Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 07:07 Titel: |
|
|
Ich glaube es dürfte keiner mehr zweifeln am Potential des Jungen, denke aber er ist 17 und wird wohl diese Saison sich erstmal an das Spiel im aktiven Bereich gewöhnen müssen. Denke nächste oder spätestens übernachste Saison wird er Stammspieler beim FCB sein. Diese Saison wird er weiter Kurzeinsätze bekommen, aber hoffentlich (und dieses Gespür unterstelle ich mal Hitzfeld) nur sporadisch, damit er nicht zu schnell verheizt wird oder vom Teppich abhebt. In ein paar Jahren wird er der größte Fußballstar aus Deutschland sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 07:42 Titel: |
|
|
Hussjim85 hat folgendes geschrieben: |
wirklich!! was heißt denn hier im spiel nix gerissen, 1 fehlpass, ansonsten das beste aus 10 min einsatz gemacht, was nur geht!!
Ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen, wenn ihr die leistung irgendwie runtermachen wollt, das war der wahnsinn!!
Aber ich kann euch irgendwie verstehen, wenn ich (ihn wie ihr beide) nicht im team hätte würde ich vllt auch so reden... |
Ohne Kroos seine gute Leistung abzusprechen wollen. Aber das 3:2 geht zu 80 % auf das Konto des Torhüters. Und bei einem 10minütigen Einsatz eine umfassende Leistungsbewertung vorzunehmen, finde ich auch daneben.
Davon mal abgesehen macht ich diese blinde Hochjubelei krank.
Ich kann mich noch gut an das letzte "Jahrhunderttalent" des deutschen Fußballs erinnern: Deisler hat aufgrund gravierender psychischer und physischer Probleme seine Karriere im besten Fußballeralter beendet - ohne vorher auch nur ansatzweise was aus seinen überragenden Fähigkeiten zu machen.
Zu einem Weltklassespieler gehört mehr als nur Talent.
Kroos ist noch ein halbes Kind und mit diesen überzogenen Lobreden tut man ihm ganz sicher keinen Gefallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 08:30 Titel: |
|
|
1. Er ist ein großes Talent, nicht mehr und nicht weniger
2. Bis jetzt hat der junge doch nichts geleistet, ausser ein paar guter Standards
3. In Cottbus war das Spiel schon durch, da musste er nicht viel bringen.
4. Jetzt gegen Belgrad waren alle Spieler nach 80 Minuten kampf auf extrem tiefen Boden aber sowas von fertig, da kann man als frischer Mann leicht überzeugen.
Gerade seine Flanken sind sehr hoch geschlagen und lange in der Luft.
Gute Abwehrspieler und Torhüter räumen die reihenweise weg.
Wie gesagt er hat Talent und er ist ein A-Jugendlicher. (1. Jahr!)
Das heisst die nächsten 2-3 Jahre nix Stammspieler im Profiteam.
Der Junge hat jetzt schön brav bei Hermann Gerland zu arbeiten.
Unser Talentschmied wird ihm jetzt noch den Feinschliff geben.
Vor allem Taktik, Laufwege, Übersicht etc ...
Dies muss Toni noch alles lernen und es gibt keinen besseren dafür in ganz Deutschland wie unseren Hermann.
Gerade bei Talenten wie Poldi und Janssen sieht man, das Talent allein nicht reicht. Währen die beiden bei Hermann 1-2 Jahre in die Schule gegangen, währen sie Taktisch schon viel weiter.
Gerade die falschen Laufwege von Poldi können einen schon immer wieder auf die Palme bringen.
Das ist wie in der Schule, man kann schon mal ein paar Klassen überspringen, aber mit 17 Jahren ist auch noch niemand Hochschulprofessor geworden.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 10:04 Titel: |
|
|
[quote="dethiel"][quote="W.Zevon"]
dethiel hat folgendes geschrieben: |
garnichts, mehr soll er auch garnicht machen, wär mit 17 ja noch schöner 2. nuri sahin oder was? wo spielt der jetz? holland? Und jemand der was kann(was er zweiffellos kann ) der hat es in den letzten 10 minuten(wo alle anderen schon recht platt sind) nicht mehr soo schwer ein halbwegs anständiges spiel zu machen. Ich will den Jungen hier nicht runtermachen, aber der bekommt dieses jahr keinen einsatz von anfang an und nächstes jahr wohl auch nicht viele denke ich, wie jetzt einige kurzeinsätze oder mal eine halbzeit und das wars, reicht ja auch...machen die verantwotlichen schon gut, wie bei rensing, die können sich schön lange drauf vorbereiten in die 1. zu kommen und müssen da nicht weil sie ein paar gute spiele hatten immer stamm da spielen und werden "verheizt" (wie oben genannter sahin) |
Da kann ich dir aber gar nicht zustimmen:
