preload
basicPlayer

Quo vadis Jan Schlaudraff?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

er kann's auch noch. beim abscheidsspiel von kahn hat er 2 buden gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur im abschiedsspiel, seit wochen trifft er in sämtlichen testspielen der bayern!

7 mal gegen Darmstadt, 3 mal gegen Indonesien und dann eben in Indien 2 mal... wenn man mal vom gegner absieht ist 12 tore in 3 spielen doch ne nette ausbeute
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn man erstmal die Testspiele der Hannoverander abwarten sollte, fände ich es mal ganz interessant wie ihr zu dem Thema Schlaudraff ins Mittelfeld steht.

Schlaudraff ist ja nun nicht der typsiche Stürmer und wird wohl kaum in Konkurenz mit Hanke und Forssell stehen, also eher hinter den Spitzen, als 10 oder als RM agieren.

Ist mir sehr wichtig, da ich planen muss, in welcher Formation ich spiele und dass am Ende keiner meiner MF-Spieler überflüssig wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

schlaudraff ist für mich kein mittelfeldspieler! das ist ein vollwertiger stürmer... klar hat er mit hanke und forsell harte konkurenz, aber man braucht auch ersatzspieler... heißt einer wird wohl immer draußen bleiben.
im mittelfeld ist h96 so schon überbesetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber dann wird ja mal glasklar Hanke auf der Bank sitzen. Schlaudraff wurde bestimmt nicht von der Bayernbank für die Hannoverbank gekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

vll sitzt auch forsell auf der bank... der hat jetzt ein jahr gut gespielt, davor wieder lange nix. das geht nach form denk ich. und da zählt dann auch nicht, dass schlaudraff viel gekostet hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner der drei Spieler am Anfang der Saison auf der Bank sitzen...Schlaudraff wird meiner Meinung nach eine sehr offensive Mittelfeldposition besetzen...
Er dürfte auch die ganze Saison über gesetzt sein, im Gegensatz zu Hanke und Forssel. Warum Hanke GANZ KLAR draußen bleiben sollte kann ich absolut nicht nachvollziehen...Forssel muss sich erstmal beweisen!

Als letzter lacht sowieso wie immer Jiri Stajner
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eben, warum sollte man übrigens einen funktioneirenden Stürmer wie Hanke aus dem System nehmen? Im Mittelfeld sehe ich dagegen mindestens zwei Positionen, die nicht so stark besetzt sind. Und da Schlaudraff auch diese Positionen spielen könnte, denke ich, wird Hecking ihn in der Relegation auch hier testen und einspielen.

Model 1:

Hanke - Forssell

Huszti - Schlaudraff - Rosenthal

Model 2:

Hanke - Forssell

Huszti - Bruggink - Schlaudraff

Model 3:

Hanke - Forssell

Schlaudraff - Bruggink - Rosenthal

Model 4:

Hanke - Forssell - Schlaudraff

Huzsti - Schulz - Balitsch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2008 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man vier Modelle miteinander vergleicht und die Wahrscheinlichkeit, daß ein Modell zutrifft in Prozent wiedergibt, sollte dann die Summe der Prozente nicht 100% ergeben und nicht 235%, da man sich bei Prozent-Rechnung auf 100% (Prozent = von 100) bezieht?
Außerdem, wenn Huzti gehen sollte sind die Modelle 1,2 & 4 eh überflüssig...

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum hier viele Schlaudraff, Forssell und Hanke schon als gesetzt ansehen, vorallem weil einige noch Bruggink in der Aufstellung haben.

Ich denke mit diesen 4 derart offensiven Spielern gegen Mannschaften wie Bremen oder Bayern anzutreten wäre glatter Selbstmord.

Hannover hat immerhin letzte Saison meist ein eher defnsives 4-2-3-1 gespielt. Glaube zwar auch, dass Hecking auf ein 4-4-2 umstellt, aber in die offene Klinge wird er auch nicht rennen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wenn man vier Modelle miteinander vergleicht und die Wahrscheinlichkeit, daß ein Modell zutrifft in Prozent wiedergibt, sollte dann die Summe der Prozente nicht 100% ergeben und nicht 235%, da man sich bei Prozent-Rechnung auf 100% (Prozent = von 100) bezieht?
Außerdem, wenn Huzti gehen sollte sind die Modelle 1,2 & 4 eh überflüssig...

Ganz einfach,
du gehst im Moment davon aus, dass das nur für ein Spiel zutrifft. Und für ein Spiel kann es nur 100% geben. Allerdings erweitern wir jetzt unseren Horizont und schauen mal auf die anderen Spiele. Siehste, mehrere Spiele, unterschiedliche Voraussetzungen, die Wahrscheinlichkeit, dass dieses oder jenes System umgesetzt wird muss also nicht mehr 100% ergeben.

Rechnung verstanden?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Naja, aber dann wird ja mal glasklar Hanke auf der Bank sitzen. Schlaudraff wurde bestimmt nicht von der Bayernbank für die Hannoverbank gekauft

Naja ich denke Forsell muss auf die Bank. Hanke sollte nach wie vor gesetzt sein und Schlaudraff kennt Hecking noch aus Aachen. Außerdem muss man schon FCB heißen um Schlaudraff auf die Bank zu setzen. Wieviele geniale Hebertore er schon mit seiner Übersicht erzielt hat. An dem werden wir alle noch viel Freude haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach wird von den 3 genannten Spielern keiner dauerhaft auf der Bank sitzen. Schlaudraff / Forssell sind nicht als Ergänzung verpflichtet worden sondern für die 1ste Elf und DH wird seine Startaufstellungen sicherlich dementsprechend ausrichten.

