preload
basicPlayer

Kicker Rangliste Winter 2008/09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

H.Barkas hat folgendes geschrieben:
alle die ibisevic madig machen wollen, können ja irgendwelche bei den Haaren
herbeigezogenen Kuriositäten daherlügen,

eines ist klar von höchster Instanz entschieden :
Ibisevic ist " WeltKlasse", kaum ein Spieler auf dem weiten Erdenball vermag
seine Feinde dermaßen zu erzürnen und die Gönner derart zu verzücken !

Eins muß man dir lassen, deine Beiträge sind immer zum Schmunzeln

Nochmal zum Thema Ibisevic 08/09 und Klose 05/06

Ibisevic 08/09 - Begründung
(Spiele/Tore/Vorlagen) Notenschnitt.

Bundesliga: (17/18/7) 2,53
internationaler Vereinsfußball: (0/0/0) -
DFB-Pokal: (2/1/0) 4,5
Länderspiele (für Bosnien und Herzegowina): (5/2/0) -

Klose 05/06 - Begründung
(Spiele/Tore/Vorlagen) Notenschnitt.

Bundesliga: (14/16/4) 2,04
Champions-League: (5/3/1) 2,60
DFB-Pokal: (2/2/1) 2,25
Länderspiele (für Deutschland): (4/0/2) 3,38

Hier hat man jetzt wirklich den Vergleich! Klose war von der Statistik in der Liga besser (1,14 Tore pro Spiel - Ibisevic 1,05) und konnte zudem auch international sein können unter Beweis stellen. Trotzdem bekam er nicht die Weltklasse! Kicker: 6 - Setzen!
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klose hatte auch weniger spiele , da ist ein hoher torschnitt eher zu erreichen, nichts desto trotzt ist das aber ein grober schnitzer vom kicker, aber der Fehler war damals klose nicht die Weltklasse anzuerkennen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mag mal jemand die Deutsche im Ausland-Liste posten? Auf kicker.de gibts die anscheinend nur für Abonnenten.

Achja, danke für die deutsche Topelf!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im weiteren Kreis
Position Name Alter Verein Sommer 2008
Mf. off. Michael Ballack 32 FC Chelsea IK

Blickfeld
Platz Name Alter Vereine Sommer 2008
Tor Sead Ramovic 29 Tromsö IL -
Innenv. Ivica Majstorovic 27 Panionios Athen -
Marcelo Pletsch 32 Omonia Nikosia -
Außenb. def. Malik Fathi 25 Spartak Moskau B
Andreas Hinkel 26 Celtic Glasgow B
Christian Weber 25 AE Larisa -
Mf. def. Eugen Polanski 22 FC Getafe -
Lars Schlichting 26 Ethnikos Achnas -
Mf. off. Steffen Hofmann 28 Rapid Wien K

Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hier scheint jeder ins ´Blickfeld gekommen zu sein, der irgentwie seine Einsatztzeiten zusammen beekommen hat!

Und Ballack gehört meiner Meinung nach auch eher ins Blickfeld.
Wenn man nur die Hinrunde anschaut, da konnte er nicht wirklich überzeugen, der war bisher noch an keinem Chelsea Tor beteiligt und in der Nati war das auch nicht top, wenn er grd mal nicht verletzt war!

Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eugen Polanski gehört in meinen Augen schon eher in den weiteren Kreis, da er seitdem er fit ist in Getafe zum Stammspieler und mittlerweile zum Führungsspieler geworden ist und nach den drei Spielen gegen Barca (1:1), Real (3:1) und Villareal (3:3) wurde er in Spanien als neuer Bernd Schuster gefeiert!

Ballack gehört in meinen Augen auch in den weiteren Kreis, da er in der Startruppe von Chelsea Führungskraft neben Lampert und Terry ist. Leider geniest er beim Trainer nicht so ein hohes Standing wie bei seinen Mitspielern, aber dafür kann er ja nichts. Aber die Tatsache, dass Spieler sich für Ballack und gegen den Lieblingsspieler des Trainers (Deco) aussprechen macht das ja schon ziemlich deutlich!

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Marcelo Pletsch 32 Omonia Nikosia -

Hab garnicht mitbekommen, das Pletsch die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat! Warum bekommen wir immer nur die Graupen-Brasilianer? Pletsch, Rink und auch Dede ist ja technisch nicht zwingenst der technisch versierteste Zauberer vom Zuckerhut

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Adler ist es echt fraglich warum er genau so eingestuft wurde wie Drobny.
Eigentlich ist das schon fast ne Beleidigung für Drobny. ^^
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor das falsch interpretiert wird , Ich halte sehr viel von Ballack!
nur ich glaube nicht , dass ein ganz normaler Spieler ohne großen Namen, der zentrales Mittelfeldspielt, in die Liste gekommen wäre, Ohne 1ne einzige Torbeteiligung!