1. Nuri Sahin ist jetzt Dreh- und Angelpunkt in Rotterdam, die jetzt in Holland Tabellenführer sind.
2. Die holländische liga ist in der Spitze genauso stark wie die Bundesliga, was sich auch international zeigt, wo Eindhoven in der cl die letzten jahre deutlich besser war als jedes deutsche team und das gleiche gilt für Alkmaar im Uefa-Cup
3. Es gibt viele Spieler, die verheizt wurden, aber auch genauso viele, die nie richtig den Anschluss geschafft haben, weil sie als junge spieler immer "geschont" wurden. Bestes Beispiel ist da wohl Reich (falls ihr den nicht kennt, der wurde auch schon als jahrhunderttalent gepriesen, aber sollte auf keinen Fall verheizt werden...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 10:31 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
1. Er ist ein großes Talent, nicht mehr und nicht weniger
2. Bis jetzt hat der junge doch nichts geleistet, ausser ein paar guter Standards
3. In Cottbus war das Spiel schon durch, da musste er nicht viel bringen.
4. Jetzt gegen Belgrad waren alle Spieler nach 80 Minuten kampf auf extrem tiefen Boden aber sowas von fertig, da kann man als frischer Mann leicht überzeugen.
Gerade seine Flanken sind sehr hoch geschlagen und lange in der Luft.
Gute Abwehrspieler und Torhüter räumen die reihenweise weg.
Wie gesagt er hat Talent und er ist ein A-Jugendlicher. (1. Jahr!)
Das heisst die nächsten 2-3 Jahre nix Stammspieler im Profiteam.
Der Junge hat jetzt schön brav bei Hermann Gerland zu arbeiten.
Unser Talentschmied wird ihm jetzt noch den Feinschliff geben.
Vor allem Taktik, Laufwege, Übersicht etc ...
Dies muss Toni noch alles lernen und es gibt keinen besseren dafür in ganz Deutschland wie unseren Hermann.
Gerade bei Talenten wie Poldi und Janssen sieht man, das Talent allein nicht reicht. Währen die beiden bei Hermann 1-2 Jahre in die Schule gegangen, währen sie Taktisch schon viel weiter.
Gerade die falschen Laufwege von Poldi können einen schon immer wieder auf die Palme bringen.
Das ist wie in der Schule, man kann schon mal ein paar Klassen überspringen, aber mit 17 Jahren ist auch noch niemand Hochschulprofessor geworden.
Gruß Pit |
Also im grossen und ganzen gebe ich dir ja recht,aber er hat noch nichts ausser ein paar standards geleistet ist wohl etwas untertrieben.
Und es ist leicht zu überzeuhgen weil die Anderen schon müde waren???
Fakt ist,dass Bayern das Spiel gestern ohne Kroos verkackt hätte!
Und seine Freisstösse sind hammer scharf und überhauptnicht zu lange in der Luft.Wenn sein Freisstösse so schlecht wären wie Du sagst dann wundere ich mich das ein 17 Jähriger bei Bayern auf den Platz kommt und sofort alle Freisstösse schiessen darf... Vor Allem bei Rückstand!
Nee nee der hat schon ein paar Highlights gesetzt bei seinen Kurzauftritten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 12:57 Titel: |
|
|
Moin, bin übrigens auch der Meinung das in Deutschland Talente zuviel geschont werden, die meisten grossen Talente wurden geschont bis sie dann irgendwann 24 waren und nur noch mittelklasse sind. Deisler ist zwar genau das Gegenteil der wurde verheizt, aber auch nur weil ein Verein und ganz Deutschland in einer schlechten Zeit ihre Hoffnung auf Basti gelegt haben, als nicht viele gute Deutsche Spieler am Horizint zu erkennen waren. Deisler ist halt nicht richtige der Typ für das Fussballgeschäft, genau wie nicht jeder von uns der richtige Typ wäre um in der Wirtschaft eine Führungsposition zu übernehmen und Arbeitsplätze zu rationalisieren.
