preload
basicPlayer

Sportallieblinge der Teams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich noch Mario Eggimann der wird echt super benotet
man muss aber auch sagen er spielt wirklich gut
J. Wayne
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez Barnetta Hitzelsberger, Rafinha, Rolfes, Ze Roberto, Demichelis, adler

werden alle zu gut bewertet.....für gleiche Benotung muss ein Cottbuser oder Rostocker um sein leben rennen..schaut euch mal die VfB-Noten an gegen Hertha...in 2 Halbzeit keine torchance mehr, Hinten ein hühnerhaufen...und fast die Ganze Abwehr bis auf Meira kam mit ner 4 weg...Bastürk war meines Erachtens 2 Noten besser wie hitz....aber er ist halt nicht der Liebling und gomez war höchtens 4....vom kicker wurden die noten übrigens gut getroffen hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Domi8 hat folgendes geschrieben:
Für mich noch Mario Eggimann der wird echt super benotet
man muss aber auch sagen er spielt wirklich gut

Wenn er gut spielt und dafür gute Noten bekommt, ist das doch korrekt oder nicht?
Also ist er wohl nicht überbewertet...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schaust du Bundesliga?

Barnetta, Rolfes, Zé, Micho und Adler spielen eine ueberragende Saison, keinesfalls ueberbewertet - vor allem nicht ROLFES! Der wird erst seit ca. 6 Spieltagen angemessen bewertet.

Bei Gomez & Rafinha bin ich auch nicht der Meinung das sie ueberbewertet sind. Gomez absoluter Alleinunterhalter in Stuttgart, Rafinha klasse AW bei Schalke.

Der Einzige der ueberbewertet WAR ist Hitz und das war als er nach seiner Verletzung wiedergekommen ist.

Soviel dazu...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bad_Santa2 hat folgendes geschrieben:
Sportallieblinge (meiner Meinung nach!):

Bordon! – kann sogar Fehler bei Gegentoren machen, bekommt immer seine (zu) guten Noten
->kann ich nichts zu sagen, nicht wirklich beobachtet

Rafinha! – spielt offensiv was sportal gefällt. Wenn er auch noch einen Elfer trifft hagelt es Topnoten
->warum auch nicht? mit diesem tor kann man der mannschaft einiges retten, tore zählen nunmal viel im fußball.

Barnetta! – sicherlich keine schlechte Saison. Aber wenn man seine Punkte mit den Leuten wie Diego, Ribery und VDV vergleicht... also ich würde ihn ganz klar unter den dreien einstufen.
->auch nicht wirklich beobachtet, aber was ich so höre von leverkusenern, spielt der ne bärenstarke saison, also überbewertet? ka

Kyrgiakos! – bei Frankfurt eine Bank. Er hebt sich eben aus Frankfurts Abwehr heraus und bekommt dadurch zu gute Noten.
->du sagst es, eine Bank, warum für gute lesitungen keine guten noten bekommen?

Frings! – sicher ein guter Spieler, aber bekommt bei einem durchschnittlichem Spiel einfach zu gute Noten
->diese saison hat der doch praktisch noch garnicht gespielt, also über den zu reden..naja

Olic! – Diese Saison sicher überbewertet. Bekommt für seinen „Kampf“ immer Bonuspunkte.
->warum soll jemand der sich den arsch aufreisst nicht bessere noten bekommen als jemand der nix tut?

Mathijsen! – letzte Saison noch unterbewertet (insg. 56pts!). Diese Saison im Vergleich zu Kompany zu gute Noten.
->hält die abwehr zusammen, nicht viele grobe schnitzer(mir fallen keine ein), warum da nicht auch anständige noten?

bei leuten wie ribery, diego o.ä. kann ich die aufregung halbwegs verstehen, da sind vllt immer mal 0,5er abweichungen bei wegen kunststückchen, aber sehe das jetz nicht als soo schlimm an. Auch kann ich nicht verstehen wie manche leute bei noten von spielern meckern die dem team vllt nicht viel gebracht haben im spiel, aber dafür ein tor gemacht, das dem team wichtige punkte rettet. Um nichts anderes geht es bei dem spiel.

