preload
basicPlayer

Reicht das für Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 07:16   Titel: Reicht das für Platz 1? Antworten mit Zitat

Hi!

Was haltet ihr von meinem Team? Soll ich mich noch irgendwo verbessern? Muss irgendwie auf die 1 rutschen^^

Vielen Dank für jede Bewertung, revanchier mich natürlich auch gerne.

Grüße!

PS: Spiele naütlrich 4-4-2 mit den Frankfurter als Spekus.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich will mal nicht so sein und geb hier meine Meinung einmal Kund.

Tor:
2 Top-Torhüter, ganz klar. Aber ich würde mich auf einen "spezialisieren".
Sei es Enke oder Drobny. Ich würde Drobny bevorzugen und mir dann den Ersatztorhüter holen, so hast du schonmal grob 2,3 Mio mehr in der Tasche. 2+

Abwehr:
Auch sehr stark, Mohamad, Kadlec, Subotic und Lucio sind 4 super Spieler.
Aus dem "Rest" würde ich eventuell zwei verkaufen. Da aber die meisten nicht mehr Wert sind als 160.000 kannst du dir damit noch ein wenig Zeit lassen, einen Geldregen bringen die nicht. Aber mit den vier Top-Spielern geb ich dir eine 1-

Mittelfeld:
Misi und Ze sind Top und dürfen eig. in einer Spitzenmannschaft nicht fehlen. CE hat auch sehr regelmäßig gepunktet und Kacar ist auch kein schlechter.
CE und Kacar muss man abwarten wie es in der Saison weitergeht, aber behalten würde ich sie.
Ich persönlich würde mich von einem Frankfurter trennen.
Maier ist ein sehr guter, wenn er endlich einmal verletzungsfrei bleibt. Korkmaz kenn ich von seinem Spiel her auch nicht, hab ihn noch nie gesehen. Aber er war halt auch lang und oft verletzt genau wie Chris.
Mein Rat wäre hier, entweder Korkmaz oder Chris. Maier behalten und hoffen, dass er gesund bleibt.
Note: 2

Sturm:
Novakovic wird treffen und ordentlich punkten, genau wie Kießling. Also ein Traumduo. Grob geschätzt nehm ich an, dass wenn sie sich nicht verletzten, ihre Punkte verdoppeln.
Allerdings besitzt du keine Auswahlmöglichkeit. Nova ist Gelb-Rot gesperrt und schon hast du nur noch einen Stürmer. Wäre mir persönlich viel zu wenig, denn in Comunio holt man die Meisterschale mit der Offensive .
Ich würde mal schauen ob ich noch einen günstigen Stürmer an Land ziehen kann.
Klimo wäre eine Überlegung wert, genau wie Sestak, Ishiaku oder Liberopolus. Diese Empfehlung würde ich dir noch geben, damit bist du variabler.
Note 2

Also noch eins zwei Leute ausmisten und einen vernünftigen Stürmer noch holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
enke, drobny schwierige kiste wen man aufstellt, aber würde wohl erstmal drobny nehmen, da enke eine zeit lang verletz war hier auf jeden fall eine 1 aber ziemlich teuer auf die dauer, wie ich finde, probier dich für einen zu entscheiden und dann den ersatztorwart ist billiger, aber istn luxusproblem

so nun zur abwehr:
mohamed, kadlec, lucio und subotic auch klar eine 1 dazu noch alternativen aogo wird glaube ich noch im wert steigen auf keinen fall verkaufen würde ihn und benjamin behalten und den rest verhökern, der wird eh nie eingesetzt

mittelfeld:
eduardo ein weltklasse mann, kannst dich glücklich schätzen, es hat lange kein brasilianer mehr so gut eingeschlagen in der buli, wie er, erinner mich da an emerson damals und renato heute, obwohl ich eduardo für viel besser halte dann noch misimovic auch weltklasse sind schonmal 2 gesetzte dazu noch ze der seine beste saison in der buli spielt ein 4ter guter fehlt hier aber noch deswegen 2+ wenn du den kleinkram + einen torhüter verkaufst wäre geld da bis dahin hast du aber noch kacar der ist ja auch nicht der schlechteste, aber ein renato, obwohl er zur zeit sehr teuer ist zb wäre da nicht schlecht

im sturm würde ich kießling austauschen für die kohle kannste dir grafite holen den halte ich für besser oder obasi, der wird auch wieder sinken, auch ba halte ich für besser, mach es aber nur, wenn du plus machst, novakovic finde ich auch nicht so toll, für die kohle auch lieber nen pizza oder so bremen wird jetzt steil gehen 2- hier

insgesamt 2+ wenn du noch die beiden stürmer umtauschst und im mittelfeld noch einen topsieler holst, ist deine mannschaft echt eine waffe

rückhilfe bitte unter dieser addy, hoffe konnte helfen, kannste ja dann noch schreiben

beste grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336740
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat:

-->Alle Mannschaftsteile sind top außer dem Sturm.

2 Stürmer sind etwas wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Novakovic noch gesperrt ist und allegemein auch ein sehr verletzungsanfälliger spieler ist!

Würde die Stürmer aber behalten. Die zwei die du hast sind top.
Obasi zu holen wäre blödsinn. Der ist noch bis auf unabsehbare Zeit verletzt und Hoffneheim wird gewiss etwas einbrechen!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336745
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.