preload
basicPlayer

bitte bewerten, helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 06:53   Titel: bitte bewerten, helfe zurück! Antworten mit Zitat

Werde wohl mit dem Team in die neue Runde gehen. Ist fast alles abgegrast bei uns (19 Spieler).

Helfe im gleichen Umfang zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

TW:
Mondragon hab ich auch im Tor! Er ist zwar Stamm aber seine Leistung wird vom Abschneiden Kölns abhängen! Er ist Risiko aber immerhin Stamm.
Du solltest noch einen Ersatzmann verpflichten (Kölns Nr. 2 Kessler z.b.)
Note: 3

Abwehr:
Mit Kompany und Meira hast du zwei recht gute Verteidiger die sicher auch Spielen werden. Osorio ist ein Risiko. Hoffentlich fängt er sich nach der vergangenen Saison wieder. Löw ist nicht so prall, kannst du aber mit Stoll zum Spekulieren nehmen. Ein Knaller auf der Position täte dir ganz gut.

Mittelfeld:
Ob Schweinsteiger spielt bleîbt offen. Wäre mir persönlich bei dem Marktwert zu viel risiko. Ndjeng und touma sind aufsteiger und müssen sich erstklassig erst wieder beweisen. So im großen und ganzen bist du in der breite zwar gut besetzt aber dafür Qualitativ eher durchschnittlich.Aber vielleicht überrrascht ja einer deiner Spieler. Note: 3

Sturm:
Da ist alles im greünen Bereich. Frei wird ordentlich Punkten, Kuranyi schießt zwar Tore spielt aber nie wirklich gut aber für seine 80-100 Punkte ist er gut. Obasi hat eine klasse zweitliga Saison gehabt und wird den einen oder anderen Punkt holen. Klose wird gesetzt sein und sicher zur vergangenen Saison eine schippe drauf legen. Note: 1

Hier ist mein link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297814
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servas,

schwierig schwierig. Sehe es im großen und ganzen wie mein Vorredner.
TW: kenn ich nicht so aus würde es aber so lassen, wenn ihr nix mehr habt.

Abwehr: ja da brauchst noch einen, falls was geht.

Mitt. Da würde ich noch einiges tun. Schweinsteiger: tja einerseits verkaufen läuft eigentlich schon immer seiner "Form" hinterher, andererseits muss man den "Klinsmannfaktor" beachten, also villeicht bringt der ihn wieder auf trapp. Aber selbst dann hast nur noch den Raffael das is eigentlich zu wenig (vor allem mit der Kombination mit den Abwehrleuten)

Sturm ist super.

Falls du nicht genug Geld hast und überhaupt noch was brauchbares zu finden ist, würde ich Klose und oder Obasi verkaufen - Preis/Leistung bei Klose ist seltsam, also für einen Verkauf gut - und das Geld in das Mittelfeld investieren in 1-2 Spieler, je nachdem.
Ansonsten musst halt hoffen, aber den anderen gehts doch bestimmt auch so, oder?

Ich hoffe es hat dir was gebracht.

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297451
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

mind. 1 guter abwehr spieler fehlt dir!
TW auch!

würde kuranyi weggeben und dafür hinten investieren.
klose wird ne bessere saison haben. obasi, muss man abwarten, aber er wird einschlagen frei ist natürlich top.

und natürlich ein mittelfeldspieler, der ne klasse hat. du hast viele hoffnungsträger, aber dir fehlt noch ein konstanter punkter. d. jensen z.b.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

Mondragon ist bei Köln als Stammtorwart gesetzt und zeigt meiner mMn solide Leistungen. Allerdings wird sein Gelingen, von dem Abschneiden der Kölner abhängen und wie sich die zum Teil neue Abwehr ( brecko, womé ) zurecht findet. Denke aber für den Preis ist er vollkommen okay.

Abwehr:

Du hast mit Meira und Kompany zwei solide, allerdings nicht herausragende Spieler. Osorio und Stoll sind keine starken Spieler und diese solltest du ggf ersetzen. Löw von Hoffenheim ist ebenfalls solide und eine Spkulation wert.

Note: 3+

Mittelfeld:

Wenn Schweini in Form ist, sollte er wohl zusammen mit Raffael dein stärkster Mann sein, diese zwei würde ich auf jeden Fall als Stammspieler ansehen. Ansonsten hast du Ndjeng, der in der zweiten Liga eine ordentliche Leistung abgeliefert hat, Castelen, ze roberto 2 und pitroipa als Geheimtips. Allerdins finde ich das MF etwas zu Hamburglastig und zu wenig stark, denn auch Santana wird diese Saison mMn nicht viel spielen.

Note: 3-

Sturm:

Hier hast du deinen absoluten Trumpf! Alle 4 Spieler können in Topform 100 Punkte machen. Obasi ist ein Spekulationsobjekt, der allerdings einschlagen kann. Gefällt mir sehr gut.

Note: 1-

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und hoffe auf Rückhilfe.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.