preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! !00% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:47   Titel: Bitte Bewerten! !00% RH Antworten mit Zitat

So, bewertet mich bitte und gebt mir einen Tipp, wen ich verkaufen soll! Ich habe 1,3 mio Schulden. Momentan tendiere ich zu Marin oder Frings. Mit dem Guthaben könnte ich noch in anderen Mannschaftsteilen nachbessern!
Anfang der Saison werde ich wohl 3-5-2 spielen und später 3-4-3.
Für Rückhilfe bitte Link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
rost ist spitze und zuverlässig. hol noch den ersatzspieler hesl.
note: 1

abwehr:
kannst eigentlich alle hoffenheimer verkaufen. vorsah und jancker spielen nicht und beck so lage halten bis du einen abwehrspieler eines besseren vereins bekommst.
spycher ist zwar nicht gerade gut, aber in frankfurt 100% gesetzt.
bis vasoski fit wird, wenn er überhaupt wieder fussball spielen sollte ist noch lange hin. bis dann hat sich ein duo eingespielt.
höwedes wird nur so lange spielen bis rafinha wieder da ist. dann sofort verkaufen.
note: 4

mf:
halfar billig mit stammchance, aber in bielefeld und die steigen ab.
tinga ist stamm wenn fit und der gorilla wird ordentlich oder mehr pubnkten.
marin traue ich neben neuville die meisten gladbacher punkte zu. halten!
frings ist einer der besten der liga und bei sportal! nur bei verletzung verkaufen!!!
gentner könnte stamm sein, muss aber nicht. aber fürs erste ist das gut.
angelov: cottbuser ausser rangelov und skela nur im notfall aufstellen - verkaufen.
aza: gehört zu den 5 besten punkte/mw spieler und kann die 100 knacken! auf jeden fall behalten!
note: 2

strum:
KK: da muss mehr kommen als letzte saison und bei der em. für das geld gibt es aber derzeit nix besseres.
sestak: ich denke, der war keine eintagsfliege und bochum hat sich offensiv gut verstärkt.
note: 2

verkauf auf keinen fall frings oder marin! bitte nicht!
verkauf besser: jancker, vorsah, vasoski, angelov und putsilo! die punkten alle nicht gut (wenn überhaupt!!!) und sind kein stamm. abwehr ist eh nur luxus. vorne werden die punkte gemacht.
dazu noch tinga und beck verkaufen und das geld in die abwehr stecken! tinga ist verletzt. verletzt machen keine punkte! für 4 mio bekommst du zwei mittelgute oder einen guten mann für die abwehr.

spiel dann:
rost
spycher - höwedes - neuer mann - beck/neuer mann
frings - marin - aza -gentner
KK - sestak

hier helfe mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307923
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2 ich gebe deshalb nur Note 2 weil du noch einen 2. Torhüter brauchst. Kauf dir einen billigen der nur 160.000 kostet oder kauf dir z.b Fernandez von bochum. Der kostet nur ca. 900.000....

Abwehr: Note 3-4 Die gefällt mir überhaupt nicht. Beck ist ein Kandidat mit guten aussichten aber es fehlt einfach ein Mertesacker, Bordon, Demichellis in diesem Format. Nun du kannst dir zur Zeit keinen so teuren spieler leisten, jedoch würde ich im verlauf der Saison (wenn du ein paar Punkte und somit Geld eingenommen hast) noch mind. 1 besseren kaufen.
Mittelfeld: 2+ Frings und Tinga werden ihre mind. 80 Punkte machen. Denn unter Klopp wird Tinga nochmal besser aufblühen und Frings hat letzte Saison nur 56 Punkte geholt, da er lange verletzt war. Marin ist ein echter Zukunftsspieler. Ich habe ihn auch gekauft, jedoch ist es schon etwas riskant....da muss man sehen wie der sich machen wird.
Sturm: Note 2 Kuranyi bekommt diese Saison unterstützung (Farfan) und deshalb wird er auch diese Saison mehr Punkte machen als letzte. Bei Sestak bin ich mir nicht ganz sicher, ob der nochmal so eine klasse Saison spielt wie die letzige. Da bin ich etwas skeptisch, jedoch würde ich abwarten und falls Bochum (wie es den anschein hat nach den Vorbereitungsspielen) einfach ne schlechte Saison spielt, würde ich ihn u.U. verkaufen und dafür z.b eher eine Frei oder sowas kaufen.
Fazit: 1 Torhüter sofort kaufen und im laufe der Saison mind. 1 Abwehrspieler und evtl. 1 Stürmer.

Schulden: Ich würde Gentner oder Azaouagh verkaufen wobei in dem fall zu Gentner tendiere, denn der muss sich gegen 2 andere auf linksaussen durchsetzen und Azaouagh ist gesetzt. Dann hättest du noch ca. 1,6 Mio übrig, für die ich z.b Fernandez kaufen würde oder einen anderen Torhüter in dem Geldrahmen

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke fü deine ausfüührliche bewertung!

nun sollst du auch deine bekommen!