Am ende ist die notengebung nunmal subjektiv und praktisch jeder sieht eine note anders, das sieht man natürlich an sportal<kicker>es gibt immer 2 meinungen auch bewertet der eine einen aspekt stärker und hat deshalb ne andere note als jemand der diesen aspekt weniger berücksichtigt.

Im großen und ganzen sind die Noten in ordnung und die "richtigen" Noten wird es sowieso nie geben
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

die ganzen künstler ...sprich van der vaart , diego , ribery....van der vaart kann manchma durchschnittlich spieln und am ende heissts er hat sehr gut gespielt....naja
am meisten überbewertet meiner meinung nach ribery.....nich bei seinen guten spielen des is angemessen eher bei den spielen wo er so gut wie garnich aufffällt.....macht eig nie minuspunkte auch wenns ab un zu verdient wär
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jayco.hsv hat folgendes geschrieben:

am meisten überbewertet meiner meinung nach ribery.....nich bei seinen guten spielen des is angemessen eher bei den spielen wo er so gut wie garnich aufffällt.....macht eig nie minuspunkte auch wenns ab un zu verdient wär

unauffällig=schlecht? oh gott
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

JAROLIM UND NALDO
NEUER wird dagegen immer hart rangenommen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn von ribery nix zu sehen is ...er 3 zweikämpfe gewinnt und dann noch punktet???ma überlegn dann schreibn....
wenn ma sich ma en live spiel anschaut fragt ma sich manchma wie die noten zustande kommn.....jeder übersteiger eine note hoch??
und ich hab nich gesagt dass unauffällig=schlecht is;)
sag lediglich dass en spieler auf der gleichen position , von ner anderen mannschaft für die gleiche leistung weniger punkte bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

cooli 2 hat folgendes geschrieben:
JAROLIM UND NALDO

Neuer hält doch unterdurchschnittlich diese Saison. Da sind die Noten schon gerecht.
Jarolim kann ich nichts zu sagen, Naldo finde ich eigentlich angemessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

wenn von ribery nix zu sehen is ...er 3 zweikämpfe gewinnt und dann noch punktet???ma überlegn dann schreibn....
wenn ma sich ma en live spiel anschaut fragt ma sich manchma wie die noten zustande kommn.....jeder übersteiger eine note hoch??
und ich hab nich gesagt dass unauffällig=schlecht is;)
sag lediglich dass en spieler auf der gleichen position , von ner anderen mannschaft für die gleiche leistung weniger punkte bekommt

Das ist so einfach nur falsch. Wenn Ribery spielt ist das ganze Bayernspiel viel schneller und direkter, verlagert sich, im Gegensatz dazu, wenn Schweinsteiger auf links ist, von rechts nach links. Ribery hat fast immer die meisten Ballkontakte und bringt diese im Normalfall sicher und gefährlich an Mitspieler.

Das einzige Spiel, das mir einfällt, bei dem von dem kleinen Franzosen nichts zu sehen war, ist das Stuttgartspiel und das wurde ja auch mit einer 5 bewertet.
Anscheinend hast du dir noch nie ein Livespiel angeschaut. Ansonsten müsstest du wissen, dass er meist (wie zuletzt gegen Hamburg) seine Zweikämpfe gegen zwei Spieler bestreiten muss. Und nach gewonnen Zweikämpfen kommt dann meist der gefährliche Pass auf einen freien Mitspieler.
Und zu den Noten: Die finde ich im Allgemeinen immer recht gut getroffen.
Dass man über die eine oder andere diskutieren kann ist ja klar, aber im Allgemeinen kann ich die These, Ribery würde zu gut bewertet nicht unterstützen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich noch gut an des erste hsv spiel von ribery errinnern .....20% gewonnene zweikämpfe ca und sonst au kein stich gemacht . und von der sorte gab s mehr spiele ....dass er en überragender fussballer is bestreit ich nich
ich sag nur dass er oftmals überbewertet wird.Und seine rolle bei denbayern
bestreit ich au nich.
und zum anderen....ich hab das spiel am sonntag live gesehen und da war ribery bis auf s 1-1 auch meist stillgelegt.
desweiteren bin ich auch der meinung dass van der vaart zu gut benotet wird....damit nich am ende jemand kommt und meint das hat alles mit sympathie zu tun.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

