preload
basicPlayer

Manuel Neuer- was haltet ihr von ihm?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei gefragt....
Wer ist denn hinter Neuer gerade die Nr. 2?

Fährmann (lange verletzt)
Lamzcyk (nicht berücksichtigt)
Tapalovic (eigentlich doch hinter Lamczyk)

Wer ist denn nun die Nr.2?????
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

@bmxmitch:

Die letzten Spiele saß immer Tapalovic auf der Bank, da man von Lamczyk nicht vollends überzeugt war. Normalerweise wäre Fährmann die Nr. 2 hinter Neuer, doch dieser hat sich ja gravierend verletzt und fällt noch lange aus.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

bmxmitch hat folgendes geschrieben:

also gegen stuttgart saß tapalovic auf der bank...ist lamcyk denn nicht auch verletzt (gewesen) ??
die hierarchie müsste ja eigentlich neuer, fährmann, lamcyk, tapalovic heissen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist ein herausragender Torwart in seinem alter aht er schon ne Menge ruhe und wirkt sehr abgeklärt, macht wenig falsch und hält Fantastisch!!! Ist für mich wenn er die Leistung beibehalten kann ein Anwärter auf die Nummer 2 oder 3 bei der EM , da man ja nie weiß was aus Lehmann und Hildbrandt wird, Hildebrandt will weg aber wohin weiß kein Mensch!!! Lehamnn will 2 Jahre länger bleiben aber Arsenal nur 1 also ne schwierige Situation, Wenn Neuer und Adler ihre Form bestättigen können Kämpfen sie um Platz 2 und 3 im Tor der Nati elf
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

so mal ein stück aus dem privatleben ^^

ich denke das neue 08/09 noch besser halten wird als diese saison.

gründe dafür: er machte mit seiner ollen schluss die immer terror hoch 10 machte

sie wohnt nicht weit entfernt von hier ,kenne sie von partys zeltpartys, u sie is vom kollegen die nachbarin ;D

eines tages als sie mal wieder voll genervt zum training kam ,in schlafklamotten total heruntergekommen meinten die mannschaftskameraden : ej manu such dir doch mal ne neue ^^
eine woche später lernte er dann eine miss kennen u tja nun ist es aus bei denen u er hat nu ne miss
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:59   Titel: ----nöÖö Antworten mit Zitat

also da viele den mit adler gleichsetzen muss ich sagen dass der noch LANGE nicht so weit ist wie adler. neuer errinnert mich an einen handball-torwart weil der im 1-on-1 oder auch bei normalen schüssen oft einfach hochspringt....also einfach wie ein hand-tw. der wird nie die 1 sein in der nationalmannschaft ausser der steigert sich enorm abetr naja ich finden den unsicher macht oft fehler.. is einfach schlecht ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer is sicherlich ein guter keeper nur muss er stabiler werden um eine echte stütze für schalke zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte sehr viel von ihm. es is doch wohl kar dass er in dem alter noch fehler macht, aber insgesamt denke ich dass er noch mehr potenzial hat wie adler, nur dass adler diese saison näher an seinem limit gespielt hat als neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

neuer ist ein starker goalie für sein alter und wird sich mit adler die nächsten jahre einen zweikampf liefern um die nummer 1 in der a-elf. jedoch denke ich, dass im moment adler die nase vorne hat was das können angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:53   Titel: Neuer Antworten mit Zitat

Ich finde Neuer hat großes Talent. Die letzte Saison konnte er zwar nicht großartig überzeugen, aber sein Einstieg letztes Jahr, und dann noch in so jungen Jahren, zeigt, dass er immer wieder für einen guten Lauf gut ist. Er ist zudem nicht umsonst U21 Nationaltorhüter!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, auch dass er großes Talent hat.
Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen und hofffe, dass er eine große Entwicklung macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich als schalkefan muss jawohl sagen das es damals sehr mutig von slomka war neuer für den erfahrenen rost zu bringen aber er hat eine gute saison gespielt und ich denke das er in 3-4 jahren einer der besten torhüter der welt sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich als schalkefan muss jawohl sagen das es damals sehr mutig von slomka war neuer für den erfahrenen rost zu bringen aber er hat eine gute saison gespielt und ich denke das er in 3-4 jahren einer der besten torhüter der welt sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das Rückspiel von Schalke in der Champions League gegen Porto gesehen, dann weiß was für ein riesiges Potential er hat.(Fußabwehr gg. sektiou, 1gg1 gegen quaresma in der Nachspielzeit und der letzte Elfer gg Lisandro Lopez) Wie Matthias Sammer schon sagte er wird einer der besten der Welt!

