preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - Helfe zurück - 6,5 Mios plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 13:28   Titel: Bitte um Kaderbewertung - Helfe zurück - 6,5 Mios plus Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen, wo ich stehe...
Ich habe nun 6,5 Mios auf dem Konto (Sanogo ist verkauft), wie investiere ich die?

Streit verkaufe ich wohl, wenn er nächste Woche nicht spielt.
Dann wären es ja 8,5 - 9 Mios.

Ist das meine beste Aufstellung?
Wo sind meine Schwachstellen?

Brauche ich einen echten Star?
Oder lieber 2-3 Spieler um die 3 Mios?

--------------------------Miller--------------------------------
-Steinhöfer------Schaeffer----------Pander-------Castro-
------Hilbert-------------Ebert----------------Streit-------
----Fenin---------Amanatidis------------Helmes---

Ersatz:
T: Kornetzki - A: Maltritz - M: Lucio Carlos -

Helfe 100% zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2008 09:49, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ist dein team gut aufgestellt. die einziegen schwächen würde ich an castro und helmes ausmachen. bei helmes muss schauen wie er sich macht. wenn gekas mal wieder richtig loslegt siehts schlecht aus. castro ist ebenso ein wackelkandidat, falls leverkusen nochmal tätig wird und einen abwehrspieler holt. ein brasilianer soll ja nmoch im gespräch sein. aber zur not hast du ja noch maltritz, der sehr konstant spielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304887
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh 1000 Punkte? Das wird meiner Meinung nach eng mit dem Kader.

Das Problem ist, dass du eigentlich bis auf Miller, Amanatidis und Schaefer nur Wundertüten dabei hast.
Pander ist sehr verletzungsanfällig. Bei Streit, Sanogo und Helmes ist ein Stammplatz keineswegs gesichert. Und bei Ebert, Hilbert und Ochs muss man abwarten, wie sie punkten werden.

Also das sind alles keine schlechten Leute, aber mir fehlen da ein bisschen die sicheren Stammspieler, die auch ordentlich Punkte machen. Ein Frings, Diego, Ribery oder Pantelic würde dir gut tun, weil die sicher um die 120 Punkte machen, wenn sie nicht zu lang verletzt sind.

Bitte hier zurückhelfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304830

Danke schön.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

OK: Torwart: 2
-miller ist echt gut und nicht so teuer

Abwehr: 3+
-schäfer wirds schwer haben aber durch die starke saison wird ers schaffen,pander zu oft verlettz,castro sehr gut und talantiert

Mittelfeld: 3
-hilbert wird wieder gut sein,ebert gutes talent ,aber würde Streit verkaufe (du sagst selbst streit ist nicht gut)

Angriff: 2-
-sanogo sofort verkaufen,weil er viel kostet und du bessere für weniger bekommst,amanatidis auch verkaufen (Fenin wird echt gut,,Amanatidis echt überbewertet) ,helmes ist gut
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Alles ok, da wirst Du über die 100 Pkte kommen. So lassen. Note 2

Abwehr: Alles konstante Leute, auch Schäfer wird sich durchsetzen, einen echten 100 Pkte-Kandidat hast Du aus meiner Sicht aber nicht. Da Du eh fast klamm bist, so belassen, das ist auf jeden Fall ne gute Abwehr, zumal Maltriz auch noch dabei ist. Note 2

MF:
Hilbert, puh schwierig, würd ich wohl wie auch Ebert abgeben. Von Lucio Carlos habe ich schon immer viel gehalten, er wird diese Saison kommen. Streit wird trotz Konkurrenz angreifen und dieses mal die 100 knacken. Ihn auf alle Fälle halten. Hol Dir am besten nen Spielmacher wie Skela. Note 4

Sturm:
Einzig Ama ist ne Granate. Das Geld für Helmes und Sanogo würd ich in den Spielmacher und noch nen Stürmer, der Stammspieler ist investieren. Momentan Note 3.

Fazit:
Die 1000 Punkte-Marke wirst Du mit dem Kader wohl nicht erreichen, ich tippe auf max. 800 mit dieser Mannschaft.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304841&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-

Abwehr: 2 (Pander, Schäfer sind riskant, könnten sich aber auszahlen)

Mittelfeld: 4 (Alle 3 sind keine unumstrittenen Stammspieler nächste Saison. da hast dir gerade dir 3 Vereine ausgesucht wo man über die Mittelfeldaufstellung sehr wenig sagen kann. Hohl dir solide Spieler mit ähnlichen MW wie Kehl, Pardo)

Sturm: 2-3 (Helmes ist zwar gut, muss sich aber erst mal durchsetzen. Amanatidis gut. Sanogo traue ich nur eine Ergänzungsrolle in Bremen zu)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bewertung
anbei deine:

Tor: 2-/3 Miller ist zwar ein guter neigt aber hin und wieder zu Patzern
Mit Kornetzky hast du den ersatzmann das ist schon mal gut

