preload
basicPlayer

Carlos Alberto beim SV Werder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas hat folgendes geschrieben:
Ich kontere mal (pauschal): Spiele in der brasilianischen Liga sind mit europäischen Fußball nicht zu vergleichen. Nicht zweitklassig, aber dort herschen viel geringere physische Voraussetzungen.
Die portugiesische Liga ist in der spitze stark, aber nach unten hin sehr sehr schwach.
In den CL-Spielen war er gesetzt, schoss aber auch nur ein Tor (als Stürmer!). Außerdem hatte er ein sehr sehr gutes Team (Deco!) um sich. Abgesehen davon kann ein 20jähriger Frischling garnicht überragende Leistungen bringen.

Ah ja, und was ist mit Ronaldo, Messi, Christian Ronaldo, Rooney, Kaka, und auch Deisler war mit 20 schon ein Star in der Bundesliga...

zorbas hat folgendes geschrieben:
Zu der Psyche: CA's Verhalten impliziert für mich geistige Unreife. Und nicht nur für mich. Allofs hat ihm doch auch ein Kindermädchen an die Hand gegeben, damit es klappt. Tut es nicht. Überall wo er spielt, nutzt er Freiheiten bis zum äußersten (Ein Mourinho hätte ihn gekillt!!!), integriert sich nicht.
Sicher kann man vermuten, dass es sich um verzweifelte Versuche handelt, aus dem engen Fußballumfeld zu entfliehen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, da diese nächtlichen Eskapaden nicht das einzige sind.

Das habe ich doch noch nie bestritten, sondern eigentlich genau so ausgedrückt:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Tja, dieser Kerl schaft es doch immer wieder ein noch tieferes Kapitel zu erreichen . Schade, wie man so viel Tanlent so sinnlos wegwerfen kann...

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das es einen Verein gibt, der mit Sorgenkindern umgehen kann, und das dieser Verein Werder Bremen ist, ist mir schon bewust , ich habe ja nur geschrieben, das CA auch für Werder eine ganz besonders schwere Nuss ist.

Das einzige was ich zu Deisler und CA gesagt habe ist, daß sie dem psychischen Druck eines Profisportlers nicht gewachsen sind. Das waren ein Tony Adams, ein Paul Gascoigne und ein Maradona auch nicht und haben sich in Alkohol und/oder Drogen geflüchtet.
Um mal ein paar Sportler aus anderen Sportarten zu nennen: Sven Hannawald, Matti Nykänen und Andreas Goldberger waren Stars und sind tief gefallen, auch hier gab es unterschiedliche Auslöser, aber der Hauptgrund war ihr Leben als Profisportler.

Ich für meinen Teil sehe da Paralellen, wenn du diese nicht siehst, kann ich dir nicht helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke das wars wohl für CA. Jetzt hat er erstmal bis zur neuen Saison Zeit über sein Verhalten nachzudenken, der Junge ist eine Katastrophe und benimmt sich wie ein 5-Jähriger. Wie kann man nur so dumm sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es witzig, insofern du die hsv raute in deiner sig hat und damit auch herrn atouba kennen müsstest....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass momentan eine Chance besteht, das CA zurück nach Bremen kommt, oder ist das Kapitel CA in der Bundesliga endgültig abgehakt?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Der Leihvertrag von Carlos Alberto zwischen Werder Bremen und Botafogo wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Verein konnte seit Monaten die Gehälter nicht mehr bezahlen. Carlos Alberto jetziges Ziel bleibt ungewiss.

http://www.transfermarkt.de/de/news/24100/07-11-2008--14-53/news/anzeigen.html

Das sieht dann wohl schwer nach einer Rückkehr nach Bremen aus. Ich glaube eine andere Möglichkeit gibt es rein rechtlich auch gar nicht, da ein Spieler ja nicht beliebig oft in einer Saison wechseln darf. Und Alberto hat ja in diesem Jahr schon für drei Vereine(Werder, Sao Paulo, Botafogo) gespielt bzw. stand dort unter Vertrag.
Auf jedem Fall ein neues Kapitel in der unendlichen Alberto-Geschichte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leihvertrag von Carlos Alberto zwischen Werder Bremen und Botafogo wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Verein konnte seit Monaten die Gehälter nicht mehr bezahlen. Carlos Alberto jetziges Ziel bleibt ungewiss.

http://www.transfermarkt.de/de/news/24100/07-11-2008--14-53/news/anzeigen.html

Das sieht dann wohl schwer nach einer Rückkehr nach Bremen aus. Ich glaube eine andere Möglichkeit gibt es rein rechtlich auch gar nicht, da ein Spieler ja nicht beliebig oft in einer Saison wechseln darf. Und Alberto hat ja in diesem Jahr schon für drei Vereine(Werder, Sao Paulo, Botafogo) gespielt bzw. stand dort unter Vertrag.
Auf jedem Fall ein neues Kapitel in der unendlichen Alberto-Geschichte.

Ich frage mich aber gerade, ob er in Bremen noch Einsatzberechtigt wäre. Vertrag hat er ja mit Bremen und wahrscheinlich wie auch immer auch mit dem Leihenden Verein. Gemeldet ist er in der Liga, darf er in Deutschland so wieder auflaufen für den SVW, oder Pech gehabt und Kohle für nichts bezahlen, aus Bremer Sicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht machts er auch wie kleines dickes Ailton und schlägt erst ein wenig später ein

Wäre ja nicht der erste Brasilianer der Anlaufschwierigkeiten hatte.