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Polanski nicht im Kreis auftaucht, wundert mich auch. Hätte ihn im letzten halben Jahr stärker eingeschätzt als Ballack, der ständig verletzt war.
Getafe ist zwar kein Spitzenteam, aber seit dem 10. Spieltag war Polanski immer in der Startelf und hat gut gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

@SL90: Kannst Du bitte mal den Anfangspost vervollständigen? Oder ein Mod?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/01/12/11702200000.html

Zitat:
Ein Bundesligaspieler in der Weltauswahl? Das wäre noch vor zwei Jahren ein gewagtes Statement gewesen. Zu chancenlos waren die deutschen Clubs im internationalen Vergleich. An Europas Spitze sind die Bundesligisten zweifellos immer noch nicht wieder. Aber anders als bei Vedad Ibisevic, den die Redakteure des Kicker-Sportmagazins ohne ein einziges Europacupspiel und bei nur zwei Freundschaftsspieltoren für Bosnien schon das Prädikat Weltklasse verliehen, haben die Kollegen aus Nürnberg im Fall Franck Ribéry absolut Recht mit ihrem Urteil.

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

hab den thread nich wirklich verfolgt also sry wenn ich alten käse wiederhole!
die liste is einfach mal total der witz was sind das bitte für relationen alle regeln die vor ein paar jahren galten scheinen wie weggewischt und internationale auftritte zählen scheinbar gar nicht mehr (siehe toni und klose wobei klose ja eh grundsätzlich nen klassenmalus von -1 hat). aba was reg ich mich auf dieses laue blättchen namens kicker ist eh nich mehr wirklich ernst zu nehmen selbst bei gerüchten is man bei transfermarkt.de oder bild.de besser beraten.
ich finde im großen und ganzen die liste von turtle04 auf seite 13 ganz stimmig mit kleinen abweichlern anch oben und unten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Hier scheint jeder ins ´Blickfeld gekommen zu sein, der irgentwie seine Einsatztzeiten zusammen beekommen hat!

Und Ballack gehört meiner Meinung nach auch eher ins Blickfeld.
Wenn man nur die Hinrunde anschaut, da konnte er nicht wirklich überzeugen, der war bisher noch an keinem Chelsea Tor beteiligt und in der Nati war das auch nicht top, wenn er grd mal nicht verletzt war!

Auf der anderen Seite sind Ochs und Zickler von Salzburg nicht dabei, obwohl sie Stammspieler waren. Wie gut sie das letzte halbe Jahr waren, weiß ich nicht, aber beide haben grundsätzlich das Potential für die Liste.

Hier der Link für die Liste der deutschen im Ausland.
Es sind auch die übrigen Deutschen im Ausland aufgelistet. Und das sind deutlich mehr als die, die in die Rangliste gekommen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Niveau hat folgendes geschrieben:

Auf der anderen Seite sind Ochs und Zickler von Salzburg nicht dabei, obwohl sie Stammspieler waren. Wie gut sie das letzte halbe Jahr waren, weiß ich nicht, aber beide haben grundsätzlich das Potential für die Liste.

Zickler hat schon ganz ordentlich gespielt. Er trifft zwar kaum noch, reißt aber Räume und ist nach wie vor unverzichtbarer Bestandteil des Salzburger Teams.
Flips J
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 10:33   Titel: Kicker Rangliste Antworten mit Zitat

Die Kicker-Rangliste ist eh die schlechteste Bewertung die es auf der Welt gibt. Vor 10 Jahren hab ich schon darüber gelacht.

Um da z. B.internationale Klasse zu sein reicht es einfach nicht aus bei so einem kleinen Turnier wie bei der EM den 2.Platz erspielt zu haben.

Spieler solcher Mannschaften haben einfach kein internationales Format.

Allerdings würde die Kicker wohl 20 Engländern international Format zusprechen, wobei deren Nationalmannschaft noch nicht mal bei der Em dabei war. Komisch oder?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 11:19   Titel: Re: Kicker Rangliste Antworten mit Zitat

Flips J hat folgendes geschrieben:
Die Kicker-Rangliste ist eh die schlechteste Bewertung die es auf der Welt gibt. Vor 10 Jahren hab ich schon darüber gelacht.

