Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 22:55 Titel: Re: Schiris benachteiligen FC |
|
|
eisweber hat folgendes geschrieben: |
...hahaha!
Wer das nach dem Spiel gegen Jena noch glaubt muss bescheuert oder FC Fan sein.
....Mondragons Aktion läßt grüßen!
Kasper! |
Diese Aktion war das beste, was ich in den vergangenen Monaten gesehen habe. Jena hätte zehn oder elf gelbe Karten wegen Zeitspiels kriegen müssen, und der Schiri hat nichts gemacht. Das war eine Frechheit. Nun könnte man sagen: Da muss sich Mondragon im Griff haben - aber was ist denn nach der Aktion passiert? Das Stadion war ein Tollhaus, die Mannschaft im Rausch, und sie hat noch zwei Tore geschossen (nun gut, anderthalb, jedenfalls gewonnen). Alles richtig gemacht, Herr Mondragon - obwohl's riskant war. Trotzdem: Lieber solche Spieler als weichgespülte Profis, die nach dem Spiel auswenig gelernte Antworten geben.
Zu Daum: Sicher übertrieben. Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er die Realität ja nicht immer so ganz wahrgenommen hat... "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 23:02 Titel: Re: Schiris benachteiligen FC |
|
|
Literat hat folgendes geschrieben: |
Zu Daum: Sicher übertrieben. Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er die Realität ja nicht immer so ganz wahrgenommen hat... "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..." |
Das entschuldigt trotzdem in keinem Fall sein Fehlverhalten. Er ist ja schließlich nicht das erste oder zweite mal negativ durch unsachliche Kritik gegenüber den Offiziellen aufgefallen. Er ist schließlich genauso Profi und hat somit auch eine gewisse Vorbildfunktion.
Stell mir gerade D. Hoeneß und Daum in einem Verein als Manager/Trainerduo vor. Mein Gott die armen Schiedsrichrer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 11:18 Titel: --- |
|
|
Für mich ist das eine Frechheit den Daum jetzt zwei spieltage zu sperren, was er gesagt hat sowas lässt der Herr Hoeneß jeden zweiten Spieltag vom Stapel nur vielleicht anders ausgedrückt. Einfach unfair finde ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 16:56 Titel: Re: Schiris benachteiligen FC |
|
|
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben: |
Zu Daum: Sicher übertrieben. Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er die Realität ja nicht immer so ganz wahrgenommen hat... "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..." |
Das entschuldigt trotzdem in keinem Fall sein Fehlverhalten. Er ist ja schließlich nicht das erste oder zweite mal negativ durch unsachliche Kritik gegenüber den Offiziellen aufgefallen. Er ist schließlich genauso Profi und hat somit auch eine gewisse Vorbildfunktion.
Stell mir gerade D. Hoeneß und Daum in einem Verein als Manager/Trainerduo vor. Mein Gott die armen Schiedsrichrer... |
... und Jupp Heynckes als Sportdirektor. Da wäre Feuer in der Hütte.
Aber mal ehrlich: Wär's nicht traurig, wenn es Menschen wie Daum nicht mehr in der Liga geben würde?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 17:03 Titel: Re: Schiris benachteiligen FC |
|
|
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben: |
Stell mir gerade D. Hoeneß und Daum in einem Verein als Manager/Trainerduo vor. Mein Gott die armen Schiedsrichrer... |
... und Jupp Heynckes als Sportdirektor. Da wäre Feuer in der Hütte.
Aber mal ehrlich: Wär's nicht traurig, wenn es Menschen wie Daum nicht mehr in der Liga geben würde? |
Naja, ich halte Daum für einen wirklich guten Trainer aber Genie und Wahnsinn liegen eben nahe beieinander .