Vielleicht besinnt er sich ja nun und sieht endlich ein, dass einiges nicht okay war.
Zu wünschen wäre es Ihm und dem SV W

Gruß

MMorgan
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht dann wohl schwer nach einer Rückkehr nach Bremen aus.

Bitte keine Drohungen, Werder geht's so schon schlecht genug ..... ..... falls doch, melden wir ihn zusammen mit Sanogoal im Catch-Team der Grün-Weißen an.....

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

nur kurz am rande: ich glaube, ich bin mir sogar recht sicher, das ein vertrag in dem sinne sofort ungültig ist wenn ein teil des vertrages nicht erfüllt wird. von daher wäre er für bremen spielberechtigt. er ist ja "arbeitslos" in dem sinne.
(nach auflösung des vertrages)
aber, ich freu mich für euch olli. endlich hat die bild wieder was aus bremen zu berichten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

ERKL hat folgendes geschrieben:
nur kurz am rande: ich glaube, ich bin mir sogar recht sicher, das ein vertrag in dem sinne sofort ungültig ist wenn ein teil des vertrages nicht erfüllt wird. von daher wäre er für bremen spielberechtigt. er ist ja "arbeitslos" in dem sinne.
(nach auflösung des vertrages)
aber, ich freu mich für euch olli. endlich hat die bild wieder was aus bremen zu berichten

er hat aber vorher in der Saison dort gespielt, wäre damit fest gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, er darf spätestens zur Rückrunde wieder für Werder spielen. MIt ner Sondergenehmigung aufgrund der besonderen Situation auch wohl wieder ab sofort.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Chaos Alberto und Thiago Niewas in einer Woche im Derby auf dem Platz. Das hätte was.
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es vergeht ja fast kein Monat in dem man mal nichts Neues von Carlos Alberto hört.
Vielleicht holt ihn Werder ja jetzt sofort wieder zurück, aber er muss sich endlich mal nur auf Fußball konzentrieren, falls er das nicht schafft wird er nirgendwo zurecht kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich noch an einen guten Schuss von ihm, also fussballerisch hat ers ja echt drauf. Wird trotzdem nichts mit ihm. So jemand bekommt man nicht in den Griff, sag ich mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Motte_ hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich noch an einen guten Schuss von ihm, also fussballerisch hat ers ja echt drauf.

hey mal lust mich fußball spielen zu sehen? da siehste mindestens einen super schuss, der aus zufall in den winkel fliegt, vielleicht bekommste für mich auch nen profivertrag bei werder

sry aber er hat bisher nichtmal annähernd gezeigt ob er was kann, jedenfalls habe ich nichts gesehen. Hoffen wir für ihn, dass er das kann falls/wenn er zurückkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er zurück nach Bremen kommt, dann ist er für mich ein Pflichkauf!
Stell ich ihm im MF neben Neves, Laas, Bradley und Rakitic auf und mein Katastrophenmittelfeld wäre perfekt!

Also, Carlos?!
Komm zurück wir brauchen dich, ohne dich ist Comunio nur halb so schön!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Motte_ hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich noch an einen guten Schuss von ihm, also fussballerisch hat ers ja echt drauf. Wird trotzdem nichts mit ihm. So jemand bekommt man nicht in den Griff, sag ich mal.

Jan Simak kann sich mittlerweile auch beherrschen. Ebenso Adrian Mutu.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

laut sportal entscheidet man eh erst im winter ob carlos wieder zu bremen kommt oder nicht....
was eine story ...
jeder schmierfink ist froh über diesen fußballer
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt kommt Herr Alberto bald wieder.

Wie seht ihr seine Chancen? Ich denke, dass er voll einschlagen wird, auch weil ihn keiner mehr auf der Rechnung hat und er somit nicht mehr den Druck hat - jetzt kann er frei aufspielen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er wirklich wieder kommt, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt erstmal abzuwarten. Gibt da nix wirklich Aktuelles zu dem Thema.... ^^

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
So, jetzt kommt Herr Alberto bald wieder.

Wie seht ihr seine Chancen? Ich denke, dass er voll einschlagen wird, auch weil ihn keiner mehr auf der Rechnung hat und er somit nicht mehr den Druck hat - jetzt kann er frei aufspielen.

Also ich werd ihn mir mal holen wenn er kommt,

aber nicht für 4,x mio

eher für 2,x wenn möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass er diesmal die chance nutzzen wird! Er hat auf jeden Fall das Potenzial ein 2. Diego zu werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

von einem 2. diego braucht man wohl erstmal nicht sprechen, aber vielleicht kann er sich ja nach und nach mit kontinuierlich guten leistungen rehabilitieren ...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja nicht gesagt, dass er der 2. Diego wird! Ich sprach davon, dass er das Potenzial dazu hat
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Stand ist, dass Alberto gerne noch in Brasilien bleiben will, weil er bald Vater wird. Werders Kompromissvorschlag ist wohl, dass er bis Sommer 2010 bei Vasco bleibt und dafür seinen Vertrag zu reduzierten Bezügen verlängert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.