Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 11:53 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
dethiel hat folgendes geschrieben: |
was für nen hochkaräter willst du? besser als micho geht nicht und lucio spielt auch gut. Finde die beiden eigentlich perfekt..und DM perfekt? denk mal ans alter... |
Ja das Alter ist das einzige was man Ze Roberto zur Zeit zur Last legen kann. Unsere IV ist aber alles andere als sattelfest, von Breno halte ich gar nix. |
Was willst du von einer Abwehr mehr erwarten?!
Dass sie in einer Saison höchstens 10 Gegentore schlucken?!
Wie kannst du schon wissen, wie Breno ist?!
Schon öfter spielen sehen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 13:44 Titel: |
|
|
Bei Breno gebe ich Dir recht,aber was die IV angeht bin ich auch der Meinung,dass Bayern nachlegen muss!
Besonders Lucio hat schon einige Aussetzer im Laufe der Saison gehabt.
Das mag für die Bundesliga und den Uefa Cup reichen,aber in der CL wird das nicht reichen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 14:11 Titel: |
|
|
Janis 0206 hat folgendes geschrieben: |
Bei Breno gebe ich Dir recht,aber was die IV angeht bin ich auch der Meinung,dass Bayern nachlegen muss!
Das mag für die Bundesliga und den Uefa Cup reichen,aber in der CL wird das nicht reichen! |
meine Rede... diese Aussetzer waren einfach zu krass und was der ze roberto da hinten sehr gut abgegrätscht und abläuft nur weil der verrückte lucio sonst wo rumrennt sieht keiner....
und des sag ich als Bayernfan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 14:57 Titel: |
|
|
Das mag für die Bundesliga und den Uefa Cup reichen,aber in der CL wird das nicht reichen! |
meine Rede... diese Aussetzer waren einfach zu krass und was der ze roberto da hinten sehr gut abgegrätscht und abläuft nur weil der verrückte lucio sonst wo rumrennt sieht keiner....
und des sag ich als Bayernfan |
Kann es nicht auch sein, dass du Lucio einfach nur nicht magst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 15:11 Titel: |
|
|
Rey619Rey hat folgendes geschrieben: |
Kann es nicht auch sein, dass du Lucio einfach nur nicht magst? |
Also ich für meinen Teil mag Lucio,aber die letzten Beiden Spielzeiten hat er einfach fussballerisch nicht die Leistung gezeigt zu der er in der Lage ist.
Also kann mann hier aus meiner Sicht auch nicht von einem mittelfristigen Tief sprechen.Demichelis hat ihm defenitiv den Rang abgelaufen und spielt um längen besser als Lucio!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 17:18 Titel: |
|
|
Den kannst du lassen, lucio war mal einer meiner lieblingsspieler, aber seine leistungen sind in letzter zeit immer mieser, wohingegegn Micho abgeht wie ein Schnitzel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 18:15 Titel: |
|
|
da sieht man mal wieder wie verwöhnt wir bayern fans sind.
da machen wir diese saison den "niedrigsten-Gegentore"-Rekord und ihr beschwert euch über die Innenverteidigung, das geht ja mal garnicht.
Vom Ding her bräuchte Bayern nicht zwingend einen weiteren hochkaräter.Ich meine damit wenn man ohne einen neuen in die Saison starten würde wäre es nicht schlimm.....
Wenn dann sehe ich Handlungsbedarf im rechten Mittelfeld. Da streiten sich ja Schweini und Hamit drum, aber falls schweini geht (nach arsenal) könnte man da ne schöne Bombe einkaufen......dann mit ribery und x über die Flügel........man man man
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 18:30 Titel: |
|
|
playa_amir hat folgendes geschrieben: |
da sieht man mal wieder wie verwöhnt wir bayern fans sind.
da machen wir diese saison den "niedrigsten-Gegentore"-Rekord und ihr beschwert euch über die Innenverteidigung, das geht ja mal garnicht.
Vom Ding her bräuchte Bayern nicht zwingend einen weiteren hochkaräter.Ich meine damit wenn man ohne einen neuen in die Saison starten würde wäre es nicht schlimm.....
Wenn dann sehe ich Handlungsbedarf im rechten Mittelfeld. Da streiten sich ja Schweini und Hamit drum, aber falls schweini geht (nach arsenal) könnte man da ne schöne Bombe einkaufen......dann mit ribery und x über die Flügel........man man man |
Ich seh das ganze eher international!!! Denkst du ein Lucio kann gegen Adebayor, van Persie Crouch, Torres usw. durchhalten, wenn man sich anschaut wie man gegen getafe gruselt und wie lucio da spielt?
