preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team. 100%rückbewertung oder hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 17:13   Titel: Bitte bewertet mein team. 100%rückbewertung oder hilfe Antworten mit Zitat

hi
bitte beweertet einmal mein team und gebt mir vorschläge wo ich noch aufrüsten, austauschen und verkaufen könnte
bewerte und helfe bei link auch zurück

Tor: rensing, Hildebrand

Abwehr: Demichelis, Lahm, Ochs, Yahia

Mitteldfeld: Salihovic, Zdebel, Schweini, Sahin, Trochowksi, Cicero, Engelhardt, Simak

Surm: Novakovic, Petric und Podolski
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

mal abwarten, was hildebrand im tor so leisten wird. rensing hatte bisher, obwohl er meiner meinung nach ein klasse hüter ist, die saison über schwierigkeiten. ich bewerte mal im hinblick auf die rückrunde und gebe dir eine 2, da ich mir relativ sicher bin, dass sich sowohl hildebrand, als auch rensing weiter zum positiven entwickeln.

deine abwehr ist mit demichelis und lahm gut vertreten und garantiert für punkte. auch yahia hat ne ordentliche saison gespielt. für ochs gilt das gleiche. allerdings punktemäßig auch nichts weltbewegendes. ich geb dir für deine abwehr ne 2-

dein mittelfeld ist gut vertreten. über salihovic brauchen wir garnicht reden. da hast du die 1+ voll ins schwarze getroffen. auch trochowski hat eine starke hinrunde gespielt. schweinsteiger, cicero sind auch zwei top-kandidaten, die in der hinrunde für punkte gut waren. ich geb dir für dein mittelfeld eine 1-

dein sturm hat mit novakovic und petric zwei einser-kandidaten. auch poldi ist ein top-fußballer, der jetzt hoffentlich wieder aufblüht. ich geb dir für deinen sturm auch eine 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335574
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: rensing, Hildebrand

Abwehr: Demichelis, Lahm, Ochs, Yahia

Mitteldfeld: Salihovic, Zdebel, Schweini, Sahin, Trochowksi, Cicero, Engelhardt, Simak

Surm: Novakovic, Petric und Podolski

Hi Danke für deine Hilfe.

Tor: 2 Wenn der Hildebrand wieder an alte Leistungen anknüpft kann daraus auch ne 1 werden.

Abwehr: 2+ Demichelis und Lahm sind top in der Bundesliga. Ochs und Yahia naja. Der Ochs schwankt immer mal zwischen den noten 1 und 6. Konstant ist anders.
MF: 1- Salihovic ist von den punkten her ganz stark. vielleicht wird er ja wieder stammspieler. schweini ist ganz stark. trochowski und cicero sind solide bis stark. ich hoffe der simak kommt in der RR mal in Fahrt. Den habe ich nämlich auch.
Sturm: 1- Nova und Petric sind stark. speziell der petric wird in der rr richtig abgehen. Wenn Poldi zu Köln wechselt solltest du den Nova vielleicht am ende der saison für viel geld verkaufen. ich hlate nichts von zwei stürmern aus einem team.

Alles in allem eine solide mannschaft. ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut. vielleicht solltest du dir überlgen spieler mit einem geringeren marktwert abzugeben und in top leute investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier hast Du zwei Keeper, die sicherlich ganz satrk auftrumpfen können. Ich würde jedoch eher auf Hildebrand setzen, da Rensing für den kleinsten Fehler auch mal schneller ne schlechte Note kriegt. Das Gleiche gilt aber auch bei guten Leistungen...da schneidet er immer 2 Punkte besser ab.
Note: 2+

Abwehr:
Ich finde es ungünstig zwei Abwehrspieler aus einem Team zu haben...geht ein Spiel der Bayern total daneben, dann hast Du zwei Mal ne 5. Darüber hinaus streiten sich Demichelis und van Buyten um den Platz...Demichelis wird den Kampf zwar gewinnen, aber dennoch nicht immer spielen. Ochs und Yahia besetzen die Positionen als durchschnittliche Spieler gut. Das reicht meines Erachtens aber auch aus, um Geld für die torgefährlichen Positionen zu haben.
Note: 3+

Mittelfeld:
Sieht auf den ersten Blick ziemlich stark aus und ist es vermutlich auch...allerdins möchte ich auf den Verlauf von Trochowski hinweisen...bis auf den Saisonstart geht da nicht viel und er muss sich nun auch beweisen. Salihovic ist der Hammer...jedoch glaube ich das die TSG in der Rückrunde mit deutlichen Problemen rechnen muss...Schweini sucht seine Form...aber die kommt wieder. Cicero ist spitze...und bei den anderen ist noch der ein oder andere dabei, der mit ein wenig Glück gut durchstarten kann.
Note: 2-

Sturm:
Novakovic ist mit einer Achillessehnenentzündung verletzt...das ist eine miese Geschichte, da die sich Ewigkeiten ziehen kann. Ich würde drüber nachdenken, dass Du ihn durch einen anderen Kracher ersetzt. Pizarro ist gerade ein Schnäppchen. Petric ist genial.- Glückwunsch!. Poldi ist so ne Sache...den hast Du nur, damit Du in der kommenden Saison einen guten Spieler hast...bei Bayern wird er nicht viel reißen. Wenn Du es Dir leisten kannst, behalte ihn...wenn Du die Kohle brauchst, um die Meisterschaft zu gewinnen, denk über einen Verkauf nach.
Note: 2+

Alles in allem hast Du viele Bayern-Spieler...das ist nicht so gut. Ich empfehle immer ein ausgeglichenes Team.

Viel Glück in der Rückrunde!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335653
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.