preload
basicPlayer

Wie schauts aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 09:46   Titel: Wie schauts aus? Antworten mit Zitat

Zuerst einmal bitte ich um Nachsicht falls ich wie gefordert nicht sofort alles richtig mache, denn so ganz check ich die Regeln nicht.

Also ich wollt mal mein Team checken lassen:

Tor: Es wäre auch grad Drobny zu haben

Abwehr: evtl Ersatz für Kyrgiakos wenn er aus der Buli wechselt

Mittelfeld: warte noch auf einen sicheren Spieler für 80 Pkte plus. Vlt ein Tipp von Euch; hab etwas mehr als 6 Mio.

Generell find ich kann das Team schon was aber gerade Jensen Streit Kehl sind so wackler; wird Jensen an die letzte Saison anknüpfen können; bleibt Kehl verletzt; spielt endlich mal wieder der Streit.
Das sind meine Probleme.
Bin für alles dankbar
Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstnal danke für deine Hilfe. Ich sehe es ähnlich wie du!

Zu deiner Mannschaft:

Prinzipiell würde ich nach der Faustregel vorgehen erstmal 11 Spieler mit Klasse und Stamm aufzustellen.
Ich würde einen Kehl und einen Streit auf jeden Fall behalten. Ich persönlich würde erstmal andere als "Wackelkandidaten" sehen: Großmüller, Spycher, Gallindo, Delpierre, Putsilo, Yankov, Kacar, Lustenberger, Bajramovic, Heller.

Den Torwart würde ich auch wechseln (Roste, Enke, Benaglio, Adler o.ä.) haben fast immer das beste Preis Leistungsverhältniss! Im Moment: 3

Dann in der Abwehr etwas tun (Kyrgiakos ist ja auch nciht klar). Im Moment für mich ne 4

Mittelfeld: im Moment 3. Aber aucvh hier fehlt mir ein konstanter Spieler, evtl. deine Idee mit Jensen aufnehmen und durchtauschen (Misimovic, Ze Roberto o.ä vielleicht kommt auch ncoh wer anders in die Liga)

Sturm: 2- (Tendenz zur 2) gefällt mir eigentlich wohl!

Gruß
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,

Ich seh das ähnlich wie dein Vorgänger, besser ist es wenig Spieler mit Qualität als in die Breite zu investieren.

Tor: Ist 100pro verbesserungswürdig, vll einen Widenfeller der is grad recht billig zu haben und eigentlich auch ein Guter.

Abwehr: Mit Delpierre hast du einen Spieler der seiner Form zumindest in letzter Zeit hinterherhinkt. Ich glaube er kommt dieses Jahr wieder in Form.
Ansonsten würde ich Kyrgiakos verkaufen und noch 2 Stammspieler in der Abwehr verpflichten.

Mittelfeld:
Streit, Jensen, Kehl würde ich als Stamm ansehen, den ich aber wieter erweitern würde. Mit Großmüller, Kroos, und Sorin hast du natürlich Spieler mit Potenzial, aber die sind entweder verletzt oder keine Stammspieler. Ich glaube Kroos brauch noch 2-3 Jahre um wirklich groß rauszukommen. Du kannst natürlich spekulieren. Aber Ich würde Nicht-Stammspieler oder Langzeitverletzte wie Sorin aus dem Kader streichen.

Sturm:
Schlaudraff, Grafite ist vorallem für kommende Saison ein super Sturmduo.

Fazit:

Eher durchschnittl. Ich würde dir raten, die Spieler zu halten - alle bis zum Sommeranfang (dann schnellen die Transfergeb. wieder in die Höhe) und alle nicht Stammkräfte o.Ä zu verkaufen. und dann in Abwher Mittelfeld und Tor zu investieren. Im Sturm sehe ich mit Grafite und Shclaudraff eigentlich eine solide Grundlage
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

zuerst mal danke für deine hilfe.

Tor: Heimeroth ist nicht gerade ein Topmann. Hier würde ich wenn möglich einen Benaglio Neuer,Adler... holen

Abwehr: alle bis auf wome und hummels verkaufen und mir einen oder zwei starke dafür holen.matjisen(schreibt man den so???) oder so.

Mittelfeld: hier kannst du evtl einen Skela holen.der schießt gute Freistöße und Elfmeter und wird bestimmt wieder um die 80 Punkte machen Lucio Carlos ist auch ein Mann der wenn er wieder fit ist eine starke Saison spielen wird.

Sturm: hier bist du eigentlich mit schlaudraff und grafite sehr gut besetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Bewertungen,

also die guten Torhüter sind schon weg, dachte nicht das der Heimeroth so schlecht ist aber wenn ihr meint, versuche ich da noch was.
Soll ich wirklich in der Abwehr alle bis auf Hummels und Wome verkaufen und dann nen Kracher holen? Wäre doch sehr risikoreich mit drei Abwehrspielern wobei es beim Hummels ja bestimmt nicht fix ist das er Stamm ist?

Ich habe mir zwei Optionen überlegt, entweder noch einen sehr guten fürs Mit. dann spiel ich 4-4-2, oder noch einen Stürmer ( ich denke an Forsell) und ich spiel 4-3-3 bzw. 3-4-3?
Was haltet ihr davon?
Was wird mit Delpierre?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wollen wir mal:

tor:
Heimeroth kann ich nicht einschätzen, was günstiges als Ersatz holen, oder gleich verscherbeln und z.b. pröll u. nikolov dafür, oder tremel u piplica.
3-

Abwehr:
Bei Hummels würd ich mal abwarten, kann auch sein das kein IV mehr zum BVB kommt, sollte doc noch jemand erfahrenes kommen würd ich ihn bei nem guten Angebot wohl abgeben (mir bietet gerade jemand 2,5 bin noch am überlegen).
Ansonsten Kyrgiakos verkaufen, und dafür dann z.b. Costa & Russ holen.
Im Moment nur Wome und vermutlich Delpierre Stammspieler, bei Boenisch kannste noch hoffen, denk die holen keinen LV mehr, dann wäre er wohl gesetzt, also auf jeden Fall halten. Hast vielle Perspektivspieler, bleibt abzuwartne ob die leute auch spielen.
Zum jetzigen Zeitpunkt
3-4

Mittelfeld:
Kacar ist in Ordnung, Jensen und Kehl sind top wenn sie denn fit bleiben.
D.h. 3 Stammspieler, Sorin würd ich zum spekulieren halten, und bei Streit denk ich nicht das er in der neuen Saison oft zum Zug kommen wird... verkaufen, evtl kroos noch und dafür noch einen top mann holen.
Zum jetztigen Zeitpunkt
3+

Sturm:
Graftie ist ne Bombe, Schlaudraff wird denk ich auch seine punkte machen, würd hier aber auch noch einen holen.
Aktuell 3+

So mal kurz zusammengefasst, wenn ich das richtig verstanden hab haste noch so rund 6 millionen, wunderbar, dafür sieht doch das Gerüst schon echt gut aus, würd dazu noch Kyrgiakos, Spycher, Bajramovic und Streit abgeben. Sollten dann so 15 mille sein, bei denen ich 5 in 2 gestandene Abwehrspieler, 5 in einen starken MF, und 5 für einen zusätzlichen Stürmer (z.b. Kuranyi, Farfan, Sestak, Kießling, Guerrero, Demba Ba, Obasi, Helmes kosten bis auf KK momentan alle unter 5 und denn würd ich mir eh als letztes holen )
Damit bist dann gut gerüstet für die Saison und kannst immer noch je nach Form oder Vereletzung entscheiden ob du jetzt 3-4-3, 4-3-3 oder 4-4-2 spielst

wirf mal bitte noch n blick hier drauf
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3-
Heimeroth ist gerade noch so vertretbar, aber auf jeden Fall besser als Drobny! Hol dir noch den 2. Mann von Gladbach.

AW 4+
Kyrgiakos mußt du verkaufen, der geht weg. Hier brauchst du auf jeden Fall noch einen giten Spieler. Delpierre wird eine bessere Saison spielen, Galindo wird wohl auch wie Wome einen Stammplatz haben, aber viele Punkte wirst du mit denen nicht holen!

MF 3-
Kehl, Jensen und Kacar sind Stammspieler, Kacar wohl kein guter Punkter, das ist zu wenig. Kroos würd ich auch noch verkaufen. Solche Spieler wie Yankov oder Kruska brauchst du auch nicht. Hier würde ich dann noch Spieler im Bereich 4-5 MIlle holen oder eine Rakete.