Und lass den zuhause Schweini hat letzt erst angekündigt, dass er sich vorstellen könne lebenslang für münchen zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 20:55 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich seh das ganze eher international!!! Denkst du ein Lucio kann gegen Adebayor, van Persie Crouch, Torres usw. durchhalten, wenn man sich anschaut wie man gegen getafe gruselt und wie lucio da spielt? |
natürlich, los, einen von 9 schlechten spielern rauspicken
und ja das denke ich, das hat er schon bewiesen, dass er das kann und warum sollte er das verlernt haben? und wen zählst du da überhaupt auf? adebayor is nen schlechterer toni, van persie...who the fuck? von dem hört man garnichts mehr. Crouch..naja, größer und ein bisschen besser mit dem ball als toni, aber insgesamt auch da toni der stärkere stürmer. Allein torres ist richtig gut in deiner aufzählung...aber jetzt spekulieren, ob jemand ne chance gegen ihn hat? zur not micho auf ihn hetzen bzw van bommel/ze...
ist dasselbe wie mit rensing, man hat im letzten buli spiel unter der woche gesehen was für nen verdammt guter torwart der ist, trotzdem hacken alle auf ihm rum
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 21:03 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Ich seh das ganze eher international!!! Denkst du ein Lucio kann gegen Adebayor, van Persie Crouch, Torres usw. durchhalten, wenn man sich anschaut wie man gegen getafe gruselt und wie lucio da spielt? |
natürlich, los, einen von 9 schlechten spielern rauspicken
und ja das denke ich, das hat er schon bewiesen, dass er das kann und warum sollte er das verlernt haben? und wen zählst du da überhaupt auf? adebayor is nen schlechterer toni, van persie...who the fuck? von dem hört man garnichts mehr. Crouch..naja, größer und ein bisschen besser mit dem ball als toni, aber insgesamt auch da toni der stärkere stürmer. Allein torres ist richtig gut in deiner aufzählung...aber jetzt spekulieren, ob jemand ne chance gegen ihn hat? zur not micho auf ihn hetzen bzw van bommel/ze...
ist dasselbe wie mit rensing, man hat im letzten buli spiel unter der woche gesehen was für nen verdammt guter torwart der ist, trotzdem hacken alle auf ihm rum |
Also Adebayor mag ich ja auch nicht unbedingt,
aber ich würde ihn nicht Toni unterordnen.
Wenn man in England so regelmäßig trifft kann man nicht so viel schwächer sein. Van Persie konnte sein riesiges Potential bisher leider nicht so wirklich ausschöpfen, da er immer wieder mit kleineren und auch größeren Verletzungen zu kämpfen hat. Von seiner Veranlagung sehe ich kaum bessere Stürmer in Europa (auch wenn er kein Abschlusspieler ist wie der Lutscha, sondern ein kreativer, spielender Stürmer). Von Crouch halte ich garnichts.
Was du zu Rensing sagst überrascht mich, denn ein "verdammt guter Torwart" irrt nicht so herum bei der Flanke vor dem 1:0. Aber vermutlich liegts bei ihm auch ein bischen an der wechselhaften Spielpraxis und den immer wieder aufflammenden Diskussionen um seine Position.
Sicher hat er die Veranlagung um eine Nummer 1 bei Bayern zu werden.
Wenn ich dann aber immer wieder höhre, wie ein Hoeneß versucht in für die Post-Lehmann Ära in die Nationalmannschaft zu reden, muss ich doch stutzen. Anders als ein Adler, Neuer, Wiese oder sogar Weidenfeller hat er nämlich noch nicht dauerhaft nachweisen können, was für eine Klasse er hat.
Sicher durchlaufen die von mir genannten des Öfteren mal Leistungstäler, aber immerhin haben sie sich schon (und das teilweise gegen sehr arrivierte Konkurrenz) einen Stammplatz erkämpft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 21:08 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Also Adebayor mag ich ja auch nicht unbedingt,
aber ich würde ihn nicht Toni unterordnen.