Menschen wachsen mit ihren Bürden die sie auferlegt bekommen oder brechen zusammen (Deisler)!
Kross muss sich beweisen dürfen, wenn er schon in jungen Jahren den Status Weltklasse verliehen haben möchte und er muss die Chance nutzen (Und das denke ich bei ihm). Ich meine erfolgreiche Beispiele gibt es in anderen Ländern genug:
Rooney (bei dem wie im Fall Deisler die ganze verrückte Fussballnation England die Hoffnung drauff gesetzt hat)
C.Ronaldo
Fabregas
Adriano, Ronaldo, Ronaldinho und die ganzen anderen Brasilianer die in jungen Jahren herausragend spielen.
Auch Poldi und Schweini sind beim richtigen Verein, jedoch denke ich das Schweini sich durchbeissen wird und Poldi warscheinlich nicht (Hmm vllt ist er dann doch nicht beim richtigen Vereien
Naja wollte damit mal hinterfragen, wieso schaffen es alle grossen Fussballnationen Weltklasse Talente (<21J.) hervorzubringen, die sich in Weltklasse Teams durchbeissen, nur Deutschland irgendwie nicht???
Deswegen meine Meinung: Talente nicht schonen, sondern spielen lassen und wenn sie dann mal einen Durchhänger haben, sich schützend vor sie stellen (Wie bei Poldi jetzt) und nicht sofort auspfeiffen (argh wir deutschen mit unserer auspfeiff mentalität )
greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 13:06 Titel: |
|
|
was du vergisst, vom können und Talent her würde er es evtl schaffen,, aber mit 17 Jahren macht sein körper das einfach nicht mit, 1-2 spiele die woche dazu jeden tag training(anders ist man sicher kein stamm bei bayern). Und sowas nem 17 jährigen? bestimmt nicht, bin selber 17 und würde das meinem körper nicht zutrauen(spiele selber fußball).
auch ein messi hat mit seinen jungen nicht immer stamm gespielt obwohl er, wie du nicht bezweifeln wirst, damals genauso technisch stark war, so ein junger körper(und nichts anderes sind die noch, jung) hält solche strapazen nicht mehr durch. Auch ein casillas, der nun schon seit 7 Jahren stamm in Madrid wurde es "erst" mit 19. Glaubt ihr er war mit 18 oder 17 vorher soooviel schlechter?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 13:13 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
was du vergisst, vom können und Talent her würde er es evtl schaffen,, aber mit 17 Jahren macht sein körper das einfach nicht mit, 1-2 spiele die woche dazu jeden tag training(anders ist man sicher kein stamm bei bayern). Und sowas nem 17 jährigen? bestimmt nicht, bin selber 17 und würde das meinem körper nicht zutrauen(spiele selber fußball).
auch ein messi hat mit seinen jungen nicht immer stamm gespielt obwohl er, wie du nicht bezweifeln wirst, damals genauso technisch stark war, so ein junger körper(und nichts anderes sind die noch, jung) hält solche strapazen nicht mehr durch. Auch ein casillas, der nun schon seit 7 Jahren stamm in Madrid wurde es "erst" mit 19. Glaubt ihr er war mit 18 oder 17 vorher soooviel schlechter? |
Man sieht ja auch heute noch das der Kröper von Messi noch nicht 100%ig soweit ist wie er sein müsste - der ist sändig verletzt. meist hat das muskuläre Ursachen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 13:58 Titel: |
|
|
KRoos muß jetzt einfach langsam herangeführt werden! Und da kommt es vorallem auf den Trainer an! Hitzfeld ist für sowas genau der richtige!
Wir haben genau zwei Probleme in Deutschland:
1. vorallem in München werden von jedem Talent innerhalb eines Jahres wahre Wunder erwartet! (nicht nur von den Fans, vorallem von den MEdien) Schweinsteiger und Poldi sind hierfür die besten Beispiele! Wenns bei denen, wie z.Z. nicht so gut läuft wird sofort draufgeschlagen! Dass sie aber auch erst 22 und 23 Jahre sind wird dabei schnell vergessen! Gerade Bayern würde gut daran tun, solche Spieler für 1-2 Jahre zu verleihen! Dann haben die jungen Talente genügend Ruhe, sich gut zu entwickeln. (vgl. Lahm)
2. Der Missionar im eigenen Land ist nichts Wert! Es wird hier immer von Spielern wie Messi, C.Ronaldo etc. gesprochen. Die halte ich aber auf keinen Fall besser als Lahm, Schweini etc. Es gibt nur zwei Unterschiede: Zum einen fällt man als OM im Spiel schneller auf, zum anderen setzen vorallem spanische und englische Vereine die Ablösesummen für diese Spieler so hoch, dass automatisch der Marktwert in utopische Höhen schnellt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 14:11 Titel: |
|
|
DonSancho hat folgendes geschrieben: |
KRoos muß jetzt einfach langsam herangeführt werden! Und da kommt es vorallem auf den Trainer an! Hitzfeld ist für sowas genau der richtige!
