Ja ich will mal nicht so sein und geb hier meine Meinung einmal Kund.
Tor:
2 Top-Torhüter, ganz klar. Aber ich würde mich auf einen "spezialisieren".
Sei es Enke oder Drobny. Ich würde Drobny bevorzugen und mir dann den Ersatztorhüter holen, so hast du schonmal grob 2,3 Mio mehr in der Tasche. 2+
Abwehr:
Auch sehr stark, Mohamad, Kadlec, Subotic und Lucio sind 4 super Spieler.
Aus dem "Rest" würde ich eventuell zwei verkaufen. Da aber die meisten nicht mehr Wert sind als 160.000 kannst du dir damit noch ein wenig Zeit lassen, einen Geldregen bringen die nicht. Aber mit den vier Top-Spielern geb ich dir eine 1-
Mittelfeld:
Misi und Ze sind Top und dürfen eig. in einer Spitzenmannschaft nicht fehlen. CE hat auch sehr regelmäßig gepunktet und Kacar ist auch kein schlechter.
CE und Kacar muss man abwarten wie es in der Saison weitergeht, aber behalten würde ich sie.
Ich persönlich würde mich von einem Frankfurter trennen.
Maier ist ein sehr guter, wenn er endlich einmal verletzungsfrei bleibt. Korkmaz kenn ich von seinem Spiel her auch nicht, hab ihn noch nie gesehen. Aber er war halt auch lang und oft verletzt genau wie Chris.
Mein Rat wäre hier, entweder Korkmaz oder Chris. Maier behalten und hoffen, dass er gesund bleibt.
Note: 2
Sturm:
Novakovic wird treffen und ordentlich punkten, genau wie Kießling. Also ein Traumduo. Grob geschätzt nehm ich an, dass wenn sie sich nicht verletzten, ihre Punkte verdoppeln.
Allerdings besitzt du keine Auswahlmöglichkeit. Nova ist Gelb-Rot gesperrt und schon hast du nur noch einen Stürmer. Wäre mir persönlich viel zu wenig, denn in Comunio holt man die Meisterschale mit der Offensive
.
Ich würde mal schauen ob ich noch einen günstigen Stürmer an Land ziehen kann.
Klimo wäre eine Überlegung wert, genau wie Sestak, Ishiaku oder Liberopolus. Diese Empfehlung würde ich dir noch geben, damit bist du variabler.
Note 2
Also noch eins zwei Leute ausmisten und einen vernünftigen Stürmer noch holen.