preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 16:52   Titel: Bitte um kurze Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

habe 1,5 Jahre an diesem Team gebastelt und denke das ich mit dem Ergebnis recht zufrieden sein kann, zumal es keine wirklichen Kracher mehr auf dem Markt gibt. Was haltet ihr von meinem Team? Kann ich so Meister werden?
Über eine kurze Bewertung würde ich mich sehr freuen und bei Link gibt es selbstverständlich eine Rückbewertung.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstma vorneweg: Hast echt 'n super Team
Jetzt aber ins Detail

Tor: Mit Adler sicherlich ne absolute Granate, aber leider derzeit verletzt! Zum Glück haste aber den Ersatz, der bis Adler wieder spielt vernünftig punkten wird... 1-

Abwehr: Subotic ist wahrscheinlich vorerst nur Ersatz bis Mertesacker wieder da ist, aber hat ja direkt ganz gut eingeschlagen ggn Leverkusen, also fjeden ne sehr gute Alternative. Mit Mathijsen haste einen der stärksten Verteidiger der letzten Saison (wäre die Sperre nicht gewessen wärens 100+ Punkte gworden). Boulahrouz wird denke ich auch wie gewohnt stark spielen und dir ordentlich was einfahren. und mit MErtesacker haste natürlich den besten deutschen Innenverteidiger, der meist auch ohne Fouls auskommt und somit selten gesperrt ist. Insgesamt ne 1

Mittelfeld: Hier haste einige hochkaräter! Hitzlsperger und Frings werden wie gewohnt stark spielen und um die 100Punkte machen. Pitroipa ein super Talent von dem man viel erwarten kann, ma schaun was aus ihm wird. Ähnliches gilt natürlich für Kroos! Viele denken zwar, dass Hajnal sich beim BVB nicht umbedingt durchsetzen wird, aber ich denke viel mehr, dass er seine Leistung aus der letzten Saison noch ein wenig überbieten könnte! Rakitic ist auch noch jung und kann einiges bewegen (is der zur zeit verletzt oder nich gesetzt??) und auf den Stareinkauf von Engelaar kann sich auch nur freuen denke ich, hat mir persönlich bei der EM sehr gut gefallen! Fürs MF bekommst du ne 1- (fehlt 'n Kracher wie Ribery, Diego )

Sturm: Ich sehe ich deine Schwachstelle! Mit Petric und Schlaudraff haste hier zwei gute Spieler, aber auch keinen der einen so richtig umhaut! Schaffen beide vielleicht ihre 10-13 Tore höchstens, was natürlich auch nich wenig ist! Fenin ist ein akzeptabler Ersatz, aber ob er diese Saison den Durchbruch schafft ist abzuwarten... Gibt insgesamt ne 2-

Ich würde an deiner Stelle vielleicht Jemanden aus deinem MF verkaufen und dafür noch etwas mehr in die Qualität deines Sturmes investieren, sofern noch gute Stürmer vorhanden sind
Die Meisterschaft denke ich kannst du durchaus erreich... wenn ich mir die Teams deiner Kontrahenten ansehe denke ich sogar, dass du sie sehr wahrscheinlich holst!

Würde mich über deine Hilfe freuen: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311283
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Torwart ist top und Favorite für die DFB-Elf. Note 1

Subotic ist ein Hammer-Talent, würde ihn auch gerne haben.
Die anderen Verteidiger sind auch sehr gut, würde dir aber noch einen für die Reserve empfehlen.

Dein Mittelfeld ist auch gut besetzt. Rakitic, Engelaar und Kroos gefallen mir.
Der Rest ist auch überdurchschnittlich gut.

Im Stum würde ich Fenin verkaufen und mir vllt wenn noch zu haben Pizarro holen.
Die anderen 2 sind ok

Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3012650#3012650
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Carnwick.
Ich denke das du mir den falschen Link hinterlassen hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, habe ich nicht Is nur vom anderen Account, also bewerten bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.