preload
basicPlayer

Teambewertung!!! Ist mein Team stark genug zu bestehen? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 17:06   Titel: Teambewertung!!! Ist mein Team stark genug zu bestehen? RH!! Antworten mit Zitat

Mein Kontostand nach 20 Mio Bonus die die anderen Mitglieder wollten bin ich "nur" 3.5mio in den Miesen... Wie seht ihr mein Team??? Ich helfe bei Link zurück aber es könnte dauern außerdem helfe ich bei Einzeilern genauso zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

AIAIAI, da muss man aber viel scrollen

tw: wenn benaglio an die leistung letzter saison anschließen kann, bombe !
note: 1,0

abwehr: puh sind das viele, also problem is bei manchen das sie zwar super spielen, aber bei der sportal würfel-orgie dann trotzdem in die röhre kucken.. z.b. lahm. boah, ich muss die auflisten...
castro -- guter mann, pkt aber nich über max 80
friedrich -- ebenfalls guter mann aber auch max 80 pkt
lahm -- leider leider wird er wohl auch diese saison egal wie gut er spielt die 60-70 pkt nich überschreiten, sportal sei dank
santana -- einer der vielen die gerne einen platz in der abwehr hätten, vorbereitung abwarten dann weiß man mehr
subotic -- liebling von klopp, wird wohl nen platz bekommen, und hat klasse zweikampfwerte
pander -- wenn er wieder richtig in tritt kommt ein traum spieler mit viel zug nach vorne. spielt manchmal auch mf
westermann -- einfach nur gut, macht wieder viele viele pkt
kaka -- stamm...mehr weiß ich nich, sry

puh...

mittelfeld:
bei den hoffenheimern fällt die einschätzung wie sie sich in der buli schlagen extrem schwer. möglich ist da sehr sehr viel, aber da will und kann ich dir keinen rat geben.
rolfes und vidal sind beide stark, würd auf beide setzen.
rößler isn super vorbereiter gewesen in der 2. liga und hat da richtig dampf gemacht, wenn er das in der buli umsetzen kann isses n richtig guter
dejagah gefällt mir und sportal von der spielweise, zudem isser immer fürn tor gut
diego versteht sich von selbst

sturm: da seh ich nur das murmeltier kießling, dem mal jemand einen motorik-crashkurs geben sollte. irgendwie bekommt er die murmel dann aber doch öfters mal über die linie à la klinsmann...

resumee: ich würd mal ein bischen ausmisten und schauen was du am schluss im plus bist. 25 spieler helfen nix wenn du nur 11 aufstellen kannst. und grad für den sturm könntest du dir noch was gutes tun. ein farfan oder ähnliches kaliber könnte dochnoch drinsein wenn ich so grob überschlag was du in der abwehr über hast.

RH unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306117&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe!

Meine Bewertung:

TOR
--- Benaglio bester Keeper mit Adler in der Buli, hol dir noch lenz. 1(-)
insg. 1

ABWEHR
--- Beck schaetze ich hoch ein, wird ein Knaller bei 1899 werden. 1/2
--- Castro mit Potenzial, sehe den zwar im MF staerker alsin der AW wird aber konstant Punkten, sehr offensiver RV. 2+
--- Lahm : sehe ich stark, denke dass der ne gute Saison spielen wird (bis 100 Punkte, trotzt allen Zweifeln) ,sehr flexibel. 1-
--- M.Friedrich kostet viel und hat seinen Stammplatz nicht mal sicher. Oft mit Fehlern aber auch eine gewisse Punkte Konstanz. 3-
--- Pander super spieler, wenn er fit bleibt! 2
--- Westermann sehr konstant ausserdem genialer Punkter. 1-
--- Kaka, Subotic und Rest eigentlcih super Ersatz. 2
insg.2

MITTELFELD
--- Diego kein Kommentar 1+
--- Salihovic..... abwarten, denke aber dass er einschlaegt. 2
--- Rolfes ist ein klasse Mann, kaum schlechte Noten, super Punkter, viele Tore fuer ein DMF - einfach nur super der Junge! 1+
--- Vidal jung, mit sehr viel Potenzial,sicherer Stammplatz bei Bayer, holt ueber 100P. 1
--- Dejagah : sehe grosse Konkurrenz fuer den Jungen, wird wohl net ueber die Jokerrolle hinauskommen.... 3
Ersatz gut!!
insg. 1-

STURM
--- Kiessling super Spieler,finde den besser als Helmes, hat ja letzte Saison schon angedeutet was der draufhat,nur eine gewisse Unkonstanz, denke das er die inden Griff bekommen hat, zukuenftiger Nationalstuermer mit Gomez und Poldi und Helmi. 1
--- Rest ist graupig 5,
insg. 3-

FAZIT
Wuerde deinen Kader ein bissle verduennen, Manu weg, Dejagah auch vllt auch noch paar andere im Mf und dann noch zwei gute Stuermer holen.

GESAMTNOTE

2

Lg Barnetta93
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio wohl der beste Keeper, super Ersatz mit Ziegler --> 1

Abwehr:
Lahm, Pander und Westermann natürlich saustark. Sebastian und Beck werden auch ordentlich Punkte bringen. Der Rest auc hsehr ordentlich, aber warum hast du so viele --> 1-2

Mittelfeld:
Diego, Rolfes, Dejagah und Vidal alles Spitzenleute! Luis Gustavo und Rost sind ein guter Ersatz. --> 2+

Sturm:
Neben Kießling leider niemand mit Qualität. --> 3-4

Bin der Meinugn wie mein Vorredner, verkauf einige Spieler und kaufe dir dafür 2 starke Stürmer und eventuell einen Mittelfeldspieler. Hast echt ein super Team, wenn da der Sturm nicht wäre...
Gesamtnote daher eine 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Abwehr: würde ich auf 5 oder 6 Spieler reduzieren, nei den Knallern da drin, was willst du da mit nem Ehret, Vorsah Lamey...

Mittelfeld: Auch hier super Leute mit, bei deinem Kader, Quatsch dazwischen.

Sturm: Kießling super, Auf Matmour setze ich auch. Aber da würde ich noch mal aktiv werden.

Fazit: Ausmisten!!!! 1-2 Stürmer kaufen!

Ansonsten, Geld regiert die WElt...

Rückbewertung wäre super!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306565
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe!

Ich helfe nur sehr ungerne für eine Transferfrage bei einer Bewertung zurück. Deshalb nur wenig ausführlich:

Tor mit Benaglio ist top, Abwehr ist auch gut besetzt, vor allem sehr breit. Im Mittelfeld hast du mit Rolfes u. Diego zwei Topstars, sonst eher weniger wirklich starke Spieler. Im Sturm halt nur einen guten Spieler. --> Abwehr verkaufen, MF und Sturm investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.