1. vorallem in München werden von jedem Talent innerhalb eines Jahres wahre Wunder erwartet! (nicht nur von den Fans, vorallem von den MEdien) Schweinsteiger und Poldi sind hierfür die besten Beispiele! Wenns bei denen, wie z.Z. nicht so gut läuft wird sofort draufgeschlagen! Dass sie aber auch erst 22 und 23 Jahre sind wird dabei schnell vergessen! Gerade Bayern würde gut daran tun, solche Spieler für 1-2 Jahre zu verleihen! Dann haben die jungen Talente genügend Ruhe, sich gut zu entwickeln. (vgl. Lahm)
2. Der Missionar im eigenen Land ist nichts Wert! Es wird hier immer von Spielern wie Messi, C.Ronaldo etc. gesprochen. Die halte ich aber auf keinen Fall besser als Lahm, Schweini etc. Es gibt nur zwei Unterschiede: Zum einen fällt man als OM im Spiel schneller auf, zum anderen setzen vorallem spanische und englische Vereine die Ablösesummen für diese Spieler so hoch, dass automatisch der Marktwert in utopische Höhen schnellt! |
C.Ronaldo ist nicht besser als Schweini???
das ist das duemmste was ich hier je gelesen habe^^
hast du schon mal nen spiel von den beiden gesehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 14:23 Titel: |
|
|
zum3mal hat folgendes geschrieben: |
2. Der Missionar im eigenen Land ist nichts Wert! Es wird hier immer von Spielern wie Messi, C.Ronaldo etc. gesprochen. Die halte ich aber auf keinen Fall besser als Lahm, Schweini etc. Es gibt nur zwei Unterschiede: Zum einen fällt man als OM im Spiel schneller auf, zum anderen setzen vorallem spanische und englische Vereine die Ablösesummen für diese Spieler so hoch, dass automatisch der Marktwert in utopische Höhen schnellt! |
hast du schon mal nen spiel von den beiden gesehen? |
Ließ bitte auch zwischen den Zeilen!!
Er meint damit, das Lahm und Schweinsteiger auf ihrer Position ihre Aufgabe genau so gut erfüllen wie C.Ronaldo auf seiner Position.
Und dies sehe ICH persöhnlich genau so.
Lahm keine Frage, der beste AV der Welt.
Schweini allerdings(MEIN LIEBLINGSSPIELER) schätze ich (!)leider(!) um einiges schlechter als Ronaldo ein
Gruß
Ein enttäuschter Sultan
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2007 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 14:27 Titel: |
|
|
Du lässt dich genau wie viele andere von C.Ronaldos Schauspiel blenden!
z.Z. läufts bei Schweini nicht, aber grundsätzlich ist CR bestimmt nicht besser! Der macht halt nur einen auf Show, dribbelt rum, lässt sich bei jeder Gelegenheit fallen und spielt den sterbenden Schwarn! Im Spielaufbau ist er so ziemlich das egoistischste was ich je gsehen hab!
Ausserdem darf man bei dem nicht vergessen dass er seine Leistung nur dann bringt, wenn das restliche Team ebenfalls gut spielt!
Schweini hingegen ist, wenn er in Form ist ein absoluter Teamplayer! Der gibt den Ball halt auch mal in entscheidenden Momenten ab und dribbelt nicht sinnlos auf und ab! ISt natürlich nicht so spektakulär, aber fürs Team allemal besser!
Und gleich mal vorweg: NEIN, ich bin bestimmt kein Bayernfan - im Gegenteil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 15:18 Titel: |
|
|
xDDD
OMG ich sehs schon kommen .. schweini-diskusion die 100.000 ...
lasst den jungen doch endlich mal in ruhe ey
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 15:28 Titel: |
|
|
C Ronaldo sitzt zur Zeit bei ManU auf der Bank!