vdv wird von sportal zwar etwas zu gut, dafür vom kicker aber deutlich zu schlecht bewertet (da sie ihn als stürmer sehen und die generell schlechtere noten kassieren - eigentlich schwachsinn, dass ein stürmer mit über die saison gezeigten weltklasseleistungen grad mal ne durchschnittsdrei kassiert und innenverteidiger und dm's bei ähnlichen leistungen ne halbe note besser abschneiden)

ribery würd ich auch nicht wirklich an gewonnenen zweikämpfen messen (da er im gegensatz zu allen anderen bayernmf's die offensivzweikämpfe nicht nur nicht scheut, sondern explizit sucht), ein ottl beispielsweise dürfte zumeist an die 100% seiner zweikämpfe gewinnen, da er nie welche bestreitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

JAROLIM UND NALDO

Neuer kann gut sein, aber Jarolim überbewertet? Dann schau doch mal beim Kicker vorbei...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio ist total überbewertet. Okay er hält ganz okay. aber er bekommt jedes Spiel ne 2,5 und selbst im Pokal gegen den HSV hat der ne 3 bekommen und er war sowas von schlecht! Querschläger ohne Ende,ständig ne schlechte Faustabwehr.

Fazit: gnadenlos überbewertet!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gazza7 hat folgendes geschrieben:
Benaglio ist total überbewertet. Okay er hält ganz okay. aber er bekommt jedes Spiel ne 2,5 und selbst im Pokal gegen den HSV hat der ne 3 bekommen und er war sowas von schlecht! Querschläger ohne Ende,ständig ne schlechte Faustabwehr.

Fazit: gnadenlos überbewertet!

Dann macht der Kicker das aber auch nicht besser.

Spieltag Sportalnote (Kickernote)

18. Spieltag 3,5 (2,5)
19. Spieltag 2,5 (2,5)
20. Spieltag 2,5 (2,0)
21. Spieltag 2,5 (2,0)
22. Spieltag 2,5 (?)

Pokal:
Schalke ? (2,0)
Hamburg 3,0 (3,0)

Ich weiß nicht, was er gegen Schalke im Pokal bekommen hat, aber generell kriegt er beim Kicker bisher sogar noch essere Noten...

Er scheint gut zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

J. Wayne hat folgendes geschrieben:
Gomez Barnetta Hitzelsberger, Rafinha, Rolfes, Ze Roberto, Demichelis, adler

werden alle zu gut bewertet.....für gleiche Benotung muss ein Cottbuser oder Rostocker um sein leben rennen..

Von den genannten werden mE höchstens Hitzelsperger und Demichelis überbewertet, wenn überhaupt. Kann sein, dass der eine oder andere mal 0,5 weniger bekommen könnte, aber überbewertet ist etwas anderes.
Ich schaue regelmäßig Premiere, denke also, mir auch ein gewisses Urteil bilden zu können. Als Bayer-Fan schaue ich natürlich besonders auf die Leverkusener Spiele und kann da sagen, dass Barnetta die Noten, die er bekommt, absolut verdient. Wenn er noch seinen Torabschluss verfeinert, ist er sicher in den Top5 des MF der Liga, aber auch so gehört er für mich da rein. Er spielt keinen so spektakulären Fußball wie Diego, er ist eben ein Arbeitstier, aber was der Junge für ein Laufpensum hinlegt, rackert, kämpft, geniale Pässe in der Spieleröffnung spielt und seine Mitspieler einsetzt, das ist klasse. Viele seiner guten Szenen sind eben nicht spektakulär genug, um sie in der Sportschau unterzubringen. Anders zB bei Ribery, der bei einem kleinen Hackentrick schon im Mittelpunkt steht, egal wie das Spiel drumherum abläuft. Klar ist Ribery ein klasse Spieler, aber ich finde ihn vor allem im Vergleich zu Diego, aber auch zu vdV etwas schwächer. Er lebt von seinen auffälligen Szenen, auch wenn sie brotlos sind. Aus dem Schalke-Spiel eine 2,0. Eine 2,5 wäre angebracht gewesen, vielleicht auch eine 3 (ich fand die Bayern generell überbewertet heute). Er hat das Tor vorbereitet und das war's mehr oder wenig. Da waren zwar noch einige schöne Solos dabei, die aber allesamt nichts gebracht haben, also auch keine Torchance. Ist mir bei Ribery schon einige Male aufgefallen, gerade in der Mitte der Hinrunde hatte Bayern eine schwache Phase, aber er konnte spielen wie er wollte, eine schlechte Note hat er eigentlich nie bekommen. Da wird Diego ganz anders beurteilt, bekommt bei einem schlechteren Auftritt schnell mal eine 5 oder 4,5 reingedrückt (btw, ich hab Diego nicht im Kader...).

