preload
basicPlayer

Mannschaft nun fertig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:37   Titel: Mannschaft nun fertig? Antworten mit Zitat

Also, mein Team steht und bin dank dem Verkauf von Subotic im Plus.
Lell ist nur zum Geld machen da.

Kringe und Cvitanovic als Ersatz, vor allem Kringe in den ersten beiden spielen, da C.E. gesperrt ist.(auch wenn ich hoffe, das er am ersten Spieltag verliert, da ich Bayer-Fan bin;) aber vllt. lasse ich den ja am 3. Spieltag drin, wenn Bayer gegen Hoffenheim spielt:P aber das steht ja nicht zur Debatte).
Bei Link gibt's RH im gleichen Format...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2009 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 19:01   Titel: was soll man da schlecht urteilen... Antworten mit Zitat

Tor:
Enke, Rückkehr nach Verletzung, klar gesetzt, außerdem haste bei Verletzung noch den Fromlowitz, wenn du ganz auf Nr. sicher gehen willst, dann verpflichte noch den Jensen, der kostet nix
Urteil: 1,5
Abwehr:
Da sind ja einige Kracher, darunter Lucio, Westermann und Naldo, hinzukommt Demichelis, der sicher eine starke Rückrunde spielen wird (besser als die Hinrunde)! Lell, eine absolute Banane frag mich wieso der bei Bayern spielt und nicht in Oberhausen, aber du hast ja erwähnt, dass du ihn aus wirtschaftlichen Gründen hast! Naldo für mich total überbewertet, ist aber für hier egal, denn einzig die Punkte zählen!
Urteil 1-
Mittelfeld:
Carlos Eduardo erstmal gesperrt, dann aber wieder eine sichere Bank, Zé Roberto, whrsl der beste Mittelfeldspieler nach Ribery, Cicero kann ich gar nicht einschätzen, würde ich gg einen anderen evtl tauschen...
Urteil 1,5
Sturm: Demba Ba, Helmes, Grafite, alles die besten Spieler ihres Teams, Fussballherz was willste mehr?
Urteil 1+

Gesamturteil: 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

so, habe noch was aufgerüstet, habe mir kringe als ersatz geholt, falls ein stürmer oder mittelfeldspieler ausfällt(oder auch ein abwehrspieler, denke kringe punktet besser als cvitanovic den ich hier vorgesehen hatte, vllt kommt er noch weg, gegen einen anderen mittelfeldspieler, der günstig ist, aber dennnoch spielt...)
t.rost ist noch verkauft, sonst steht der rest
vllt. gibts ja noch 1-2 bewertungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

-->Tor: 1-2Enke ist Top und wieder fit nach seiner Verletzung. Hoffenltich findet er schnell zu alter Form

-->Abwehr: 1 vier Super spieler und noch Ersatz.

-->Mittelfeld: 3+ hier bist du am schwächsten aufgestellt. Berücksichtigt man die Sperre von CE, brauchst du noch ne verstärkung. Auch Kringe konnte in der HR nicht immer überzeugen und ist durch den Boateng auch nicht mehr sicher Stamm!

-->Angriff 1: Drei Super Stürmer. Mehr brauch ich nicht sagen.

FAZIT: Du solltest Kringe und evtl. noch einen Abwehrspieler verkaufen und in nen guten MF- Spieler investieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass offensive Spieler immer mehr punkten als Abwehrspieler!

Link für RH:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336745
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.