Natürlich kann sich immer mal einer aufgrund von Verletzungen oder taktischen Spielereien auf der Bank wiederfinden aber das sollte kein Dauerzustand werden.

Hanke wird für mich von vielen unterbewertet. Der war in der vergangenen Spielzeit oft einzige Spitze und musste auch noch viel nach hinten arbeiten. Da ist es sicher schwer mit 15 oder 20 Toren zu glänzen . . . Was er hier bislang zustande gebracht hat war absolut i.O. und der wird hier nicht auf der Bank sitzen. Man kann davon ausgehen das 96 zukünftig des öfteren auch mal offensiver agieren wird und das MH davon profitieren wird.

-> Schlaudraff (wie auch die beiden anderen) sollte man sich ohne Bedenken für seine erste Elf sichern können
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

wer sich im endeffekt durchsetzt und wer dann wo spielt wird sich im laufe der vorbereitung zeigen. hecking hat bereits letzte saison die parole ausgegeben, weg vom 40punkte-denken. mit blick auf den europäischen wettbewerb sind die neuzugänge bei 96 als extrem wertvoll zu bezeichnen. schlaudraff und forsell machen nicht nur einen halbsaisonausfall von brugging wet , sondern machen das 96spiel wesentlich flexibler. ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie eine neue qualität einbringen, aber ich bin durchaus der meinung, dass sie die qualität in der offensive um einiges erhöhen. besonders schlaudraff wird, nachdem er endlich wieder mehr wertschätzung erfahren und spieleinsätze bekommen wird, an aachener zeiten anknüpfen. ob es für die nationalelf reichen wird, bleibt abzuwarten, aber das potenzial ist meines erachtens durchaus vorhanden.

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird abgehen wie die Sau!
Da bin ich mir sicher. 100 Punkte mindestens.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir vorstellen das er wieder zurückfindet, doch er muss eine gute Vorbereitung spielen wenn er an Forsell und Hanke vorbei kommen will, könnte mir aber auch vorstellen das Hecking ihn auch mal im OM oder im Mittelfeld auf der Ausbahn testet.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

An Hanke kommt er allemal vorbei!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also das was die Medien über ihn schreiben klingt echt famos!
Von Forsell hört man wiederrum nicht so viel Gutes.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

flarry hat folgendes geschrieben:
Also das was die Medien über ihn schreiben klingt echt famos!
Von Forsell hört man wiederrum nicht so viel Gutes.

Was schreiben denn die Medien?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 18:41   Titel: schlaudraff in alter Aachener Rolle ! Antworten mit Zitat

In Hannover muss er sich nicht gegen die ganzen Stars,wie beim FCB,durchkämpfen. Mit Spielpraxis wird er der Erfolgsgarant für die Niedersachsen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird sich auf jeden Fall durchsetzen und auch viele Tore machen. Zudem hat er mit Forssell einen guten Sturmpartner mit dem er viel erreichen kann bezüglich Platz 6 (UEFA Cup drin...???)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich will es hoffen aber ich glaube auch das er einschlagen wird .Er hat talent aber bei bayern konnte er es nur selten einsetzen und bei den spelen bei denen er gespielt hatt machte er auch fast immer ein tor
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher war das ja nix vom Jan. Habe ihn verkauft und mir dafür Pizarro geholt.
Dachte eigentlich auch dass er nach der super vorbereitung gut punktet.
Normalerweise müsste er jetzt wo ich ihn verkauft habe abgehen. Is nämlich immer so^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke für den Tipp, werd dann mal Ausschau halten

Naja, find schon dass Hannoveraner im Moment gut zum Spekulieren sind, die Marktwerte sind nach dem Fehlstart ziemlich gesunken.
Allerdings ist Schlaudraff da eher ne Ausnahme, da er am Anfang der Saison ziemlich überteuert war. Bei ihm würd ich den Marktwert mittlerweile als ungefähr angemessen bezeichnen. Hannover sollte mit dem Abstieg ja eigentlich nichts zu tun haben.

Eigentlich...

Edit: Hehe mit Ansage, halt mich bitte ab jetzt über deine Transferaktivitäten am laufen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mister Moe hat folgendes geschrieben:
Oh, danke für den Tipp, werd dann mal Ausschau halten

Naja, find schon dass Hannoveraner im Moment gut zum Spekulieren sind, die Marktwerte sind nach dem Fehlstart ziemlich gesunken.
Allerdings ist Schlaudraff da eher ne Ausnahme, da er am Anfang der Saison ziemlich überteuert war. Bei ihm würd ich den Marktwert mittlerweile als ungefähr angemessen bezeichnen. Hannover sollte mit dem Abstieg ja eigentlich nichts zu tun haben.

Eigentlich...

Edit: Hehe mit Ansage, halt mich bitte ab jetzt über deine Transferaktivitäten am laufen

Eine Verpflichtung hat er zumindest heute gerechtfertigt, hat gerade das 2:0 für Hannover erzielt. Generell stimme ich dir zu, Hannoveraner kann man momentan zwecks Spekulation momentan sehr gut kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.