preload
basicPlayer

bitte bewertet mal mein team !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:43   Titel: bitte bewertet mal mein team !!! Antworten mit Zitat

also wäre totla hilfreich wenn ihr mein team bewertet damit ich weiß wo ich kurz vor sasisonbeginn noch umbauen muss da ich mir vorgenommen haeb unter die ersten 3 zu kommen wäre total nett

im vorrasu danke

mfg andre

stamm elf

wiese

eggimann kaka costa

hajnal fink skela

sestak keißling klose rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Einer der besten Torhüter der ersten Liga. Sollte kein Problem darstellen. Ggf. noch seine Vertreter sichern für den Fall der Fälle. 1-

Verteidigung:
Einzig wirklich guter ist hier Eggimann, wobei man bei ihm auch noch nicht weiss, wie er dann in Hannover sich verkaufen wird. Costa ist zwar ein solider Verteidiger, aber wirklich viele Punkte macht auch er nicht. Bei Kaka muss auch geschaut werden, wie er sich in Berlin entwickelt. Nach den Testspielen könnte er immerhin Stammspieler sein. Spycher als Ersatz ist zwar gewagt, aber mit einer 3er-Abwehr je nach Entwicklung der ersten drei durchaus in Ordnung. 2-

Mittelfeld:
Recht gewagt. Ob Hajnal im neuen Umfeld auch diese Leistung, wie beim KSC, bringt, bleibt abzuwarten. Ich wage es zu bezweifeln. Skela wird auch nicht jünger. Auch ein Fink ist nicht der Punktegarant. Ob Carlos Eduardo auch in der Bundesliga seine Leistung bringen wird, bleibt wie bei allen Hoffenheimern abzuwarten. Würde empfehlen noch einen gestandenen Bundesligaprofi zu holen. 3+

Sturm:
Auf den ersten Blick mit Klose, Rosenberg, Sestak und Kießling sehr gut aufgestellt. Die Frage wird bei Klose sicherlich sein, wie/ob er sich aus seinem Formtief herauskämpfen kann. Ob ein Sestak diese Saison seine Leistung des letzten Jahres wiederholen wird ist fraglich, zuzutrauen ist es ihm aber alle Male bei den Verstärkungen beim VfL (Azouagh und Freier). Würde auch hier einen guten Ersatz holen, wobei der Sturm auch so schon sehr gut aufgestellt ist und sicherlich nicht die erste Priorität ist. 1

Alles in allem ist deine Mannschaft zwar in den wichtigen und punktebringenden Positionen gut aufgestellt, jedoch hängt in der Abwehr und im Mittelfeld zu viel von der Entwicklung der Spieler an ihren neuen Wirkungsstätten ab. Deshalb alles in allem eine 2+

Rückhilfe bitte hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.