Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 20:00 Titel: AS Torpedo Freiburg bittet um Mithilfe: |
|
|
Ich spiele wahlweise 3-4-3 oder 3-3-4! Hab noch 313.000 Euronen
Habe ein paar Kandidaten, dich gerne verpflichten würde, weiß aber nicht gegen wen tauschen:
Barzagli, Riether, Donovan, Vlad Munteanu (biete ich zzt drauf^^), Petersen(Cottbus), Pitroipa, Stindl(KSC), Frings
Weitere akzeptable freie Spieler:
Petit, Demichelis, Fenin, Ibisevic, Katongo, Sinkiewitz, B. Schneider, Gekas, Oddo, Toni Kroos, Valdez, Weidenfehler, Mondragon, Bailly, Dante, Friend, Matmour, Ochs (immer wenn ich den kauf, spielt er schlecht ), Alex Meier, Engelaar, Rakitic, Halil TiptopAltintop, Nicu, Ebert, Kaplani, Lehmann, Boularouz, Tasci, Gebhardt, Simak, Marica, Azouagh, Klimowicz, Costa, Saglik,Boenisch, Baumann, Tziolis!
Danke für B´werte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 10:08 Titel: |
|
|
Vielleicht noch die Info, dass ihr nicht mein Profil anklicken müsst:
Benaglio(Lenz), Geromel, Lee(Yahia), Jansen(Mijatovic), Huszti(Vorsah), Zé Roberto (V.Munteanu), Khedira (Epallé), Barnetta (Halfar), Grafite (Podolski), Rosenberg (Zidan), Petric (Amanatidids, Wellington)
in Klammer vorerst Ersatzkandidaten...Mein Kontostand heute -110.000 durch den kauf von Munteanu!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 07:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Sorry, dass die Rückhilfe erst jetzt kommt, aber hatte gestern abend Probleme mit dem Internet...
Tor: Benaglio ist echt ein guter bzw sehr guter Punkter, hier gibts kaum ne Verbesserung, zudem den Ersatz dabei, klare Sache:
1
Abwehr: Geromel ist für mich eine Granate, wird weiterhin gut punkten. Lee punktet zwar nicht viel, dafür konstant immer wieder, wobei man hier gucken muss, ob er weiter spielen wird, wenn Dede wieder fit ist... Von Jansen halte ich nicht soo viel, da er nicht gut punktet, und dafür aber für einen Verteidiger was wert ist, könnte man evtl durch einen Castro o.ä. ersetzen(vllt sogar Simunic?) Ersatzleute sind da, die bei sich im Verein Stamm sind aber dennnoch nichts kosten.
3-
Mittelfeld: Barnetta wird hoffe und denke ich wieder zur alten Form zurückkommen, er ist ja nach dem zweiten Spieltag mit 10 Minuspunkten gestartet, danach halbwegs gut gepunktet, am Ende was nachgelassen, wird aber denke ich auch wieder top punkten. Khedira finde ich irgendwie überteuert, denke zwar, dass er gut punkten können wird beim VfB, aber für den Preis könnte man vllt einen Hajnal, Marin oder Kuba bekommen von denen ich mehr halte. Ze Roberto ist richtig top, ohne Worte. Hustzi ist ein Fragezeichen, denke das er nun wieder stärker wird als in der Hinrunde. Vielleicht bekommst du für Hustzi+Khedira Rolfes oder Weis o.ä,
Ersatz ist ok, daher
2
Sturm: Petric und Grafite sind schon zwei sehr starke. Rosenberg wird in der Rückrunde wohl auch gut treffen und punkten, dazu hast du noch mit Poldi wen für's nächste Jahr, Amanatidis wird sich noch im Marktwert steigern und wenn es mit Rosenberg nicht klappt, kannst du ihn spielen lassen, da er ja auch konstant punktet, wenn er wieder fit ist. Wellington wird zunächst auch erstmal spielen, und hat in der Vorbereitung teilweise gut getroffen, d.h. ihn kannst du auch einsetzen...
1
Würde 3-3-4 spielen
Benaglio
Lee-Geromel-Jansen
Barnetta-Ze Roberto-Khedira
Petric-Grafite-Rosenberg-Wellington
und wenn Wellinton nicht mehr spielt Hustzi rein, und wenn er wieder fit ist Amanatidis wieder für Hustzi(ausser dieser spielt ne überragende RR)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 10:59 Titel: |
|
|
Denke für die erste Bewertung, leider fehlt Zidan, aber ich hab ja noch an ein paar andere Bewertungen geschrieben...Heute hat sich unser TM interessant verändert...Ich könnte für Khedira und Jansen mit Demichelis und Tziolis und Kristaljic holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 13:26 Titel: |
|
|
Moin,
danke erstmal für deine Hilfe!
