Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2007 12:40 Titel: |
|
|
Nur mal so nebenbei gefragt....
Wer ist denn hinter Neuer gerade die Nr. 2?
Fährmann (lange verletzt)
Lamzcyk (nicht berücksichtigt)
Tapalovic (eigentlich doch hinter Lamczyk)
Wer ist denn nun die Nr.2?????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2007 13:49 Titel: |
|
|
@bmxmitch:
Die letzten Spiele saß immer Tapalovic auf der Bank, da man von Lamczyk nicht vollends überzeugt war. Normalerweise wäre Fährmann die Nr. 2 hinter Neuer, doch dieser hat sich ja gravierend verletzt und fällt noch lange aus.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2007 18:58 Titel: |
|
|
bmxmitch hat folgendes geschrieben: |
Wer ist denn nun die Nr.2????? |
also gegen stuttgart saß tapalovic auf der bank...ist lamcyk denn nicht auch verletzt (gewesen) ??
die hierarchie müsste ja eigentlich neuer, fährmann, lamcyk, tapalovic heissen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2007 11:43 Titel: |
|
|
Neuer ist ein herausragender Torwart in seinem alter aht er schon ne Menge ruhe und wirkt sehr abgeklärt, macht wenig falsch und hält Fantastisch!!! Ist für mich wenn er die Leistung beibehalten kann ein Anwärter auf die Nummer 2 oder 3 bei der EM , da man ja nie weiß was aus Lehmann und Hildbrandt wird, Hildebrandt will weg aber wohin weiß kein Mensch!!! Lehamnn will 2 Jahre länger bleiben aber Arsenal nur 1 also ne schwierige Situation, Wenn Neuer und Adler ihre Form bestättigen können Kämpfen sie um Platz 2 und 3 im Tor der Nati elf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 17:45 Titel: |
|
|
so mal ein stück aus dem privatleben ^^
ich denke das neue 08/09 noch besser halten wird als diese saison.
gründe dafür: er machte mit seiner ollen schluss die immer terror hoch 10 machte
sie wohnt nicht weit entfernt von hier ,kenne sie von partys zeltpartys, u sie is vom kollegen die nachbarin ;D
eines tages als sie mal wieder voll genervt zum training kam ,in schlafklamotten total heruntergekommen meinten die mannschaftskameraden : ej manu such dir doch mal ne neue ^^
eine woche später lernte er dann eine miss kennen u tja nun ist es aus bei denen u er hat nu ne miss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 17:59 Titel: ----nöÖö |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 18:17 Titel: |
|
|
Neuer is sicherlich ein guter keeper nur muss er stabiler werden um eine echte stütze für schalke zu werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 18:19 Titel: |
|
|
also ich halte sehr viel von ihm. es is doch wohl kar dass er in dem alter noch fehler macht, aber insgesamt denke ich dass er noch mehr potenzial hat wie adler, nur dass adler diese saison näher an seinem limit gespielt hat als neuer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 18:20 Titel: |
|
|
neuer ist ein starker goalie für sein alter und wird sich mit adler die nächsten jahre einen zweikampf liefern um die nummer 1 in der a-elf. jedoch denke ich, dass im moment adler die nase vorne hat was das können angeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 18:53 Titel: Neuer |
|
|
Ich finde Neuer hat großes Talent. Die letzte Saison konnte er zwar nicht großartig überzeugen, aber sein Einstieg letztes Jahr, und dann noch in so jungen Jahren, zeigt, dass er immer wieder für einen guten Lauf gut ist. Er ist zudem nicht umsonst U21 Nationaltorhüter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 18:58 Titel: |
|
|
ich denke, auch dass er großes Talent hat.
Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen und hofffe, dass er eine große Entwicklung macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 20:04 Titel: |
|
|
Also ich als schalkefan muss jawohl sagen das es damals sehr mutig von slomka war neuer für den erfahrenen rost zu bringen aber er hat eine gute saison gespielt und ich denke das er in 3-4 jahren einer der besten torhüter der welt sein wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 12:56 Titel: |
|
|
Wenn man das Rückspiel von Schalke in der Champions League gegen Porto gesehen, dann weiß was für ein riesiges Potential er hat.(Fußabwehr gg. sektiou, 1gg1 gegen quaresma in der Nachspielzeit und der letzte Elfer gg Lisandro Lopez) Wie Matthias Sammer schon sagte er wird einer der besten der Welt!
http://schalke04.wird-europameister.de/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 15:11 Titel: |
|
|
Was denkt ihr? Wie viele p macht der näachste Saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 15:18 Titel: |
|
|
Mindestens einen Punkt!
Ne Scherz, ich suche mal eben meine Wahrsagekugel und verrats Dir.
Bis gleich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 15:24 Titel: |
|
|
bmxmitch hat folgendes geschrieben: |
Wer ist denn nun die Nr.2????? |
Schober!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 21:52 Titel: |
|
|
neuer ist im gegensatz zu rene adler doch noch sehr sehr inkonstant
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 14:36 Titel: Angebot von ManU |
|
|
Wie der kicker berichtet ist ManU an Neuer interessiert.
Angebot: 20 Mio €
Soll van der Sar aufgrund seiner Daumenverletzung ersetzen. Außerdem will v.d.S nach der Saison seine Karriere beenden.
Sollte Neuer das machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 14:44 Titel: Re: Angebot von ManU |
|
|
Seppl hat folgendes geschrieben: |
Wie der kicker berichtet ist ManU an Neuer interessiert.
Angebot: 20 Mio €
Soll van der Sar aufgrund seiner Daumenverletzung ersetzen. Außerdem will v.d.S nach der Saison seine Karriere beenden.
Sollte Neuer das machen? |
Als Keeper hast du das Problem das du in der Regel nur einmal von einem großen Team kontaktiert wirst.
Problem:
Bayern will/wollte ihn - auch für 20 Mio
ManU will ihn scheinbar auch
Entscheidet er sich für das Eine, fällt das andere fast schon raus weil der Verein gegen den er sich entscheidet mglw. einen neuen jungen Keeper holt und die Tür damit idR zu ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 19:22 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt keine Ahnung wie stark genau die anderen Keeper sind bei ManU, aber wenn vdSaar nächste Saison aufhört, sollte Neuer doch gute Chancen haben ihn abzulösen. Und wenn er dieser Chance hat und diese auch nutzt, dann traue ich ihm eine ganz große Karriere zu! Da kann nicht mal Bayern mithalten. Und als Keeper sollte man es im Ausland sicherlich eh leichter haben, beständig Top-Leistungen abzurufen als ein Feldspieler.
Die Frage ist ob Neuer wirklich Schalker Jung ist und es halt nur Schalke für ihn gibt. UH soll ja angeblich gesagt haben, dass Neuer unbedingt nach Bayern wollte, aber Magath halt nen Riegel vorgeschoben hat! Bei ManU bekommt man ordentlich Asche und hat mit Schober eigentlich zumindest vorübergehend einen guten Ersatz parat und stärkt die Bayern nicht. Und mit 20 Mio. lassen sich sicherlich einige hochquarätige Spieler holen die Schalke schon noch gut gebrauchen kann!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2009 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde