preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:06   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hi Leuts.
Hab meinen Kader im Prinzip fertig bzw nur noch 500.000 auf der Habenseite.
Bitte bewertet die einzelnen Positionen und eventuelle Veränderungen.
Danke, Grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein schön ausgeglichenes Team. Damit bist du bestimmt konkurenzfähig, aber für ne Favoritenrolle reicht es dieses Jahr wohl nicht. Ich würde sagen Saisonziel: Champions-League!

Tor 2
Gratulation, sehr gute und günstige Lösung. Ersatztorwart dabei, alles sicher.

Abwehr 3+
Merte ist super, Castro und die frankfurter Fraktion (ich glaube da kennst du dich ja bestens aus ) sind auch gut. Kompany ist auch ein guter, aber ich würde dir raten ihn noch gegen ein oder zwei Stürmer auszutauschen um da mehr Altanativen zu haben.

Mittelfeld 3+
Jarolim ist ein absolut solider Punkter und Führungsspieler, sehr gut. Von Raffael erwarte ich auch einiges dieses Jahr. Hilbert könnte sich noch steigern, ist aber bestimmt auch wieder für 60 Punkte gut. Vidal ist mein absoluter Held, ich hab ihn letzte Saison für den 34. Spieltag gekauft und er brachte mir mit seinen 6 Punkten die Meisterschaft , auf jeden Fall ein sehr guter Mann. Caio hat auch sehr großes Potenzial, wenn er den Durchbruch schafft und bei Toski weißt du bestimmt besser als ich bescheid. Insgesammt ist das Mittelfeld eine runde Sache mit viel Potenzial.

Sturm 4
Die vorhandenen beiden Schlaudraff und Fenin sind beide sehr gut und haben ein exzelentes Preis/Leistungs Verhältniss, sind m.M.n aber nicht ausreichend. Da solltest du ganz klar noch nachlegen und einen dritten Mann holen. Meine bezahlbaren Vorschläge: Hashemian, Novakovic, Wichniarek oder Forssel

----------Pröll------------
Castro--Ochs--Merte
---Hilbert--Jarolim----
Raffael--Caio--Vidal
Fenin----Schlaudraff

Also die ganz guten Noten sind nur ausgeblieben, weil der absolute Knaller bei dir eben fehlt, aber genau da sehe ich deine Stärke. Ich habe selten ein so ausgeglichenes und ausgewogenes Comunioteam gesehen. Mit einem soliden Stürmer mehr würde ich dem Team ohne weiteres die Gesammtnote 2 geben, so reicht es leider nur zu einer 3+.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine ausführliche Bewertung.
Wer einen Link hier lässt, bekommt natürlich auch geholfen - hatet ich oben ganz vergessen zu sagen.
Sollte ich bspw ochs/castro; castro/kompany oder kompany/ochs gegen einen ordentlichen Kracher in der Abwehr tauschen? Dann hätte ich eine stärkere Stammelf, wäre mit meinem System aber (noch) weiter eingeschränkt.
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servas,
sehe es im großen und ganzen wie mein Vorredner, deswegen schreibe ich nur was ich nicht so sehe.

Kompany und Vidal find ich sind sich sehr ähnlich vom Spiel her. Können beide IV und def. Mittelfeld spielen, würde mich darum von einen von beiden trennen.
und dafür einen besseren fürs Mittelfeld oder einen für den Sturm holen, weil einen brauchst noch der an die 100 Pkte kommt entweder fürs Mittelfeld (4-4-2) oder noch einen für den Sturm 4-4-3. Ich würde letzteres machen, Forsell kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich würde die Finger von den anderen lassen. Sind zu riskant und von Wichniarek halte ich überhaupt nix.
Ansonsten gute Mannschaft aber ich glaub auch für ganz oben wird es nicht reichen aber bei deinem Kontostand ist es auch schwierig. Aber villeicht entpuppen sich Toski und Steinhöfer als Geldlieferant und Caio als Punktelieferant.

Falls du noch irgendwas ausführlicher willst sags mir.

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297451
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr,
könntet ihr meine mannschaft mal bewerten bzw. tipps geben wo ich noch wen holen sollte.
brauche auch noch einen stürmer aber wen????
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Meine fachmännischen Kommentare...

Oliver (Olsen984)
Mitglied der privaten Community Eintracht Schlema.
Newsbeiträge: 248

Nikolov Eintr. Frankfurt 320.000 30
Pröll Eintr. Frankfurt 870.000 52
TOR: Ok, Pröll verletzt sich gern mal. Aber sollten insgesamt 80-100 Punkte werden.

Castro Bayer 04 Leverkusen 3.560.000 65
Galindo Eintr. Frankfurt 330.000 16
Ochs Eintr. Frankfurt 1.710.000 56
Steinhöfer Eintr. Frankfurt 170.000 0
Vasoski Eintr. Frankfurt 200.000 8
Kompany Hamburger SV 3.010.000 40
Mertesacker Werder Bremen 5.860.000 83 Abwehr
ABWEHR: Ausreichend, wenn Kompany besser wird. Mertesacker wird 100+ Punkte machen, die Frankfurter Abwehr ca. 2 Pro Spiel / Mann. Wenn du hier 250 Punkte machst, ist es gut gelaufen.

Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.300.000 63
Caio Eintr. Frankfurt 960.000 18
Toski Eintr. Frankfurt 170.000 18
Jarolim Hamburger SV 4.100.000 84
Raffael Hertha BSC 4.790.000 50
Hilbert VfB Stuttgart 3.680.000 64
MITTELFELD: Vier Stammspieler, aber kein Ersatz-Stamm. Caio abgeben, ggf. einen sicheren Stammspieler holen (wie Dabrowski für 1 Mio.). Wenn du Glück hast, 250 Punkte.

Fenin Eintr. Frankfurt 3.440.000 34
Schlaudraff Hannover 96 2.340.000 4
STURM: Sehr optimistisch. Frankfurt und Hannover sind keine Tormaschinen. Wenn du hier 150 Punkte machst, ist es sehr gut gelaufen. Beide machen zusammen auch keine 78 Spiele.

Summa summarum: Es fehlen die Stars. Einige solide Spieler sind da. Fenin, Caio sind Risiken für zusammen fast 5 Mio. Ich würde ggf. Caio, Fenin, Castro abgeben und mir für die 8 Mio. einen oder zwei starke Stammkräfte holen. z.B. finde ich Barnetta besser als Castro + Vidal, wenn schon Leverkusen. Bei Frankfurt würde ich mir Chris, Fink holen. Du setzt auf Spieler aus defensiven Teams. Bayern-, Bremen-, Stuttgart-Spieler aus der Offensive machen erfahrungsgemäß mehr Punkte.

Help back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.