Um da z. B.internationale Klasse zu sein reicht es einfach nicht aus bei so einem kleinen Turnier wie bei der EM den 2.Platz erspielt zu haben.

Allerdings würde die Kicker wohl 20 Engländern international Format zusprechen, wobei deren Nationalmannschaft noch nicht mal bei der Em dabei war. Komisch oder?
Die EM soll ein kleines Turnier sein? Die EM ist qualitativ weit besser als eine WM! Das sieht man alleine am Durchschnittswert der FIFA-Weltrangliste der teilnehmenden Mannschaften! Und zu England: man darf die Vereinsmannschaften nicht mit den Nationalmannschaften über einen Kamm scheren! Der Ausländeranteil in der PL ist noch viel höher als in der BuLi! Und viele gute Individualisten (wie die Engländer sie haben) sind halt auch noch keine intakte Mannschaft... Das haben ja auch die Spanier und Brasilianer schon oft gezeigt!

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 11:31   Titel: Re: Kicker Rangliste Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Flips J hat folgendes geschrieben:

Die EM soll ein kleines Turnier sein?

schau mal hier
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bald ist es ja nun wieder soweit.
Bin gespannt, wer dieses mal alles so Weltklasse ist. Ibisevic war ja in der Hinrunde wk. Konsequenter Weise müssten jetzt eigentlich Dzeko, Grafite und eigentlich auch Gomez wk sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez, Dzeko und Grafite MÜSSEN bei Weltklasse dabei sein genauso wie Misimovic!

Ich wollte mal Fragen, ob es so eine "Kicker-Liste" auch aus anderen Ländern zu sehen gibt. Damit meine ich nicht ausländische Spieler und Ligen, sondern ich würde gerne vergleichen, wie deutsche Spieler von ausländischen Magazinen (von mir aus "The Sun") im Vergleich zum Kicker bewertet werden.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Ich wollte mal Fragen, ob es so eine "Kicker-Liste" auch aus anderen Ländern zu sehen gibt. Damit meine ich nicht ausländische Spieler und Ligen, sondern ich würde gerne vergleichen, wie deutsche Spieler von ausländischen Magazinen (von mir aus "The Sun") im Vergleich zum Kicker bewertet werden.

Eher nicht. Zum Vergleich: es gibt ja auch keine deutschen Zeitschriften, die die Spieler ausländischer Ligen bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Prognose:

Tor
Internationale Klasse: 1.Enke, 2. Benaglio, 3. Wiese
weiterer Kreis: 4. Rost, 5. Weidenfeller, 6. Drobny, 7. Hildebrand
Blickfeld: Mondragon, Bailly, Neuer, Lehmann, Adler, Tremmel, Eilhoff

Innenverteidiger
Internationale Klasse: 1. Simunic, 2. Mertesacker
weiterer Kreis: 3. Lucio, 4. Tasci, 5. Langkamp, 6. Naldo
Blickfeld: Simunek, C Schulz, Barzagli, Mijatovic, Delpierre, von Bergen, Westermann, Geromel
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir bitte vllt wer sagen, wann die liste rauskommt?!

dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

@2 Öltanks

hast du vielleicht Subotic vergessen? Zugegeben, der ein oder andere kleinere Patzer mag dabei gewesen sein, aber für mich gehört er (auch ohne Vereinsbrille betrachtet) und besonders vor dem Hintergrund seines Alters auf jeden Fall in den weiteren Kreis...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
@2 Öltanks

hast du vielleicht Subotic vergessen? Zugegeben, der ein oder andere kleinere Patzer mag dabei gewesen sein, aber für mich gehört er (auch ohne Vereinsbrille betrachtet) und besonders vor dem Hintergrund seines Alters auf jeden Fall in den weiteren Kreis...

außerdem:
von Bergen
den raus und dafür friedrich mind. in den weiteren kreis
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic:
Hab den nicht vergessen. Seine Rückrunde war nicht so toll. Der Kicker-Notenschnitt ist 3,91. Mit so einem schlechten Schnitt kommen normalerweise höchstens Stürmer in die Liste.

Friedrich/von Bergen:
Friedrich taucht einfach deshalb nicht auf, weil er nur 7 benotete Spiele in der Rückrunde hatte. Ein Kriterium für die Aufnahme in die Liste ist ja, dass der Spieler an mindestens 50% der Spiele teilnimmt. Das wären hier mindestens 9 benotete Spiele.
Von Bergen ist ein Wackelkandidat. Kann auch gut sein, dass der nicht dabei ist. Ich bleibe aber bei meiner Prognose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.