Der Auftritt von Daum war ja auch eher lustig, was dann nervt sind die völlig weltfremden Kölner Fans die behaupten, dass er natürlich Recht hat mit seiner Aussage und es überhaupt nicht verstehen können, dass man für sowas gesperrt wird. Ich glaube selbst Daum ist mittlerweile klar, dass ganz Fußballdeutschland ihn für diesen peinlichen Auftritt auslacht und dass die Sperre völlig angemessen ist, nur die Kölner Fans wittern wieder eine Verschwörung gegen den FC
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 17:29 Titel: |
|
|
Neues von Daum.
Die Zeichen stehen in Köln auf Abschied
express.de
Die Bild hat das Thema natürlich direkt aufgegriffen und sucht einen Nachfolger.
Eins muss man ihm ja lassen: Konsequent ist er. Wenn er denn geht...
EDIT 19.56Uhr.
Und wieder Neuigkeiten. Jetzt will Daum offensichtlich doch bleiben.
express.de
Alles nicht so einfach nachzuvollziehen in Köln....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 16:15 Titel: |
|
|
Tuca Loni! hat folgendes geschrieben: |
Daum ist einfach nur ein Vollidiot! Das is doch vollkommen unsportlich!!! |
Dat koelsche Grundgesetz:
1. Et is, wie et is.
2. Et kütt, wie et kütt.
3. Et hätt noch immer jot jejange.
Als Kölner hat man sich dran gewöhnt: Heute hüh,morgen hop! So ist das halt in Köln. Das Daum die Kölner nächstes Jahr trainiert, glaube ich erst, wenn er zum Trainingsauftackt auf dem Platz steht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 16:26 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Als Kölner hat man sich dran gewöhnt: Heute hüh,morgen hop! So ist das halt in Köln. Das Daum die Kölner nächstes Jahr trainiert, glaube ich erst, wenn er zum Trainingsauftackt auf dem Platz steht... |
Würde ich auch so sagen... wobei.. eher der Trainer der beim ersten Spiel auf der Bank sitzt ist wirklich trainer in Köln !!!
Schön wäre aber wenn Daum bleibt sonst wäre mein Tipp für den 1. Absteiger nächstes Jahr direkt wieder Köln. Daum ist der einzige dem ich zutrauen könnte das er aus dem "Haufen" eine bundesliga Mannschaft formt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:45 Titel: |
|
|
Ich find ja eigentlich Köln ganz OK, aber die ham da Vögel zwischen...Mondragon, Novakovitsch, Daum...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 21:28 Titel: |
|
|
Er will damit sagen, dass die nichts taugen...
Auch in der 2. Liga musste erstmal aufsteigen und einen haben der 20 Tore schießt. Und es bleibt abzuwarten was der FC nächstes Jahr auf die Beine stellt...
Also der FC wird nicht absteigen, die werden das Kind schon in ruhigere Fahrwasser schaukeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 21:35 Titel: |
|
|
so, da das Thema noch mal hochkommt:
Punkt 1) Köln wird benachteiligt, weil sie so viel mehr Geld haben als alle anderen:
Was soll denn Gladbach sagen? Oder Hoffenheim? Ich hab jetzt nicht das Gefühlr, dass die krass benachteiligt wurden (sowohl Gladbach als auch Hoffenheim stehen über Köln vom Budget her auch wenn das kein großer unterschied sein dürfte)
Punkt 2) Köln wird immer nur benachteiligt nie bevorteilt: das erzählen doch alle als bsp: Derby Gladbach: köln, 11er und Rote Karte: ob das jetzt nen Foul war, da kann man drüber diskutieren, aber es war mit sicherheit kein 11er
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 22:30 Titel: |
|
|
Zeichen stehen auf Trennung
Tja, erst heißt es in der BILD, er geht! Dann schreibt er im Express, er will bleiben! Jetzt wird er wohl doch gehen, da seine Vorstellungen und die des Managments weit auseinander gehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 06:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 14:37 Titel: |
|
|
Ich lese die Zeitung auch regelmäßig... aber was das Blatt immer über den FC schreibt ,bringt der Zeitung zu Recht den Namen "Stadt-Anzünder" ein... Übertrieben negative Berichterstattungen (Hallo Herr DuMont), die selbst in Phasen der Freude anheimfallen und die mancher vllt als 'objektiv' bewerten mag, sich mir aber nach jahrelangem Lesen des Blattes vollkommen entzieht.
gruß,
EvilMonkey
PS: Der Rest der Zeitung ist btw astrein. Nur der FC Teil...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 14:49 Titel: |
|
|
Ich sag nicht, dass Mondragon und Co schlecht sind! Ich find sie nur ein bisschen komisch! Könnten genauso gut Boxer sein!
