Mit enke hast du einen sehr guten Mann im Tor. Hoffentlich ist seine Verletzung gut verheilt. 2+
Die Abwehr isdt ziemlich Mittelmäßig. Mit Beck und Friedrich hast du zwei solide Spieler, die konstant gut punkten und auch den Hoffenheim/Leverkusen bonus haben =) 2
Die zwei Stuttgarter brauchbar als Backup. Costa wird glaube ich den Vorzug gegenüber Madlung erhalten und deshalb denke ich, dass er in der RR ordentlich punkten wird. 3
Das Mittelfeld ist dein Juwel. Barnetta kommt nach seiner Verletzung 100% wieder und wird auch seinen wert steigern, Ze in München konkurrenzlos und nr1 Mittfeldspieler nach Ribery. Misi = ohne Worte. mit Schulz haste jemanden, der, falls sich Hannover sammeln sollte, auch weiter so gut punkten wird. Federico ist eine wundertüte, kann durchaus erfolgreich sein. Insgesamt eine 2+
Der Sturm ist mit Helmes ganz gut besetzt, allerdings hat er in den letzten Spielen nicht so gut gepunktet, hat aber immer noch diesen blöden Leverkusen-Offensiv-Spiel-bonus von sportal.de
Wellington ist sehr fraglich, obwohl ich auch hoffe, dass er spielt, solange Obasi verletzt ist. Allerdings hat er jetzt noch mehr Konkurrenz durch diesen _Herdling. Insgesamt eine 3
plz bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336341