preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 17:12   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wäre klasse, wenn Ihr meinen Kader bewerten könntet?

Vielen Dank!!!!

Gruß
Bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist mit Adler das Torwarttalent in Deutschland. Da hast du einen guten.
Als Ersatz würde ich mir Schober sichern und Jentzsch verkaufen, der ist ausgemustert bei Wolfsburg. Note 1-

Subotic und Boateng sind auch 2 Hammertalente und sind auch meine absoluten Lieblingsverteidiger. Bei Breno dauert es bestimmt noch bis er seinen Durchbruch hat, aber auf jeden Fall behalten. Über Fritz braucht man nicht viel sagen, er ist Nationalspieler und ein Punktegarant. Haggui, Steinhöfer und Beilaid würde ich verkaufen und mir einen Top-Verteidiger kaufen. Note 2-

Simak ist ein genialer Fußballer. Ich tippe mal das er mindestens 100 Punkte macht. da Silva ist ein super Freistoßschütze und Vorlagengeber. Er lenkt das Spiel beim KSC. Verkaufe Bastük (gegen Simak keine chance), Piszczek auch verkaufen und leg dir noch einen guten Mittelfeldmann zu. Note 3+

Bei Pizarro wird man sehen ob er an die alten Zeiten als er in Bremen und Bayern war anknüpfen kann. Er hat halt kaum Spielpraxis. Für Podolski hätte ich mir gewünscht das er von den Bayern weg geht, um mehr spielen zu dürfen. Naja vielleicht setzt er sich ja gegen Klose durch. Valdez blüht bei Klopp auf und ist super Form. Novakovic hat im ersten Spiel gezeigt das mit ihm zu rechnen ist. Note 1-

Bitte um Rückbewertung:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311854
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.