tor:
rost ist spitze und zuverlässig. hol noch den ersatzspieler hesl.
note: 1
abwehr:
kannst eigentlich alle hoffenheimer verkaufen. vorsah und jancker spielen nicht und beck so lage halten bis du einen abwehrspieler eines besseren vereins bekommst.
spycher ist zwar nicht gerade gut, aber in frankfurt 100% gesetzt.
bis vasoski fit wird, wenn er überhaupt wieder fussball spielen sollte ist noch lange hin. bis dann hat sich ein duo eingespielt.
höwedes wird nur so lange spielen bis rafinha wieder da ist. dann sofort verkaufen.
note: 4
mf:
halfar billig mit stammchance, aber in bielefeld und die steigen ab.
tinga ist stamm wenn fit und der gorilla wird ordentlich oder mehr pubnkten.
marin traue ich neben neuville die meisten gladbacher punkte zu. halten!
frings ist einer der besten der liga und bei sportal! nur bei verletzung verkaufen!!!
gentner könnte stamm sein, muss aber nicht. aber fürs erste ist das gut.
angelov: cottbuser ausser rangelov und skela nur im notfall aufstellen - verkaufen.
aza: gehört zu den 5 besten punkte/mw spieler und kann die 100 knacken! auf jeden fall behalten!
note: 2
strum:
KK: da muss mehr kommen als letzte saison und bei der em. für das geld gibt es aber derzeit nix besseres.
sestak: ich denke, der war keine eintagsfliege und bochum hat sich offensiv gut verstärkt.
note: 2
verkauf auf keinen fall frings oder marin! bitte nicht!
verkauf besser: jancker, vorsah, vasoski, angelov und putsilo! die punkten alle nicht gut (wenn überhaupt!!!) und sind kein stamm. abwehr ist eh nur luxus. vorne werden die punkte gemacht.
dazu noch tinga und beck verkaufen und das geld in die abwehr stecken! tinga ist verletzt. verletzt machen keine punkte! für 4 mio bekommst du zwei mittelgute oder einen guten mann für die abwehr.
spiel dann:
rost
spycher - höwedes - neuer mann - beck/neuer mann
frings - marin - aza -gentner
KK - sestak
hier helfe mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307923