Wenn man in England so regelmäßig trifft kann man nicht so viel schwächer sein. Van Persie konnte sein riesiges Potential bisher leider nicht so wirklich ausschöpfen, da er immer wieder mit kleineren und auch größeren Verletzungen zu kämpfen hat. Von seiner Veranlagung sehe ich kaum bessere Stürmer in Europa (auch wenn er kein Abschlusspieler ist wie der Lutscha, sondern ein kreativer, spielender Stürmer). Von Crouch halte ich garnichts.
rensing... |
1. rensing, bin ich schnell durch. Natürlich war es nen scheißspiel, das weiß ichs elber. Aber ich achte nicht auf herumirren im strafraum o.ä. denn alle fehler o.ä. lassen sich komplett auf spielpraxis zurückführen, woher soll der junge das herhaben? von seinen 10 einsätzen im jahr(natürlichs chön verteilt)? nene, aber was ich gesehen habe waren sehr sehr starke paraden wie vor dem abseitstor von ama, sofort unten und "hat" den ball.
und naja, adebayor ist nen kleiner chancentod, ich schau mir n paar spiele an und da war er es, auch in der CL teilweise schon. Er ist sicherlich kein schlechter stürmer(was man auch an dem tor in der CL gesehen hat, sofort in die ecke geschoben) aber wenn ich mir ansehe wie ein toni die bälle verteidigt, verteilt und einfach eiskalt vor dem tor ist dann stelle ich ihn höher(was natürlich auch dran liegen kann, dass ich ihn öfters sehe).
vaan persie, naja du sagst es, kann sein potenzial nicht abrufen. Ich weiss auch das der super anlagen hat, aber er nutzt es einfach nicht( aus welchen gründen auch immer).
Crouch ist auch nicht schlecht, das is eher son typ wie toni in getafe, einfach hoch anspielen, 50 % der bälle kommen an und da wird was draus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 22:24 Titel: |
|
|
[x] close
Seit gefühlten 20 Posts geht es nicht mehr um Zè. Welchen Sinn erfüllt dieser thread eigentlich? Geht es um,
- Spekulationen
- Bayernfanträumerei
- Reviermarkierung
...oder bin etwa doch im Vereinsforum der Bayern?
pitbull.R hat folgendes geschrieben: |
neycha hat folgendes geschrieben: |
....
Aber muss hier wirklich über jeden Bayernspieler diskutiert werden? |
also wen du nicht diskutieren möchtest , kannst du es auch sein lassen... ?? |
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich wollte gerade in die Diskussion einsteigen aber ich finde den Faden nicht. Wenn du ihn findest sag bescheid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 22:33 Titel: |
|
|
Ze spielt diese Saison wirklich klasse, muss man ihm lassen. Glaub aber das er spätestens nach der nächsten Saison aufhört zu spielen, ist ja schon etwas über dem Durchschnittsalter im Profifußball... Aber auf jeden Fall eine Bereicherung für Bayern so wie er diese Saison spielt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 09:07 Titel: |
|
|
Ich muss nach dem Spiel gestern leider nochmal auf das Thema Lucio zurückkommen!
Wieder mal hat er einen dicken Fehler gemacht.Und die häufen sich in den letzten Monaten! Lucio ist einfach viel zu eifrig und übermotiviert.Für mich hat Lucio einfach keine internationale Klasse mehr!
Ganz schwach was er gestern wieder abgeliefert hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 09:10 Titel: |
|
|
Janis2802 hat folgendes geschrieben: |
Ich muss nach dem Spiel gestern leider nochmal auf das Thema Lucio zurückkommen!
Wieder mal hat er einen dicken Fehler gemacht.Und die häufen sich in den letzten Monaten! Lucio ist einfach viel zu eifrig und übermotiviert.Für mich hat Lucio einfach keine internationale Klasse mehr!
Ganz schwach was er gestern wieder abgeliefert hat! |
Nein... Außer dem Eigentor (was natürlich sehr dumm war) war er schon gut! Wurde von eurosport.de sogar zum SPieler des Spiels gewählt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 12:46 Titel: Ze` |
|
|
Man sieht z.B. auch, dass er in der Offensive einiges bringt daran, dass er den Elfer rausgeholt hat, auch wenn fraglich ist ob es einer war!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 13:46 Titel: |
|
|
Ich glaube er bleibt standhaft denn so einen technisch guten und disziplieniertrn spieler gibt es nur selten er kann die pässe von hinten sehr gut bringen und wenn dies geschieht wird es oft sehr gefärlich.Ich glaube so einen spieler kann selbst klinsi nicht abschlagen:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 13:51 Titel: Kommentar |
|
|
Das ist genau das was ich gesagt habe. Klinsi kannn nicht nur auf junge setzen. Auch in der nationalelf hatte er einbige erfahreneund dafür ist ze roberto einfach zu gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 13:59 Titel: ze roberto sehr gut |
|
|
also ze roberto spielt doch eine überragende saison !!!! was der alles macht setztz sich und andere im offfensivspiel in szene und nach hinten ackert er auch mit viel dynamik und eleganz !!! auch wenns nicht seine lieblingsposition ist ,er machts gut wie ich finde.nicht so ein agressiver wie gattuso....oda so er wir ja auch langsam zum torjäger jedenfalss ist er mal für ne bude gut....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 14:14 Titel: Ze` |
|
|
`Das muss man noch dazu sagen dass er bereits mehr tore geschossen hat als bisher in bayern und dass obwohl er sonst eher offensiv gespielt hat und nun deffens spielt
|
|
Nach oben |
|
Andy2019
Verbandsliga
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 14:54 Titel: |
|
|
Na klar der Ze spielt eine super saison und bin total happy das ich ihn vor der Saison noch für 6 Millionen bekommen habe. Nun ist er bei 16 und wenn er die letzten Spieltage noch so punktet wie bisher dann wäre 20 nicht undenkbar.
