihn nicht lieber in der IV lassen will. Da Engelaar weg ist, ist die Position dünn besetzt mit guten Spielern und viel Erfahrung. Jedoch fehlt auch das Geld um einfach einen neuen zu kaufen.
Billigste und einfachste Lösung wäre Westermann ins DFM und Bordon in die IV.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 13:53 Titel: |
|
|
Zum Thema, inmoment ist bei uns der japanisches Mittelfeld-Talent Kikuchi von Jena im Probetraining, welcher genau auf der Jones-Position spielt. Wird er verpflichtet wird er Jones sicherlich auch für die 5-7 Spieltage vertreten. Ansonsten gehe ich mal stark von Heiko Westermann aus. Latza müsste schon eine richtig gute Vorbereitung spielen um Chancen auf einen Platz in der Startelf zu haben, das kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 14:25 Titel: |
|
|
weiß man was genaueres wie lange er ungefähr ausfallen wird???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 14:30 Titel: |
|
|
FC HUSE hat folgendes geschrieben: |
weiß man was genaueres wie lange er ungefähr ausfallen wird??? |
Rund 3 Monate nach Aussage von Felix Magath.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 16:54 Titel: |
|
|
jo besten dank!!!
also sollte ich ihn deiner meinung nach behalten oder verkaufen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 17:36 Titel: |
|
|
Hab Jones gestern auf den Transfermarkt gesetzt. Das Angebot über 5,6 Mio ist schon verlockend, zumal anzunehmen ist, dass er in den nächsten Tagen sinken wird. Hab mich in der Vergangenheit schon des öfteren geärgert, dass ich einen Verletzten Spieler wochenlang mitgezogen hab, anstatt ihn zu nem vernünftigen Preis zu verscheppern und später wieder günstig zu holen. Schad ist's sicher um ihn, nicht zuletzt weil ihn der kicker zum besten 6er der BL gekürt hat. Besonders in der RR war Jones stark und dies obwohl die Knappen mehr schlecht als recht vor sich hindümpelten.
Kurz: verkauf ihn!
|
|
Nach oben |
|