Abwehr: 2+ würde ich genau so lassen

Mittelfeld:3 deine Schwachstelle denke ich
Hilbert ist super ansonsten alles Wackelkandidaten
fraglich ob Streit sich durchsetzen wird, ob Lucio noch mal
angreifen kann oder Ebert seinen Stammplatz behält
wenn du glück hast werden die sich mit punkten überhäufen
oder du hast pech und die spielen alle kaum
würde mich hier auf jeden fall verstärken

Sturm:1
Super Sturm alles Klasse Leute
würde evtl. einen abgeben und ins mittelfeld investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller sollte genug drauf bekommen um gut zu punkten, sowieso starker Mann. Dazu sein Ersatz, ist gut so

Abwehr:
Alles konstante Punkter und Stamm, würde ich so lassen, wenn Pander fit bleibt holt der viele Punkte

Mittelfeld:
Hilbert top, Streit - wenn Stamm- auch, der Rest eher schwach! Ob Ebert nach dem Kauf der ganzen Brasis spielt weiss keiner und wann Lucio wieder fit ist ebenfalls nicht. Hier muss ein echter Knaller her!

Sturm: Amanatidis und Helmes top, Sanogo würde ich verkaufen, Fenin mal abwarten, tendenziell aber abgeben, denn nach den ersten 3 guten Spielen kam da nicht mehr viel. Dann hättest du Geld für nen 3. guten Stürmer oder du investierst alles ins MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller kriegt viel aufs Tor und wird denk ich mal seine Punkte holen. 2-

Abwehr: Deine Abwehr ist eigentlich ganz in Ordnung. Wenn Schäfer sich durchsetzen kann, wird er seine Punkite sicherlich holen. Bleibt Pander verletzungsfrei wird auch er punkten. Castro hingegen wirds schwer haben falls Bayer noch wen verpflichtet. Ochs schafft mMn auch wieder an die 60 Pkt. Da du ja noch Maltritz hast passt das schon. 2-

Mittelfeld: Im Mittelfeld musst du deutlich nachlegen, denn Streit und Lucio Carlos sind keine sicheren Punktelieferanten. Hilbert ist super und wird seine Punkte holen. 4

Sturm: Amanatidis ist klasse. er schießt die Elfer und macht auch nicht wenig Tore. Dann hast du ja auch noch Fenin, echt gut! Bei Helmes bin ich mir nicht sicher wie er in Leverkusen spielt, denn mit Gekas und Kießling hat er starke Konkurrenten. Sanogo würde ich verkaufen, weil er höchstwahrscheinlich nur Ersatz ist. 2-

Gesamt: 3+

An deiner Stelle würde ich noch wen fürs Mittelfeld verpflichten indem du zB Sanogo verkaufst

Hoffe du hilfst mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 15:35   Titel: Re: Bitte um Kaderbewertung - Helfe zurück Antworten mit Zitat

So, dann fang ich mal an

Tor: 2
Miller ist ein guter mann, wird auch seine gelegenheiten haben sich auszuzeichnen. da hast du ne gute wahl getroffen. note 2

Abwehr: 2+
ochs-schäfer-pander-castro. 4 gute außenverteidiger mit viel zug zum tor. vor allem schäfer und pander sollten auch mal das eine oder andere tor machen und so dir viele schöne punkte einbringen. ich würde allerdings maltritz und ochs verkaufen und mir für das geld einen costa, zaccardo oder boulahrouz zulegegen

Mittelfeld: 2
gefällt mir eig recht gut, hilbert sollte beim vfb trotz der einkäufe gesetzt bleiben, vllt sogar als rechter verteidiger. außerdem will er jogi sicherlich zeigen was er drauf hat nach der nichnominierung für die em. streit hat gute chancen sich auf schalke durchzusetzen, tut er das punktet er auch gut. mit ebert hast du meinen lieblingsspieler im team, da könnte ich dir seitenweise argumente liefern warum er gut ist, aber ich sag einfach nur soviel: behalte ihn, er wird den durchbruch schaffen! lucio ist wenn fit und wieder in form ein richtig guter

Sturm: 2+
ama ist schon seit jahren gut drauf, macht immer seine ca. 10 tore und daher auch viele punkte, den würd ich behalten. auch helmes könnte bei leverkusen die 10-tore marke knacken. einzig sanogo würd ich sofort verkaufen, der scheint hinter rosenberg (gesetzt) und almeida gar nur der 3. stürmer zu sein und wenn werder auch noch nachrüstet.... verkauf ihn und hol dir einen wie hanke oder demba ba

Bitte bewerte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2962182#2962182
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, da es nun bald losgeht noch ein paar letzte Bewertungen bitte,
helfe zurück!

Welche Spieler sollte ich noch tauschen/verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts:

Tor: Miller + Ersatz ~~> 2

Abwehr: Schäfer, Castro und Ochs traue ich 60-80 Pkt. zu, Pander is halt sehr verletzungsanfällig, sonst 60-70 Pkt.. Maltritz und Steinhöfer als Backup ~~> 2

Mittelfeld: Dein absoluter Schwachpunkt ! Lucio Carlos ist erstma noch verletzt, wird evtl. ab der Rückrunde spielen. Streit ist nicht gesetzt bei Schlacke. Ebert und Hilbert traue ich lediglich 50-60 Pkt. zu ~~> 4-

Sturm: Helmes + Amanatidis top, Fenin und Sanogo als adäquater, aba keineswegs guter Backup ~~> 2

Insgesamt: 2- = Verkauf Sanogo oder Fenin und hol dir unbedingt noch einen konstanten Punkter für dein Mittelfeld !!!

