preload
basicPlayer

Bewertung bitte!!! :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie viel Punkte traut ihr der Mannschaft zu bis zum Ende des Saison?
400-600
88%
 88%  [ 8 ]
600-800
0%
 0%  [ 0 ]
800-1000
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:05   Titel: Bewertung bitte!!! :D Antworten mit Zitat

Weidenfeller -
Brouwers, Simunic -???
Josue, Marcelinho -Simak---???
Friend, Guerrero, Forssell (Kapplani)

Was sagt ihr zu dem Team ? Ok, die Abwehr ist schwach....Ob Simunic Stamm ist weiß ich nicht...
Wer ist noch günstig und sollte ich mir holen?

Hab noch knapp 4 Mio übrig
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

hehe..also so wie die mannschaft derzeit ist (=9 mann) nicht mal 400 punkt befürchte ich..

also..ich würde ehlrich gesagt guerrero und marce (geht wahrsch.) verkaufen und dann für 15mio nochmal schauen...kleinere spieler im 2-4 mio bereich wären wohl ganz ok...

Abwehr..hier musst du offenbar am meisten tun...
in der abwehr fallen mir spontan ein: womé,maltritz,ochs,russ,yahia,pasanen,magnin,geromel..bzw. 2 von denen

MF...simak und josue ist schonmal ok...dazu noch vllt einen caio/chris/ballistch/bruggink/rosenthal/özil bzw. 3 der genannten und gut is

der sturm wäre dann mit friend und forssell nicht ganz ohne risiko..aber bei werden denke ich dürchaus 60-80 punkte holen...kapplani hat auch potential
als gutes backup..

help me

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307432
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber glaube auch nicht das du 400 Punkte schaffst.
Torhüter ist okay, aber ich würde mir noch einen zweiten kaufen (evtl. 160.000er), denn wenn du keine 11 Mann aufstellen kannst, gibts -4 Punkte pro nicht aufgestellter Position.
Abwehr da musst du noch einiges tun. Halt mal Ausschau nach Merte, Fritz, Bordon oder Demichelis....sind zwar sau teuer aber ich würde mind. 1 von den genannten kaufen.
Dem Mittelfeld fehlt auch noch ein paar gute Spieler. Marce würd ich verkaufen wenn er den Verein wechselt. Dafür würde ich ein paar Spieler kaufen wie mein Vorredner Boom Baby schon genannt hat.
Im Sturm würd ich auch Gerrero verkaufen, denn wenn du vorgestern das Spiel gegen Madrid gesehen hast, weißt du warum der "nicht soviel" Punkte machen wird. Für das Geld (falls du es nicht schon für Bordon und 1 Mittelfeldspieler ausgegeben hast) würde ich z.b noch Dzeko oder Fenin kaufen.

bitte rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307812&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.