preload
basicPlayer

Trainer der Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann das nich als Trainer bezeichnen.. eher als Team... Milan Sasic und Stefan Kuntz.... haben den FCK aus der größten sportlichen und finanziellen Krise geholt und jetzt ist der FCK Tabellenführer und Aufstiegsfavorit.... [/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

jürgen klopp. GRUND: er hat die borrusen eindeutig verbessert und mehr motiviert...er hat die mannschaft hochgebracht...wegen ihn ist der BvB auf dem 5ten platz und hat viele spiele gedreht und erfolg gehabt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jol und Klopp sind momentan die besten "neuen" trainer

Klopp hat dortmund wieder neuen mut gegeben sodass es wieder läuft

und Jol er hat sich schnell eingelebt in hamburg und hat eine eher deffensive manschaft offensiv gemacht und das mit erfolg

HSV kämpft auch wenn die spiele scheinbar verloren sind
und es macht spass ihn bei interviews zu zuhören

===> labadia würde ich nicht zu den besten zählen ... im grunde hat er nicht viel verändert es führt den weg von skibbe weiter fort den auch letze saison spiele Leverkusen attraktiven offensiv fussball
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch Klopp.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind in der näheren Auswahl ganz klar, Rangnick, Klopp aber Jol sollte man auch würdigen. Allerdings muss ich sagen Rangnick gewinnt es.

Der einzige neue Spieler in der Startelf gestern war Beck. Das heißt mit seiner 2. Liga Mannschaft hat er es geschafft, geilen Fussball zu zeigen in der 1. Liga, offensiv mit Talenten die teilweise früher keiner wollte.

Klar stecken da Millionen drin aber das passt alles wie ein Uhrwerk, andere Vereine geben auch soviel aus und da ist der Erfolg nicht so da.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 22:45   Titel: Trainer Antworten mit Zitat

für mich ganz klarder christoph Daum, Köln macht unter ihm die besten spiele seid langen , und die Mannschaft hat spaß unter ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

für mich kann es da nur jol als antwort geben....

hsv ist aufgrund des trainers die überraschung der saison für mich und zeigt auch endlich mal wieder attraktiven fussball
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

für mich sasic (1.fck)

letzte saison lautern vom fast sichern abstieg bewahrt und nun auf aufstiegskurs...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch eigentlich nur Rangnick sein.alle jammern und meckern das hoffheim ein zweites chelsea ist aber die leute die sowas behaupten ham doch nix in der birne.letztes jahr sind die mit der so ziemlich identischen mannschaft 3. in der 2. liga geworden und jetzt hat rangnick die an die tabellenspitze gebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

MatzeB87 hat folgendes geschrieben:
für mich kann es da nur jol als antwort geben....

hsv ist aufgrund des trainers die überraschung der saison für mich und zeigt auch endlich mal wieder attraktiven fussball

"Nur" Jol finde ich schonmal stark übertrieben. Sicherlich hat er den HSV auf eine erfolgreiche Spur gesetzt, aber es gibt auch andere Trainer, die gute Arbeit geleistet haben. Außerdem finde ich nicht unbedingt, dass der HSV wirklich attraktiven Fußball spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und ne Überraschung sind die schon mal gar nicht, spielen schon länger oben mit. Und soviel Geld wie da in die Hand genommen wurde - Jol macht nen guten Job ist aber nicht "Trainer der Saison".
Als VfL-Fan würde ich hier gerne Marcel Koller nennen, aber daür lässt sich wohl kaum ein Argument finden

Für mich heißt der Trainer der Saison Ralf Rangnick. Eine Mannschaft mit so wenig BuLi Erfahrung so schnell ganz nach vorne zu bringen - das macht man nicht nur mit Geld. Dafür muss der Trainer was leisten.
Zudem lässt er attraktiven Offensivfußball spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Klinsmann bisher der Trainer der Saison. Er sogrt dafür, dass die Bundesliga so viel Spaß macht, wie lange nicht mehr. Außerdem kann fast jeder Trainer seinetwegen in Ruhe arbeiten, weil er wie ein Vater den ganzen Druck der Liga auf sich zieht. Das nenn ich mal selbstlos. Die Schwaben haben Einfallsreichtum bewiesen, die Bayern durch Klinsi zu unterwandern und ins Verderben zu stürzen. Auch bewundernswert, wie lange er es schafft, so alte Hasen wie Rummenigge oder Honeß zu blenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Für mich ist Klinsmann bisher der Trainer der Saison. Er sogrt dafür, dass die Bundesliga so viel Spaß macht, wie lange nicht mehr. Außerdem kann fast jeder Trainer seinetwegen in Ruhe arbeiten, weil er wie ein Vater den ganzen Druck der Liga auf sich zieht. Das nenn ich mal selbstlos. Die Schwaben haben Einfallsreichtum bewiesen, die Bayern durch Klinsi zu unterwandern und ins Verderben zu stürzen. Auch bewundernswert, wie lange er es schafft, so alte Hasen wie Rummenigge oder Honeß zu blenden.