Tor:

Rost halte ich für einen guten soliden Torwart der bestimmt seine 100 punkte machen wird. Dazu hast du auch den Ersatztorwart.. 1

Abwehr:

Beck is ein junger talentierter Abwehrspieler der Stammspieler ist. den würde ich behalten. die anderen würde ich, wenn du die möglichkeiten hast tauschen. Mir fehlt da ein richtig solider punkter. ich geb die eine 4+

Mittelfeld:

Marin, Azaouagh,Frings und Genter werden gute punkte holen.
Tinga und Angelov holen auch ein paar punkte.
Im ganzen hast du ein starkes Mittelfeld.
Ich geb die eine 2

Sturm:

Kuranyi wird bei Schalke seine Tore schießen und wird dir auch eine Menge punkte holen.
Bei Sestak bin ich etwas skeptisch, weil ich nicht weiß ob er diese Saison wieder so viele Punkte holt wie letzte Saison.
Und dir fehlt noch ein 3. Stürmer falls sich mal einer verletzt.

Insgesamt würd ich sagen hast du ein gutes Team, allerdings noch verbesserungsfähig besonders in der Abwehr. ich geb die eine 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für deine Hilfe, nun zu dir!
Auf keinen keinen keinen Fall Frings verkaufen! Das ist dein bester Spieler überhaupt!
Ich würde Gentner verkaufen und für die Abwehr noch nen Stammspieler holen.

Tor:
Rost ist super, hol noch den Ersatz dann ist hier alles super!
Note: 1-

Abwehr:
Beck ist nicht schlecht denke ich..der Rest allerdings lässt zu wünschen übrig. Spycher ist zwar Stamm aber holt höchstens 1 Pkt pro Spiel..isn bissl wenig. Dazu 2 Aufsteiger und einen Frankfurter der keinen Einsatz bekommt. Lediglich Höwedes wird am Anfang spielen bis Rafinha wieder da ist.
Handlungsbedarf!
Note: 4

Mittelfeld:
Marin ist das höchstgelobte deutsche Talent..ich allerdings bin nicht überzeugt..für 4,6 Mio kann man jede Menge anderer gestandenen Stammspieler holen. Tinga ist verletzt von daher erstmal nicht so toll..sobald er wieder da ist allerdings gut. Frings ist dein bester Mann! Für Aza gilt das gleiche wie für Marin nur dass er nicht so viel wert ist..den Rest finde ich nicht erwähnenswert ( vorrausgesetzt du verkaufst Gentner )
Note: 2- / 3+ ( je nachdem wie Aza und Marin spielen )

Sturm:
Überzeugt mich nicht. Kuranyi könnte zwar jetzt mit Farfan an seiner Seite stärker werden..aber ich fand ihn noch nie gut. Sestak wird auch nicht das wiederholen was er letzte Saison gezeigt hat. Außerdem finde ich 2 Stürmer zu wenig.
Note: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung:

Tor:

Rost + hesl sind ein Top Duo. Dazu noch Eilhoff, der sich wohl eventuell den Stammplatz von Fernandez wegen dessen Verletzung holen kann. Mehr gibts da net zu zu sagen.

Note 1-

Abwehr:

Beck hab ich selber, denke ein junges Talent mit soldier Punkteausbeute. Der Rest ist allerdings mehr als beschaulich! Janker und Vorsah sind glaub ich keine Stammkräfte, Stoll ebenfalls nicht. Spycher gehört auch zum eher unterdurchschnittlichen Bundesligarepertoire! da musst du was tun!
Nur ein Stammspieler ist einfach zu wenig!

Note 4-

Mittelfeld:

Da Frings ja heute verkauft wurde, muss ich mir das nochmal genauer anschauen.
Marin ist top, denke der wird ein ziemlicher SPortalliebling. Gestern auch ein sau geiles Tor gemacht! Top mann, auch wenn man ihm mal 1-2 schwache Spiele zugestehen sollte! CE wird interessant werden. Potenzial hat er und Hoffenheim hat bisher ein sehr gutes Spiel gezeigt. Aza ist so ne Sache. Bochum ist mal hop mal flop. Bei ihm wirst du wohl öfters mal mit Minus nach Hause gehen. Gentner ist beim aufgerüstet VW Konzernclub Wolfsburg wohlerstmal gesetzt denke da wirste noc Freude dran haben.

4 Stammspieler, allerdings keinen absoluten konstanten drin, der dir immre sichere Punkte bringt wie zB ein Frings, dazu bist du ähnlich anfällig für Formschwankungen und Verletzungen wie ich, aber Qualität hat ihren Preis;) )

Note 2 -

Sturm:

Ama super konstant, absolut gesetzt Käptn, Elferschütze. Denke da sind sichere 100pkt garantiert. KK mag ich zwar persönlich gar net, aber er wird von der Standardstärke der Schalke profitieren udn wieer seine 10+X Tore machen. Sestak muss man mal schaun, ob er seine Riesenerste Saison bestätigen kann. Aber an und für sich 3 gute Leute. Keine extra klasse aber gute Männer!

Note 2+

fazit : insgesmat ein gutes Team. allerdings mit eklatanten schwächen in der Abwehr. da solltest du noch etwas tun! und ansonsten die Prämien sparen und in Alternativen investieren!

Gesamt: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.