preload
basicPlayer

Lattenkracher fit für die RÜCKRUNDE??? 100% RH - Danke sehr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 16:02   Titel: Lattenkracher fit für die RÜCKRUNDE??? 100% RH - Danke sehr! Antworten mit Zitat

Grüsse euch,

mein team steht für die RR - wäre genial wenn ihr 1 - 2 worte über mein team verlieren könntet - werde sofort rückbewerten.

tausend dank
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit enke hast du einen sehr guten Mann im Tor. Hoffentlich ist seine Verletzung gut verheilt. 2+

Die Abwehr isdt ziemlich Mittelmäßig. Mit Beck und Friedrich hast du zwei solide Spieler, die konstant gut punkten und auch den Hoffenheim/Leverkusen bonus haben =) 2

Die zwei Stuttgarter brauchbar als Backup. Costa wird glaube ich den Vorzug gegenüber Madlung erhalten und deshalb denke ich, dass er in der RR ordentlich punkten wird. 3

Das Mittelfeld ist dein Juwel. Barnetta kommt nach seiner Verletzung 100% wieder und wird auch seinen wert steigern, Ze in München konkurrenzlos und nr1 Mittfeldspieler nach Ribery. Misi = ohne Worte. mit Schulz haste jemanden, der, falls sich Hannover sammeln sollte, auch weiter so gut punkten wird. Federico ist eine wundertüte, kann durchaus erfolgreich sein. Insgesamt eine 2+

Der Sturm ist mit Helmes ganz gut besetzt, allerdings hat er in den letzten Spielen nicht so gut gepunktet, hat aber immer noch diesen blöden Leverkusen-Offensiv-Spiel-bonus von sportal.de Wellington ist sehr fraglich, obwohl ich auch hoffe, dass er spielt, solange Obasi verletzt ist. Allerdings hat er jetzt noch mehr Konkurrenz durch diesen _Herdling. Insgesamt eine 3

plz bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336341
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bist überall gut besetzt.
Costa denke ich wird nicht viel spielen RR.
Wellington wird Chance bekommen.
In der Abwehr solltest noch was suchen.
Nur Beck und Friedrich wirklich gut.

Viel Glück

Danke für deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke sehr für die bewertungen... ... will noch jemand seinen senf abgeben??
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

-->Torwart: Enke ist Top! Hat ja auch schon wieder gespielt nach der Verletzung

-->Abwehr: Ist in Ordnung. Beck und Friedrich sind gute Leute. Und wenn du glück hast, erkämpft sich der Sienkewitz nen Stammplatz.

-->Im Mittelfeld hast du 3 Topleute. Könnte nur eng werden wenn sich einer verletzt.

-->Der Sturm ist das Problem. Helmes ist natürlich klasse, Aber der Wellington ist selbst nach der verletzung kein sicherer Stammspieler. Der Rangnick wollte den ja unbedingt abgeben,

-->Fazit: Du braucht unbedingt noch einen Stürmer!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336745
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn aus mit RH hexa?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.