Er ist seit Saisonbeginn völlig ausser Form, genau wie Schweini.
Jedem Spieler passiert dies.
Lahm war vor seiner Verletzung, der mit abstand beste Aussenverteidiger auf dieser Welt. Siehe auch Wahl zum Weltfussballer, wo Lahm einziger Aussenverteidiger ist, der aufgestellt wurde.
Diesen Status hat ein CR noch lange nicht.
Ausserdem, ja ich habe Schweini und CR schon 3 mal gleichzeitig auf dem Platz gesehen.
BRD - Portugal
München vs. ManU
Immer hatte die deutsche Mannschaft das bessere Ende für sich, immer war Schweini deutlich besser als CR.
Aber Schweinis Gegenspieler hieß dabei auch nie Phillip Lahm!
Junge Spieler haben nunmal öfter Phasen wo es nicht läuft.
Auch wenn Sie Weltklasse Veranlagungen haben.
Aber Formkrisen haben Fussballer immer wieder und junge Spieler besonders oft.
z.B. Lahm wird sicher einige Spiele benötigen, bis er wieder der alte wird nach seiner Verletzung. Diese Zeit muss man ihm auch geben.
Aber DonSancho hat schon recht, schon sehr traurig wie hier immer die Spieler aus anderen Ländern heroisiert werden, währen unsere schwach geredet werden.
Gruß Pit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2007 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 15:28 Titel: |
|
|
Also es ist natürlich überraschend, wie gut Kroos mitgespielt hat und vor allem spielentscheidende Szenen hatte. Ihn jedoch deshlab zum Heilsbringer bzw. als das Talent schlechthin darzustellen halte ich für übertrieben. Talente wie ihn gab es doch schon oft in der BuLi und die wenigsten haben sich dann auch wirklich durchgesetzt. Ich denke man muss dem Jungen noch mindestens 2 Jahre Zeit geben, damit er sich weiter entwickeln kann und sein Talent (was natürlich vorhanden ist) auch in konstantes Können umsetzen kann.
Würde mich natürlich freuen, wenn Kroos ein ganz großer wird. Wäre toll für Deutschland wenn man einen Spieler mit solchen Anlagen in die Weltspitze führen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 19:11 Titel: |
|
|
Du lässt dich genau wie viele andere von C.Ronaldos Schauspiel blenden!
z.Z. läufts bei Schweini nicht, aber grundsätzlich ist CR bestimmt nicht besser! Der macht halt nur einen auf Show, dribbelt rum, lässt sich bei jeder Gelegenheit fallen und spielt den sterbenden Schwarn! Im Spielaufbau ist er so ziemlich das egoistischste was ich je gsehen hab!
Ausserdem darf man bei dem nicht vergessen dass er seine Leistung nur dann bringt, wenn das restliche Team ebenfalls gut spielt!
Schweini hingegen ist, wenn er in Form ist ein absoluter Teamplayer! Der gibt den Ball halt auch mal in entscheidenden Momenten ab und dribbelt nicht sinnlos auf und ab! ISt natürlich nicht so spektakulär, aber fürs Team allemal besser!
Und gleich mal vorweg: NEIN, ich bin bestimmt kein Bayernfan - im Gegenteil! |
Gut einige lassen sich blenden, aber andere widersprechen nur der Mehrheit um sich selber als Experte darzustellen, denn schaust du auf Statistiken der beiden Spieler wird schnell klar, dass C. Ronaldo schon ein Stück weiter ist als Schweini.
Aber eigentlich wollt ich nur fragen, was das mit Toni Kroos zu tun hat???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 20:23 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Also es ist natürlich überraschend, wie gut Kroos mitgespielt hat und vor allem spielentscheidende Szenen hatte. Ihn jedoch deshlab zum Heilsbringer bzw. als das Talent schlechthin darzustellen halte ich für übertrieben. Talente wie ihn gab es doch schon oft in der BuLi und die wenigsten haben sich dann auch wirklich durchgesetzt. Ich denke man muss dem Jungen noch mindestens 2 Jahre Zeit geben, damit er sich weiter entwickeln kann und sein Talent (was natürlich vorhanden ist) auch in konstantes Können umsetzen kann.
