Hallo zusammen!
Der Beitrag hier, wird sie etwas kompliziert anhören, doch ich hoffe trotzdem auf euer Verständnis......
Zuerstmal unser Community Name ist: Herrmann
1. Da ein Spieler (Björnono) in den Urlaub nach Italien gegangen ist, habe ich mich bereit erklärt, auf seinen Account aufzupassen. Er wolle mir SMS zukommen lassen, falls ich etwas ändern solle. Als er am Reiseziel angekommen war, schrieb er mir eine SMS, ich solle bitte den Benutzername von ihm ändern, da er ein Internetcafé ausfindig gemacht hätte, es jedoch das 'ö' nicht auf der Tastatur gibt. Ich änderte den Benutzername (er hatte mir vor Reiseantritt das Passwort gegeben) auf den Namen 'Hhermann'. Einen Tag später schrieb er mir wieder, ich solle den Benutzername doch bitte auf 'Bjoernono' umstellen. Als ich dies jedoch machen wollte, funktionierte sein Passwort nicht mehr. Ich habe mir gedacht, er macht es dann selber und er hat sein Passwort geändert. Doch dem war nicht so. Er rief mich an, wieso er nicht rein käme und ob ich sein Passwort geändert hätte. Ich antwortete
wahrheitsgemäß mit "Nein!". Wo war jetzt das Passwort hin?
. Ich versprach ihm, entweder ins Forum zu schreiben (was ich ja grade mach), oder sein passwort über E-Mail anzufragen. Letzteres tat ich auch, jedoch sagte er mir, er wüsste sein Passwort von seinem E-Mail Clienten nicht mehr. Somit wäre das Passwort also weg....
Ich habe mir schon gedacht, dass ich sein Passswort vielleicht aus Versehen geändert habe, aber ich habe alle ausprobiert, die ich normalerweise nehme (es wäre aber auch unlogisch gewesen, denn sein Passwort muss man ja bestätigen...).
Jetzt habe ich eine Bitte an euch! Da er sagt, das Passwort nicht weitergegeben zu haben (was ich mal hoffe) und da keiner eine Ahnung hat, was das Passwort sein könnte...:
Schickt bitte das Passwort von dem Benutzernamen "Hhermann" der "Herrmann" Community an meine E-Mail Adresse:
Vielen Dank, ich hoffe auf eure Unterstützung.