Geile Argumentation, aber irgendwie hast du Recht, als wirklich beste Trainer sehe ich aber Jol und Kloppo beide entfesseln das Potential ihrer Team und leisten wahnsinnig viel. Besonders fällt die Moral der beiden Teams unheumlich auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Für mich ist Klinsmann bisher der Trainer der Saison. Er sogrt dafür, dass die Bundesliga so viel Spaß macht, wie lange nicht mehr. Außerdem kann fast jeder Trainer seinetwegen in Ruhe arbeiten, weil er wie ein Vater den ganzen Druck der Liga auf sich zieht. Das nenn ich mal selbstlos. Die Schwaben haben Einfallsreichtum bewiesen, die Bayern durch Klinsi zu unterwandern und ins Verderben zu stürzen...

Sehr interessanter Aspekt!
Klinsmann wurde wohl von ganz Oben geschickt, um die Bayern zu infiltrieren und die Liga endlich wieder spannend zu machen, damit aus dem entstehenden Vakuum, in einem erbitterten Machtkampf, ein neuer würdiger Meister hervorgehen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich sind ganz heiße Kandidaten: Jol,Klopp,Rangnick,

Jol hat den HSV wieder in die Erfolgsspur gebracht, nachdem es unter Stevens ja nicht mehr so lief gegen Ende.

ebenso Klopp wobei da der Unterschied noch enormer ist als bei Jol.
Der BVB war vorher ja wirklich im Tal der Tränen. Klopp hat es geschafft eine Mannschaft zu formen die akttraktiven Offensiv-Fußball spielen.
Respekt.

natürlich auch Rangnick dem Fuchs trotz meiner Abneigung gegen Hoffenheim.
Was aufgebaut hat er schon und das Team spielt sehr erfrischenden Offensivfußball. RESPEKT !

und doch:

Labbadia gehört auch zu den erfolgreichen Trainern. Die Zahlen sagen es schließlich aus. Nachdem letzte Saison glaub ich nur Platz.7 raussprang, traue ich der Werkself diese Saison durchaus einen viel besseren Platz zu. Champions League Platz durchaus drin mit dem Team.
Mit Helmes einen absoluten Volltreffer gelandet ebenso wie Augusto der Barbarez nahezu perfekt ersetzt und mit Rolfes&Barnetta prima im Mittelfeld harmoniert. Auch die neue Abwehr mit Henrique&dem jungen Kadlec funzt einwandfrei bisher. Also da hat der Bruno ganze arbeit geleistet und es macht
Lust auf mehr, gerade eben weil der Fußball sehr attraktiv ist.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klinsmann, der bleibt entgegen aller aktueller Tendenzen bis zum ende und Bayern wird noch Meister, und dann sind alle erstaunt wie sehr der am anfang in der kritik stand!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klar muss man zu diesem Zeitpunkt den Namen Ralf Rangnick nennen. Was er aus dieser sehr jungen Mannschaft bisher macht und vor allem welch herzerfischenden Fußballl er in Hoffenheim spielen lässt ist schon mehr als beeindruckend. Finanzieller Background hin oder her. Bisher macht Hoffenheim trotz aller Vorbehalte einfach nur Spaß!
Auch Martin Jol gehört zu den positiven Erscheinungen. Lässt gegenüber Stevens einen schönen Fußball spielen, der dem HSV bisher die Tabellenführung beschert. Kommt außerdem sehr sympathisch rüber in Interviews.
Auch Jürgen Klopp scheint den BVB voran zu bringen. Ein Kuba, Subotic oder Hummels machen bisher einen guten Job. Wenn er sich mit dem BVB um Platz 5-8 hält gebührt auch ihm großer Respekt.
Auch Magath, Labbadia und Daum machen bisher einen richtig guten Job.

Bisher fällt das Pendel aus meiner Sicht aber in Richtung Rangnick aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

was hat den klopp bisher tolles geleistet? sicher spielt dortmund bisher nicht schlecht aber ihn gleich so in den himmel zu loben?
mMn ist eine beurteilung wer der trainer des jahres sein soll deutlich verfrüht. da kann noch viel zu viel passieren.
wenn schon, dann liegt rangnick mMn vorne. sicherlich konnte man hoffenheim stark erwarten. aber sooo stark auch wieder nicht!
auch wenn ich glaube dass es so wie wolfsburg vor ein paar jahren enden wird. die waren auch ne weile sogar tabellenführer und sind dann deutlich abgerutscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es bisher ganz klar Rangnick. Finde das schon echt erstaunlich was der im Moment mit Hoffenheim leistet.
Die werden mir immer sympatischer. Und, nein, ich bin kein Erfolgsfan, sondern mag nur schönen Fussball. Und da führt an Hoffenheim im Moment kein Weg vorbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Simmitri hat folgendes geschrieben:
Für mich ist es bisher ganz klar Rangnick. Finde das schon echt erstaunlich was der im Moment mit Hoffenheim leistet.
Die werden mir immer sympatischer. Und, nein, ich bin kein Erfolgsfan, sondern mag nur schönen Fussball. Und da führt an Hoffenheim im Moment kein Weg vorbei.

