Also, danke erstmal für deine Hilfe, hier nun meine RH!
Allgemein sehe ich bei dir das gleiche Problem wie bei mir, dir fehlt es ganz klar an Masse. Dass du zu viele Leverkusener hast finde ich nicht unbedingt, denke dass 3 Leute einer Mannschaft in einem Team noch kompensierbar sind.
Aber ich würde Barnetta mal genauer beobachten. Hat mMn das letzte starke Spiel letzte Saison gegen Duisburg gemacht..das ist allerdings auch kein Gegner. Also würde mir vor ihm mal diesen Spieltag anschauen und dann überlegen ihn bei erneuter schlechter Leistung zu Geld zu machen. Denn solang er noch 7 Mio wert ist, kriegst du dafür 2 gute Spieler für MF und Abwehr! Jetzt aber zur Bewertung.
Tor:
Tremmel ist ein guter, Preis/leistungsverhältnis stimmt absolut. Dazu den Ersatzkeeper.
Note: 2
Abwehr:
Hier könnte es Probleme geben. Costa ist finde ich super, erwarte viel mehr Pkt von ihm in dieser Saison. Simunic hat zwar ein starkes erstes Spiel geliefert, allgemein ist die Hertha Abwehr aber nicht die sicherste. Hier fehlt ein dritter Mann, denn eine unbesetzte Position geht gar nicht! Kauf dir von den 1,8 Mio einen Maltritz, Mijatovic, Ochs, Höwedes..sind alle recht billig und gut!
Note: 3-
Mittelfeld:
Barnetta muss mal wieder ein starkes Spiel machen, dann ist er top! Renato wird hochgelobt aber muss erstmal beweisen was er wirklich kann. Könnte aber als Brasilianer bei Lev aufblühen, die haben ja da ein Händchen für. Huszti hab ich auch, Elferschütze und ein gefährlicher OFM! Dazu Kacar, finde ich auch ganz in Ordnung. Brauchst aber noch nen 5. Mann als Ersatz!
Note: 2
Sturm:
Kießling wohl bester Lev Stürmer, da gibts nix zu tadeln. Sestak traue ich keine allzu starke Saison mehr zu..Glaube da werden andere für 6 Mio stärker..Rangelov ist gut für das Geld was er wert ist..Find ich soweit allerdings recht ordentlich.
Note: 2-
|