Würde mich natürlich freuen, wenn Kroos ein ganz großer wird. Wäre toll für Deutschland wenn man einen Spieler mit solchen Anlagen in die Weltspitze führen könnte. |
Genau deshalb isser bei Bayern perfekt aufgehoben, ein Topstar unter vielen, das Beispiel Deisler zeigt doch dass sowas gefährlich werden kann. Allein deshalb hat der Uli gemeckert... - die halten den schon auf dem Boden, der is auch bodenständig genug um zu wissen wo der Hase läuft...
Alles in allem eines der besten Talente der letzten 20 Jahre, einfach grossartig was der für ein Gefühl hat, schön so einen für die Zukunft reserviert zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 21:39 Titel: |
|
|
Wie Uli Hoeneß scho sagt man soll ihn nich jetzt schon in den Himmel schießen da er noch einen weiten Weg vor sich hat ich glaub des wird mal ein ganz ein großer aber er muss weiter hart arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 23:23 Titel: |
|
|
Bitte bitte hört auf Schweinsteiger mit C. Ronaldo zu vergleichen, denn lächerlicher gehts nicht... Ich sehe fast jedes Spiel der Bayern über 90min und einige von Manu und es sind Welten die zwischen den Beiden liegen! Alleine an Torgefahr ist Schweinsteiger im Gegensatz zu Ronaldo aber gar nix.. Er läuft viel, da gibts nix, aber er läuft so oft sinnlos und sein Zweikampfverhalten in der Offensive ist erbärmlich! Ronaldo dagegen ist kaum zu stoppen, wenn er auch nur nen Tick Platz hat... Man könnte endlos so weiter machen und jemand der behauptet, dass es reine Show ist die Ronaldo macht, kann das wohl nicht objektiv beurteilen, weil er ihn "hasst" oder hat nun wirklich keine Ahnung! Wenn man bedenkt, dass die Beiden während des Confed-Cups noch ungefähr das selbe Niveau hatten, ist es wirklich bitter wenn man sich die Situation mittlerweile anguckt.. Soviel dazu!
Um nochmal was zum Thema zu sagen... Wurde schon desöfteren erwähnt: Kroos ist spielerisch nicht gut, wenn er reinkommt und überragt halt absolut in den Standards bzw gegen Cottbus auch mit den Flanken! Seine Schusstechnik ist definitiv schon weltklasse und man muss hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und seine Entwicklung so weiter geht, dann wird er auf jeden Fall ein ganz Großer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 13:27 Titel: |
|
|
Man muss bei Kroos sicher aufpassen, dass der auf dem Teppich bleibt und sich nicht von BILD und Co. zusehr hochjubeln lässt, aber das er als junger Spieler besondere Schonung bräuchte ist in meinen Augen Blödsinn. Ein junger Körper regeneriert doch viel schneller. Nur durch Spielpraxis kann er sich weiterentwickeln. Je mehr, desto besser.
Man sehe sich nur Arsenalan, wo reihenweise 19jährige spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 14:11 Titel: |
|
|
nikinjo2 hat folgendes geschrieben: |
Um nochmal was zum Thema zu sagen... Wurde schon desöfteren erwähnt: Kroos ist spielerisch nicht gut, wenn er reinkommt und überragt halt absolut in den Standards bzw gegen Cottbus auch mit den Flanken! Seine Schusstechnik ist definitiv schon weltklasse und man muss hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und seine Entwicklung so weiter geht, dann wird er auf jeden Fall ein ganz Großer... |
Kroos ist spielerisch schon sehr gut, nur halt noch nicht auf Internationalen bzw. Bundesliganiveau. Und das darf man auch gar nicht von ihm erwarten. Er hat in den letzten Wochen seine ersten Profiminuten absolviert und wird sich auch erst an das Profi-Niveau aklimatisieren müssen. Denn es ist schon ein großer Sprung von den U-Auwahlteams bzw. der Regionalliga in den bezahlten (internationalen) Profifußball. Und Kroos liegt mit seiner Entwicklung voll im Soll...das magische Wort heißt Spielpraxis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:23 Titel: |
|
|
Heute sein erstes Spiel von Beginn an -> er hat schon einiges an Wertschätzung ggewonnen...
|
|
Nach oben |
|
grüny
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 23:37 Titel: |
|
|
laut Bayern-Verantwortlichen war er auch bester Bayernspieler! Von Sportal gabs dafür zum Startelfdebüt die Note 5!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 00:49 Titel: |
|
|
finde auch, dass das ein Unding ist...wär nicht das erste mal, das Sportal etwas "willkürlich"Noten vergibt
|
|
Nach oben |
|