Dito. Den Fußball den Hoffenheim momentan anbietet kann man einfach nur mögen.
Und sie kaufen andere Clubs ja nicht leer, sondern die Stars wie Ba, Obasi oder Carlos Eduardo kannte hierzulande vorher niemand. Da haben sie richtig Verstand und Näschen bewiesen. Wenn die Macher weiterhin in Hoffenheim bleiben kann da richtig was wachsen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

PDG hat folgendes geschrieben:
was hat den klopp bisher tolles geleistet? sicher spielt dortmund bisher nicht schlecht aber ihn gleich so in den himmel zu loben?
mMn ist eine beurteilung wer der trainer des jahres sein soll deutlich verfrüht. da kann noch viel zu viel passieren.
wenn schon, dann liegt rangnick mMn vorne. sicherlich konnte man hoffenheim stark erwarten. aber sooo stark auch wieder nicht!
auch wenn ich glaube dass es so wie wolfsburg vor ein paar jahren enden wird. die waren auch ne weile sogar tabellenführer und sind dann deutlich abgerutscht!

Klopp hat großartiges geleistet, du musst es nur mal mit der letzten Saison vergleichen, es ist fast der gleiche Kader, für die Neuzugänge ist Kloppo selber veranwortlich.
Letzte Saison gab es hinten Chaos und ohne Petrics indivduelle Klasse wären wir wohl ganz tief in den Abstiegskampf geraten. Unter Klopp zeigen Spieler wie Kuba endlich ihr Potential, der kam unter Doll nich mal annährend in Tritt.
Zudem haben wir eine unglaubliche Moral, die auf Klopp zurück geht (guck mal gegen Schalke, Udine oder Bremen). Das Team steht hinten deutlich besser und hat viel Spaß am Spiel. Wir haben jetzt fast alle Großen weg (Bayern LEverkusen Stuttgart Schalke Bremen hoffenheim) und sind an der Spitze dran, also damit zeigt sich doch klar, was Klopp geleistet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

und doch:

Labbadia gehört auch zu den erfolgreichen Trainern. Die Zahlen sagen es schließlich aus. Nachdem letzte Saison glaub ich nur Platz.7 raussprang, traue ich der Werkself diese Saison durchaus einen viel besseren Platz zu. Champions League Platz durchaus drin mit dem Team.
Mit Helmes einen absoluten Volltreffer gelandet ebenso wie Augusto der Barbarez nahezu perfekt ersetzt und mit Rolfes&Barnetta prima im Mittelfeld harmoniert. Auch die neue Abwehr mit Henrique&dem jungen Kadlec funzt einwandfrei bisher. Also da hat der Bruno ganze arbeit geleistet und es macht

und nein

hat die letze saison nicht genau so erfolgreich für euch angefangen?

3 Bayer Leverkusen 8 5 0 3 20:11 9 15
-----------------
letze saison...
4 Bayer Leverkusen 8 4 2 2 11:4 7 14

die ganze saison verlief sehr positiv für Leverkusen bis am ende der absturz kam ...

in dem sinne kann man nichts über Brunos leistung sagen nur soviel das am ende abgerechnet wird .... evtl kann man ihm eins zuschreiben das er Augusto und Helmes gut integriert hat wobei auch da muss man schauen wie es langfristig läuft
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

uGenio hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

und doch:

und nein

hat die letze saison nicht genau so erfolgreich für euch angefangen?

3 Bayer Leverkusen 8 5 0 3 20:11 9 15
-----------------
letze saison...
4 Bayer Leverkusen 8 4 2 2 11:4 7 14

die ganze saison verlief sehr positiv für Leverkusen bis am ende der absturz kam ...

in dem sinne kann man nichts über Brunos leistung sagen nur soviel das am ende abgerechnet wird .... evtl kann man ihm eins zuschreiben das er Augusto und Helmes gut integriert hat wobei auch da muss man schauen wie es langfristig läuft

Naja, also doch, wenn du schaun willst wie es langfristig läuft braucht man hier ja nichts zu schreiben, weil alles gerade erst kruzfristig ist....

und wenn man bei dortmund kuba, hummels und subotic nennt, vom hsv troche + petric, kann man auch genauso von helmes und renato augusto sprechen, also kann man durchaus labadia dazuzählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero nicht vergessen der wieder einen schritt nachvorne gemacht hat und auch Olic bei dem die sich die ballsicherheit gesteigert hat ...

oder deJong der nun viel konstanter spielt und Jarolin der langsam seine wahre offensiv qualität andeutet ...

ATOUBA vor der saison verflucht und nun kann man ihn aus der manschaft garnicht wegdenken ...

============

was ich lediglich bemängel das Bruno nicht soviel verändert hat auch letze saison war der leverkusener fußball sehr attraktiv **auch ohne die neuen**
und selbst als sich schneider verletzt hat konnte man es dauerhaft sehr gut kompensieren .... und obwohl skibbe so einen schweren standing hatte war er über einen guten zeitraum sehr erfolgreich mit leverkusen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Shady84 hat folgendes geschrieben:
Außerdem finde ich nicht unbedingt, dass der HSV wirklich attraktiven Fußball spielt.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.