AIAIAI, da muss man aber viel scrollen
tw: wenn benaglio an die leistung letzter saison anschließen kann, bombe !
note: 1,0
abwehr: puh sind das viele, also problem is bei manchen das sie zwar super spielen, aber bei der sportal würfel-orgie dann trotzdem in die röhre kucken.. z.b. lahm. boah, ich muss die auflisten...
castro -- guter mann, pkt aber nich über max 80
friedrich -- ebenfalls guter mann aber auch max 80 pkt
lahm -- leider leider wird er wohl auch diese saison egal wie gut er spielt die 60-70 pkt nich überschreiten, sportal sei dank
santana -- einer der vielen die gerne einen platz in der abwehr hätten, vorbereitung abwarten dann weiß man mehr
subotic -- liebling von klopp, wird wohl nen platz bekommen, und hat klasse zweikampfwerte
pander -- wenn er wieder richtig in tritt kommt ein traum spieler mit viel zug nach vorne. spielt manchmal auch mf
westermann -- einfach nur gut, macht wieder viele viele pkt
kaka -- stamm...mehr weiß ich nich, sry
puh...
mittelfeld:
bei den hoffenheimern fällt die einschätzung wie sie sich in der buli schlagen extrem schwer. möglich ist da sehr sehr viel, aber da will und kann ich dir keinen rat geben.
rolfes und vidal sind beide stark, würd auf beide setzen.
rößler isn super vorbereiter gewesen in der 2. liga und hat da richtig dampf gemacht, wenn er das in der buli umsetzen kann isses n richtig guter
dejagah gefällt mir und sportal von der spielweise, zudem isser immer fürn tor gut
diego versteht sich von selbst
sturm: da seh ich nur das murmeltier kießling, dem mal jemand einen motorik-crashkurs geben sollte. irgendwie bekommt er die murmel dann aber doch öfters mal über die linie à la klinsmann...
resumee: ich würd mal ein bischen ausmisten und schauen was du am schluss im plus bist. 25 spieler helfen nix wenn du nur 11 aufstellen kannst. und grad für den sturm könntest du dir noch was gutes tun. ein farfan oder ähnliches kaliber könnte dochnoch drinsein wenn ich so grob überschlag was du in der abwehr über hast.
RH unter
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306117&highlight=