RÜCKHILFE: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309276
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie versprochen hier meine rückhilfe:

Tor: 2
Miller ist ein solider Punkter

Abwehr: 2-
ochs-schäfer-pander-castro. vor allem die letzten 3 sind absolut top. ochs ist okay würde ihn aber versuchen gegen einen besseren abwehrmann im wert von 2-3 millionen einzutauschen.

Mittelfeld: 3+
für mich der schwächste teil deines teams. streit ist verletzt und ob er sich bei schalke jemals durchsetzten wird steht in den sternen also weg mit dem. ebert und hilbert sind sicherlich solide punkter aber mehr als 60-80 punkte erwarte ich von keinem der beiden. gerade in der preisklasse von hilbert gibt es offenisvere spieler die besser punkten. schau dich die tage mal ujm vieleicht wirst du fündig.

Sturm: 1-
ama ist top der ist bei frankfurt gesetzt und wird sicherlich seine ~100 punkte machen, helmes hab ich selber im kader glaube er könnte der kommende torschützenkönig in liga 1 werden. gibt nur wenige spieler mit so einer guten schusstechnik und er hat in leverkusen ein gutes mitelfeld hinter sich wird also jede menge torchancen haben. sanogo und fenin find ich gut würde dir aber empfehlen fenin zu verkaufen weil dein sturm sonst zu frankfurtlastig ist. in fenins preisklasse gibts genug alternativen wie z.B ein hanke, friend oder novakovic von denen man ich allen 3 auch mehr punkte erwarte.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Rückhilfe;-)

Torwart is ein ganz guter der wird wohl locker über 100 points kommen

Abwehr seh ich auch ganz stark!!Pander Freistoßspezialist (Vorbereiten und Vollstrecken)und mit Castro und schäfer auch 2 gute!!Maltritz wird auch seine Punkte machen

Mittelfeld Hilbert und Ebert ganz i.O. werden auch wohl ihe Punkte sammeln jedoch net mehr als 100!! Bei Streit würde ich eben noch dieses WE abwarten, nach den Verletzungen von Engelaar und Jones könnte der vllt. spielen ansonsten sofort verkaufen.

Sturm Helmes ein Klassemann der wird in Leverkusen seine Tore und somit auch für dich Punkte machen. Die Frankurter und Sanogo würd ich verkaufen!und dafür noch ne richtige Bombe kaufen oder halt noch 2 starke einen Mitelfeldplayer und einen Stürmer!Sanogo hat nachdem nun Pizza kommt keine chance mehr!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311642
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

-------------------------Miller--------------------------------
-Steinhöfer------Schaeffer----------Pander-------Castro-
------Hilbert-------------Ebert----------------Streit-------
----Fenin---------Amanatidis------------Helmes---

tor:

2

miller ist nach benaglio und adler derjenige torwart, den ich wohl am liebsten hätte. grundsätzlich konstant, bis auf wenige patzer, die es dann aber richtig in sich haben. trotzdem ein mann für 100 pkt

abwehr:

2

hier hast du eine vielzahl guter männer und keinerlei verbesserungsbedarf. gerade bei castro und sogar schäfer -obwohl der schon letztes jahr gut gepunktet hat - sehe ich die saison noch großes steigerungspotenzial.

mittelfeld:

3

hilbert und ebert sind leistungsträger. nur danach kommt nicht viel. ich würde bei streit ehrlich gesagt noch 2-3 wochen warten, denn der kann zuviel, als dass er langfristig auf der bank platz nimmt.

sturm:

2+

gute leute, hier fehlt noch ein back-up, damit du immer mit 3 stürmern spielen kannst und sogar mal mit 4.

fazit:

ich würde streit erstmal behalten. dann hast du 6 mio. davon würde ich zwei leistungsträger im mf holen. nicht einen star, dafür ist dein kader zu dünn. solltest du streit verkaufen, kauf die von den 9 mios drei spieler. mindestens 2 im mf und vielleicht einen im sturm. abwehr kann so bleiben.

gruß bomba
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Ich hoffe es reicht, wenn ich dein Team heut Abend bewerte, da ich in 20 Min. einen Termin habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ksc torduo ist top allerdings gibts bessere --> 2+

Abwehr: Abwehr auch gut. Steinhöfer spielt sogar im MF wodurch er offensiv in erscheinung treten kann. Rest ist klasse .. allerdings fehlt ein kracher. --> 1-2

MF: Ebert hat potenzial. Streit hat zu viel konkurrenz. Hilbert kann auch gut punkten. LC ist mMn nicht mehr der der er mal war. Bis er wieder spielen kann, kannn dauern. Zudem Hast kein ersatz -> 3

Sturm, ist mit zu Frankfurtlastig. Fenin muss erstmal stamm werdnen. Ama ist klasse. Helmes auch -->2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.