preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!! Kann ich mit dem Team Meister werden !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 09:00   Titel: Bitte Bewerten!!! Kann ich mit dem Team Meister werden !!! Antworten mit Zitat

Hier ist es nun, mein fertiges Team, hat mich viel verhandlungsbedarf gekostet und nun hab ich es mein wunschteam!!!

WIe ist eure meinung dazu ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

tw:

könnte nen problem werden, da köln allgemein ne schlechte abwehr hat und mondi einige buden fangen könnte. je nachdem wie dein etat ist, würde ich den austauschen durch nen rost oder vllt auch lehmann der zumindest diese saison wohl nochmal alles geben wird. beide sind ungefähr 1mio mehr wert.

aw:

find ich top, mit bordon den aw spieler überhaupt, auch fritz und mathi sind in der regel gut in ihrem posten.
auch zaccardo ist eigentlich unbedenklich.
im laufe der saison trotzdem fritz und zacc im auge behalten, die anderen beiden werden topscorer.

mf:

alles 3 topleute, falls du nicht verletzungsgeplakt bist, werden die ihre standard buden schießen.

sturm:

mit frei und helmes auf jeden fall torschützen #1. olic schafft es fast immer gute noten zu bekommen, ober er jedoch diese saison viel tore schießt ist abzuwarten, da guerreo diese saison an der spitze spielt, und wohl die meisten buden schießt. trotzdem olic behalten, da er immer bewegung ins spielt bringt.

alles in allem könnte es nur probleme gäben, wenn mal einer dieser spieler verletzt ist, da du keine auswechslung hast. vllt sollte man da noch nen paar spieler hinzufügen, die so ihre 20 spiele die saison spielen.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch nur im tor nachbessern, und vielleicht wenn noch geld da ist ein bißchen in die breite investieren damit du n auswechselspieler hast, falls sich mal wer verletzt.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

mehr bewertungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.