Ham sich doch auch ma am Anfang der Saison gekloppt, oder?
Trotzdem viel Glück allen Kölnern! Ich gönne euch sogar den 16. Tabellenplatz
Hauptsache Arminia steigt nicht ab!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 09:43 Titel: Daum bleibt Köln treu |
|
|
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 10:04 Titel: |
|
|
Hier auch nochmal ein Video dazu.
Mich persönlich freut es, dass Daum in Köln braucht. Daum gehört zur Bundesliga und ich denke auch, dass Köln mit Daum den Klassenerhalt schaffen könnte, wenn alles optimal läuft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 10:41 Titel: |
|
|
Mit den richtigen Neuverpflichtungen sollte der Klassenerhalt drin sein, sehe da Mannschaften wie Cottbus und Bielefeld schlechter besetzt.
Auch der KSC hat es schwer heißt ja immer die 2te Sasion ist die schwerste und besonders mit den vielen Abgängen muss man abwarten wir das Team diese kompensieren kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 11:33 Titel: |
|
|
stommeln89 hat folgendes geschrieben: |
Mit den richtigen Neuverpflichtungen sollte der Klassenerhalt drin sein, sehe da Mannschaften wie Cottbus und Bielefeld schlechter besetzt.
|
Also Cottbus ist ja bald schon quasi unabsteigbar
Ich denk die werdens diese Saison wieder schaffen.
Als FC Fan denke ich aber auch, dass der FC erstklassig bleibt, auch wenn er im Abstiegskampf stecken wird.
Ich denke dass Daum dies objektiv auch so sieht, da er ansonsten nicht in Köln bleiben würde. Es wird ein wenig Geld locker gemacht, er kann sich einige Spieler kaufen, die er haben möchte, und vielleicht kommt der FC ja wirklich damit danna uch Platz 10-13
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 11:34 Titel: |
|
|
Schade, schade. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hätte mich gefreut, wenn Daum weggewesen wäre. Was für ein Possenspiel.. 14 Stunden Verhandlung, die Frau reicht Kaffee und Hanuta. Sowas gibt es wirklich nur hier in Köln und ist an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.
Ich hoffe jetzt inständig, dass der Name Daum den ein oder anderen Spieler überredet zum FC zu kommen (falls CD nach der neuerlichen Farce nicht schon wieder Kredit verspielt hat) und endlich mal anständige Spieler verpflichtet werden können. Mit Andre, Johnson und Co. hat sich Daum auch nicht unbedingt als herausragender Fußballkenner dargestellt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:49 Titel: |
|
|
Also ich denke auch das Mannschaften wie Bochum, Bielefeld, Cottbus evtl. Hoffenheim und Köln um den Abstieg spielen werden. Allerdings glaube ich das Hoffenheim und Köln nicht absteigen werden, da ein Aufstieg immer viele neue Kräfte frei setzt (siehe Karlsruhe oder Bochum 2005/2006)
Gebe R!Go aber auch Recht das Daum eine bessere Einkaufspolitik betreiben muss, ansonsten wirds wirklich schwer weil ja jeder scheint aufzurüsten wie z.b Wolfsburg, Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe (viele Abgänge aber auch Zugänge) Cottbus hat auch schon einen neuen Super Verteidiger, Dortmund, Berlin....um nur die Abstiegsbedrohten Mannschaften zu nennen
|
|
Nach oben |
|