Adler überbewertet? Hallo, geht's noch? Ich finde sogar, dass er in einigen Spielen 0,5 zu schlecht bekommen hat. Ok, gg den KSC hat er 2 Gegentore bekommen (bei denen er machtlos war), aber in dem Spiel hätte er zB eine glatte 1 bekommen müssen. Gg den HSV eine 2,5, auch zu wenig.

Ich finde Toni in einigen Spielen überbewertet. Wenn er trifft, ist er häufig schon bei einer 2,5, was ich übertrieben finde, zumindest in manchen Spielen. Aber was soll mich das ärgern, ich hab ihn ja im Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

bei benaglio kann ich nur zustimmen^^warscheinlich mein größter glücksgriff diese saison ...mit diesem spieltag schon 26P. und ne marktwert steigerung von mittlerweile 150% zum kaufpreis:)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

bei benaglio kann ich nur zustimmen^^warscheinlich mein größter glücksgriff diese saison ...mit diesem spieltag schon 26P. und ne marktwert steigerung von mittlerweile 150% zum kaufpreis:)

Wobei kannst du zustimmen? Benaglio hat in diesem Strang nichts zu suchen, der ist kein Sportalliebling, sondern spielt einfach gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

hast du des pokalspiel am mittwoch gesehen??ich glaub nämlich nich.
klar spielt er gut aber er bekommt schon auffällig gute noten .
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

jakobd hat folgendes geschrieben:

JAROLIM UND NALDO

Neuer kann gut sein, aber Jarolim überbewertet? Dann schau doch mal beim Kicker vorbei...

und wo wir schon dabei sind: naldo überbewertet? vgl. kicker.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio war im Pokal so was von schlecht.
Hatte so viele Querschläger, egal ob er den Ball wegschießen oder fausten wollte!

Ne 3, war einfach nur ungerecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal jemand der nich einfach postet obwohl er null ahnung von nix hat und nur die paar schönen paraden in der sportschau gesehen hat.
danke mein freund;)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find den Herr Olic ein wenig überbewertet.
Keine Frage...er spielt die Saison seines Lebens. Aber selbst wenn er trifft sinds meist "leichte" Tor und sonst sinds halt extrem gute Noten für "nur" Laufarbeit.
Er hat jetzt mehr Punkte als Petric und das find ich schon ein wenig überzogen, wenn man sich die beiden mal im Vergleich anguckt
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Brinko85 hat folgendes geschrieben:
Also ich find den Herr Olic ein wenig überbewertet.
Keine Frage...er spielt die Saison seines Lebens. Aber selbst wenn er trifft sinds meist "leichte" Tor und sonst sinds halt extrem gute Noten für "nur" Laufarbeit.
Er hat jetzt mehr Punkte als Petric und das find ich schon ein wenig überzogen, wenn man sich die beiden mal im Vergleich anguckt

Olic: 106 Pkt., 10 Tore , 22 benotete Spiele, 4,82 Pkt im Schnitt

Petric: 103 Pkt., 11 Tore, 20 benotete Spielem, 5,15 Pkt. im Schnitt.

Ich würde nicht sagen, dass Petric wirklich schlechter benotet wird als Olic Und "leichte Tore" gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.