Nun könnten folgendes passieren.
1. Er bleibt auch nächste Saison Stamm und punktet so gut wie bisher oder so ähnlich, wird aber weil er den Verein verlassen wird weit unter dem MW von 10 Mill fallen.
2. Er wird verdrängt (Alter, neuer Trainer, DM wird gesucht), spielt seltener und wird dann gewaltig an MW singen und bringt kaum Punkte.
Nun muss man überlegen was für einen besser ist. Das Risiko nicht eingehen und am Ende der Saison einen richtig hohen Betrag kassieren und dafür kann man sich schon einen jungen guten Stammspieler holen, siehe Ribery anfang der Saison 16 Millionen oder ein Luca Toni(zwar nicht Jung, aber gut ) der keine 15 zu beginn wert war.
Und wenn sein MW noch weiter steigt wird die Entscheidung immer schwerer :/. Ich selber dentiere ihn eher zu Saisonende zu verkaufen, weil ich glaube das er nicht ganz an seine Leistung wie in dieser Saison herankommen wird und bei schwächernpahsen schneller auf die Bank kommen wird. Und da ist das Risiko so einen hohen MW zu kassieren doch recht hoch.... aber sicher kann man sich bei sowas nie sein :/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 15:51 Titel: |
|
|
Andy2019 hat folgendes geschrieben: |
Na klar der Ze spielt eine super saison und bin total happy das ich ihn vor der Saison noch für 6 Millionen bekommen habe. Nun ist er bei 16 und wenn er die letzten Spieltage noch so punktet wie bisher dann wäre 20 nicht undenkbar.
Nun könnten folgendes passieren.
1. Er bleibt auch nächste Saison Stamm und punktet so gut wie bisher oder so ähnlich, wird aber weil er den Verein verlassen wird weit unter dem MW von 10 Mill fallen.
2. Er wird verdrängt (Alter, neuer Trainer, DM wird gesucht), spielt seltener und wird dann gewaltig an MW singen und bringt kaum Punkte.
Nun muss man überlegen was für einen besser ist. Das Risiko nicht eingehen und am Ende der Saison einen richtig hohen Betrag kassieren und dafür kann man sich schon einen jungen guten Stammspieler holen, siehe Ribery anfang der Saison 16 Millionen oder ein Luca Toni(zwar nicht Jung, aber gut ) der keine 15 zu beginn wert war.
Und wenn sein MW noch weiter steigt wird die Entscheidung immer schwerer :/. Ich selber dentiere ihn eher zu Saisonende zu verkaufen, weil ich glaube das er nicht ganz an seine Leistung wie in dieser Saison herankommen wird und bei schwächernpahsen schneller auf die Bank kommen wird. Und da ist das Risiko so einen hohen MW zu kassieren doch recht hoch.... aber sicher kann man sich bei sowas nie sein :/ |
wann warst du zum letzten mal an der frischen Luft? Es ist super geiles Wetter draußen und es gibt ein Leben außerhalb des PCs, des Internets und Comunios. Der Comuniomarktwert hat bedenkich wenig mti dem reelen MW zu tun. Klar wirds nächstes Jahr eng für Zé aber ichdenke er ist so vielseitig, dass er genügend Einsatzzeit bekommen wird. Zur not auch mal als Alternative für Ribery auf links oder so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Mr.Poker3
Verbandsliga
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:09 Titel: |
|
|
ich hab ihn heute für 17,5 Mio an den PC verkauft, da er nicht viel weiter steigen wird, und nächste Saison das nicht wiederholen kann
für das Geld bekommt man 2 mitelgute andere die zusammen mehr Punkte holen
|
|
Nach oben |
|