http://schalke04.wird-europameister.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbst Neuer als Torwart im Team, allerdings darf man nicht vergessen das er gegen Barcelona gepatzt hat. (Henry´s schwacher Schuss). Damit Neuer oder auch Adler sich als Nr.1 bzw. Nr.2 im Tor der Nationalmannschaft etablieren, müssen die zu einem Verein der Int. immer in der Champ. League spielt. Neuer hat da bessere Chance mit Schalke als Adler mit Leverkusen. Denke aber auch das Neuer in 3-4 Jahren den Schritt ins Ausland machen sollte, damit er einfach die Schusstechnik der Italiener oder Spanier lernt zu parrieren
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

einfach klasse keeper .. wird mal ein ganz großer .. und macht recht gut punkte beo com
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr? Wie viele p macht der näachste Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens einen Punkt!

Ne Scherz, ich suche mal eben meine Wahrsagekugel und verrats Dir.

Bis gleich!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

bmxmitch hat folgendes geschrieben:

Schober!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

neuer ist im gegensatz zu rene adler doch noch sehr sehr inkonstant
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 14:36   Titel: Angebot von ManU Antworten mit Zitat

Wie der kicker berichtet ist ManU an Neuer interessiert.

Angebot: 20 Mio €

Soll van der Sar aufgrund seiner Daumenverletzung ersetzen. Außerdem will v.d.S nach der Saison seine Karriere beenden.

Sollte Neuer das machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 14:44   Titel: Re: Angebot von ManU Antworten mit Zitat

Seppl hat folgendes geschrieben:
Wie der kicker berichtet ist ManU an Neuer interessiert.

Angebot: 20 Mio €

Soll van der Sar aufgrund seiner Daumenverletzung ersetzen. Außerdem will v.d.S nach der Saison seine Karriere beenden.

Sollte Neuer das machen?

Als Keeper hast du das Problem das du in der Regel nur einmal von einem großen Team kontaktiert wirst.

Problem:
Bayern will/wollte ihn - auch für 20 Mio
ManU will ihn scheinbar auch

Entscheidet er sich für das Eine, fällt das andere fast schon raus weil der Verein gegen den er sich entscheidet mglw. einen neuen jungen Keeper holt und die Tür damit idR zu ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage is vielleicht viel weniger, ob Neuer das machen sollte, sondern eher, ob Magath das machen möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel neuer ist ein sehr talentierter junger torwart mit seiner zeit denke ich wird er die patzer sein lassen und konstant seine leistung abliefern und wird einer der größten torhüter europas nicht der größte aufpassen EINER DER GRÖßTEN Torhüter:)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt keine Ahnung wie stark genau die anderen Keeper sind bei ManU, aber wenn vdSaar nächste Saison aufhört, sollte Neuer doch gute Chancen haben ihn abzulösen. Und wenn er dieser Chance hat und diese auch nutzt, dann traue ich ihm eine ganz große Karriere zu! Da kann nicht mal Bayern mithalten. Und als Keeper sollte man es im Ausland sicherlich eh leichter haben, beständig Top-Leistungen abzurufen als ein Feldspieler.

Die Frage ist ob Neuer wirklich Schalker Jung ist und es halt nur Schalke für ihn gibt. UH soll ja angeblich gesagt haben, dass Neuer unbedingt nach Bayern wollte, aber Magath halt nen Riegel vorgeschoben hat! Bei ManU bekommt man ordentlich Asche und hat mit Schober eigentlich zumindest vorübergehend einen guten Ersatz parat und stärkt die Bayern nicht. Und mit 20 Mio. lassen sich sicherlich einige hochquarätige Spieler holen die Schalke schon noch gut gebrauchen kann!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2009 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.