Sturm 4+
Hier nur Grafit top. Schlaudraff hat mit Forsell und Hanke gute Konkurrenz. Ich würde Schlaudraff verkaufen und versuchen Leute wie Helmes,Obasi oder Demba Ba zu bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, thx 4 help.

Tor: 4 - das kann gut gehen, Aufsteiger bekommen viel aufs Tor, man kann sich beweisen, bei vielen Patzern kann das aber auch nach hinten los gehen. Auf dem TM mal nach einer Alternative umschauen.

Abwehr: 4 - Wieder die selbe Note, da dort sehr viele Wackelkandidaten vorhanden sind deren Leistungen einfach nicht vorhersehbar sind (siehe Wome zB.) Zudem fehlt dir ein echter Spitzemann. Auf jeden Fall Kyrgiakos und Delpierre loswerden und für Ersatz sorgen !

Mittelfeld: 4 - Es zieht sich so durch, D.Jensen muss erstmal wieder an alte Leistungen anknüpfen, Streit weiss niemand ob und wieviel der überhaupt zum Einsatz kommt, Kacar spielt für mich persönlich bei einem Abstiegskandidaten für nächstes Jahr und Kehl okay der ist der einzigste unter dem man was erwarten kann beim Kloppo.

Sturm: 2 - Schlaudraff und Grafite halte ich für zuverlässige Punkter, das kann was werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Heiemroth hat natürlich nicht gerade einen Namen, aber ansonsten keine schlechte Idee, einen Torwart zu haben, der sicher viel auf die Bude bekommt. AUf jeden Fall beobachten, wie er sich macht und notfalls verkaufen.
2-3

Abwehr:
Viel Masse, wenig Klasse. Wome ist ne Wundertüte, Hummels nicht unbedingt Stamm, Spycher und Galindo sehr mäßige Punkter, Kyrgiakos wechselt (verkaufen und unbedingt in die Abwehr investieren das Geld), Delpierre ist nicht gerade SPortal-Libeling (siehe Punkte) und Boenisch wird auch in der nächsten Saison kein Stammspieler werden. Also hier definitiv noch 1-2 Stammplatz-Garanten verpflichten.
3-

Mittelfeld:
Ich würde Kehl, Streit, Kacar und Jensen aufstellen. Wobei zB STreit sich auch erstmal richtig durchbeißen muss. Ansonsten hast du echt zuviele, die dich nicht weiterbringen. WÜrde Kroos (absolut überteuert) und Grossmüller auf jeden Fall verkaufen. EIne interessante Spekulation ist Bajramovic, wenn er noch wechsellt. Auch hie rmusst du noch investieren und zwar nicht in die Breite.
3+

Sturm:
Mit Grafitte und Schlaudraff fährst du richtig gut, aber dann kommt lange nix. Da brauchst du noch nen starken dritten Mann, der es dir auch mal elraubt mit drei Stürmern zu spielen.
2
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal dür deine hilfe!
tor: heimeroth wird denk ich gut punkte machen....renno würde ich gegen den zweiten torwart von gladnach austauschen
-->2

aw: abwehr is meiner meinung nach nicht so toll...kyrgiakos is glaub ich schon fast sicher gewechselt... wome muss man schauen ob er so stark wie bei bremen wird....die anderen werden zwar spielen denk ich aber nicht übermäßig punkte machen.... würde hier noch nachrüsten, zz is ja eh alles so billig da kriegst für 2 mio denk ich gute verteidiger
-->3-4

mtf: jensen und kehl sind solide stammspieler....bei streit weis ich nicht ob er noch spielt, hat zu viel konkurrenz mit rakitic und farfan (und engelaar kommt ja vll auch noch), würde ihn aber erstmal behalten... bajramovic und kroos weg, kroos wird kaum zu einsätzen kommen denk ich und da sind mir 1,6 mios lieber... hier musst auf jeden fall verstärken mit 1-2 richtig guten ( huszti z.b 5 mio im moment nur unter anderem). p.s: sorin sehr gutes spekulationsobjekt!
-->3

st: grafite is super, schlaudraff muss man schauen könnte aber auch stark werden.... die anderen würde ich da verkaufen und mir noch nen richtig guten holen wenns vom geld reicht ( á la helmes,frei,rosenberg,poldi vll auch etc)
-->2-3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.