Es gibt Hilfen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann und welche die einem weiter helfen, deine war letzteres
Tor:
Benaglio plus Ersatz, gßartig besser geht es wohl kaum, außer vllt Adler der meiner Meinung nach zu gut benotet wird plus Ersatz.
Benaglio spielt sehr Konstant und zudem bei einem guten Verein.
Besteht kein handlungsbedarf
= 1-
Abwehr:
In der Abwehr sehe ich den Schwachpunkt deiner Manschafft!
Mit Jansen und Lee hast du zwei Wackelkanddaten die ihren Stammplatz nicht 100&ig sicher haben und deshalb auch nicht die billigsten sind.
Billig und mit sicheren Stammplatz ist Yahia!
Er hat mich in der Hinrunde positiv überrascht und sogar deutlich besser als Kapitän maltritz gepunktet!
Für das geld ein klasse Spieler.
Hinzu kommt noch Mijatovic der leider beim falschen Verein spielt und relativ viel verletzt ist. Wohl eher eine Notlösung.
Geromel hat natürlich in der Hinrunde sehr überzeugt aber ich bewzeifel das, dass so bei ihm weitergehen wird!
Ich würde dir dazu raten Barzagli oder Ochs für Jansen zu holen und Demichelis für geromel!
dann wärst du deutlich sicherer unterwegs!
Alles in allem aber eine solide abwehr die nur durch deine anderen sehr guten Manschaftsteile etwas getrübt wird!
= 3+
Mittelfeld:
Barnetta und Huzsti sind meiner Meinung nach zurzeit riesige Schnäppchen an denen du noch so deine freude haben wirst! Khdira hingegen finde ich eindeutig überteuert was größtenteils NUR durch das Spiel gegen Bayern kommt. Ze Roberto ist für sein alter auch relativ teuer!
Die beiden würde ich vertauschen! Mit Vorsah, Halfar, Epalle und Munteanu hast du clevere Spekulationen womit du mindestens ein Glücksgriff haben wirst.
= 2
Sturm:
Die stärkste Punkt in deiner Truppe, ganz deutlich! Ich nehme an das du mit einem dreier grafite-Rosenberg-Petric Sturm spielst der sich auf jeden Fall blicken lassen kann.
Von Rosenberg erwarte ich mir in den ersten Spielen eine Menge, ich schätze er wird sich auch dauerhaft durchsetzen!
Mit Podolski und Amanatides sehr sehr sichere Investitionen an denen du locker noch 15 Mio. gut machen kannst.
Fabelhafter Sturm.
= 1+
Gesamtnote: 2+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 18:58 Titel: |
|
|
thx für deine hilfe=)!
so...
tor... benaglio ist natürlich mit das beste was es aufm markt gibt..also --> 1
abwehr...geromel ist top und lee konstant...jansen hat sich noch net wirklich durch gesetzt beim hsv...also-->2-3(eher 2-)
mittelfeld...wie ich finde fehlt dir noch nen offensiver kracher, richtig überzeugen tut mich da eigentlich nur ze....also--> 3
sturm...im sturm biste sehr gut besetzt...also ----> 1-
ich würde poldi, wellington und evtl auch noch einen mittelfeldakteur verticken, dann haste vl schon etwas kohle für nen guten im OM ;D.....
p.s. ja ich bin großer bvb-fan ;D...hat aber eher weniger mit meien sturm zutun ;D..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 19:05 Titel: |
|
|
Benaglio(Lenz),
Geromel, Lee(Yahia), Jansen(Mijatovic),
Huszti(Vorsah), Zé Roberto (V.Munteanu), Khedira (Epallé), Barnetta (Halfar),
Grafite (Podolski), Rosenberg (Zidan), Petric (Amanatidids, Wellington)
TW: Note 1, sehr konstant und eine feste Größe in Wolfburg
Abwehr: Note 3, Geromel ist sehr gut, Lee eher ein Mitlüfer und wenn Dede fit ist wird er wohl weichen, Jansen noch nicht in TOP Form, aber Potenzial nach oben
MF: 2, ZE und Barnette TOP, Khedira im Formhoch, Hustzi gut, aber Hannover hinkt, würde Khedira und Hustzi gegen Bessere tauschen
Sturm: Note 2+, DEwin Prunkstück, Grafite und Petric einfach Super, Rosi würde ich abgeben, nicht weil ichn ihn schlecht finde, aber für fast 5 Mille einen Wackelkanditanen zu haben wäre mir zu riskant ...Sanogo scheint momentan die Nase vorn zu haben lt. News
Also insgesamt ein gutes Team, Note 2
Rosenberg, Hustzi,Khedira und Lee wären meine Abschusskandiaten, Jansen muss man mal die ersten Spiele sehen.
Holen würde ich mir Frings und Riether und wenns noch finanziell geht Demichelis!
P.S. Danke für Deine Hilfe !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 20:23 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung
Aber nun zu dir:
Tor: Benaglio, Lenz > 1 2- 2+ 1- <
Fazit
Du hast einen guten, ausgeglichenen Kader, der auch in der Breite keine großen Lücken hat.
Ich persönlich finde deinen Sturm ein wenig überbesetzt, würde da eventuell Rosenberg verkaufen. Das Geld könntest du in einen guten Abwehrspieler stecken, oder du verkaufst einen Barnetta und holst dir da für nen Sahnestückchen a là Misimovic, Eduardo etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 20:25 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung
Aber nun zu dir:
Tor: Benaglio, Lenz 1
Abwehr: Geromel einer der Besten in der HR. Lee und Yahia, sofern fir, sind beide konstante Punkter. Jansen scheint sich langsam eingelebt zu haben in Hamburg, mal abwarten. Mijatovic der Abwehrchef in Bielefeld, der wird in der RR ordentlich Punkte holen.
Insgesamt besserer Durchschnitt, deswegen 2-
Mittelfeld: Ze, Kehdira und Barnetta alles richtig gute Leut. Von Huszti und Munteanu kann man in der RR mehr erwarten, zum Rest kann ich leider wenig sagen.
Insgesamt breit genug aufgesteltt und ordentlich Spieler dabei, da kannst du dich nciht beschweren: 2+
Sturm: Petric und Grafite natürlich beide absolute Spitzenklasse, vor allem Grafite. Hat immerhin den drittbesten Punkteschnitt aller Stürmer.
Rosenberg wird in der RR zu seinen Einsätzen kommen, bleibt aber abzuwarten ob er sich dauerhaft gegen die gute Konkurrenz durchsetzen kann.
Zidan Stammspieler in Dortmund, kann allerdings noch nicht alte Zeiten anknüpfen. Amanatidis wird zwar erst Ende März wieder fit sein, dann aber wieder im MW steigen und seine Punkte machen. Wellingon gute Spekulation und Podolski wohl vor allem für die nächste Saison iinteressant. 1-
Fazit
Du hast einen guten, ausgeglichenen Kader, der auch in der Breite keine großen Lücken hat.
Ich persönlich finde deinen Sturm ein wenig überbesetzt, würde da eventuell Rosenberg verkaufen. Das Geld könntest du in einen guten Abwehrspieler stecken, oder du verkaufst einen Barnetta und holst dir da für nen Sahnestückchen a là Misimovic, Eduardo etc.
|
|
Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 20:26 Titel: |
|
|
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung dann will ich auch mal:
Tor: Benaglio ist hat super eingeschlagen in Wolfsburg und ist Punktemäßig auch ganz vorne dabei bei Comunio! Top Mann. Ersatz ist auch da! Note 1
Abwehr: Qualitativ etwas dünn besetzt! Geromel hat zu deinem Glück super eingeschlagen! Jansen wird auch besser punkten in der Rückrunde aber die anderen Verteidiger sind nicht grad die konstantesten was die Punkteausbeute angeht! Lee wird noch solange spielen solange Dede verletzt ist. Hat mich auch nicht so überzeugt. Yahia als Ersatz OK. Note 3-
Mittelfeld: Ze Roberto und Barnetta sind Top punkter, keine Frage, Khedira hat zum Ende der Hinrunde auch super gepunktet und ist eigentlich der Mann zur Zeit im Stuttgarter Mittelfeld, auch schön Torgefährlich. Munteanu sollte noch etwas steigen im Wert könnte durchaus gut punkten und Huszti spielt zur Zeit unter seinen Möglichkeiten, aber in Hannover hat er es halt auch nicht soo leicht. Insgesamt bist du gut besetzt, eine gute Mischung. note 2
Sturm: Dein Sturm ist das beste deiner Mannschaft keine Frage! Grafite und Petric sind die Top Stürmer der Liga, Zidan ist wohl gesetzt und ist auch für das ein oder andere Tor gut, Rosenberg wohl auch gesetzt und auch immer Torgefährlich! Poldi willst du wohl halten bis er nach Köln wechselt?
Ich würde ihn wohl abgeben und noch einen guten Abwehrspieler wie Simunic, Friedrich, Mathijsen, Kadlec usw. holen. Sturm auch ohne Poldi: Note 1
Gruß
|
|
Nach oben |
|