preload
basicPlayer

Geld weg Mannschaft da!!Bitte um Bewertung 100% ig RH!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 11:09   Titel: Geld weg Mannschaft da!!Bitte um Bewertung 100% ig RH!!!!! Antworten mit Zitat

Unten ist die Mannschaft um die es geht lasst euch richtig aus!!!
Danke schon mal im Vorraus.

Sturm: Obasi, Zidan, Hanke, Stajner, Wellington

Mittelfeld: Frings, Trochowski, van Bommel, Sahin, Federico

Abwehr: Lucio, Riether, Henrique, Fahrenhorst

Tor:Eilhoff, Bade, R. Fernandez

Rückhilfe nur mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eilhoff ist ein ganz guter torwart, zu dem noch ersatz.
2+

Abwehr:
Lucio ist konstant stark, doch das ist wohl seine letzte saison in deutschland, Henrique ist auch gut, bei Riether ist fraglich ob er im MITTELFELD gesetzt ist oder nicht, in der abwehr schatus nicht besonders gut aus, würde lieber versuchen ihn umzutauschen, da er nicht sicher gesetzt ist. Fahrenhorst bringt nix, ist aber halt ein 160er.
3

Mittelfeld:
Frings ist konstant gut, Trochowski wird meiner meinung nach besser spielen, van Bommel hat sich auch gesteigert. Sahin wird aufjedenfall seine einsätze bekommen und nicht übel spielen, ob Federico in KSC was zeigen wird find ich eher unwarscheinlich, doch eine spekulation wert.
3+

Sturm:
Obasi ist ein TOP-Stürmer, doch fällt einige Wochen aus, dann bleibt dir leider nur noch Zidan, den ich ganz gut finde, jedoch bräuchtest du noch mindestens einen guten im Sturm, als ersatz für Obasi. Hanke und Steijner bringen wohl nicht so viel.
3+

bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336512
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche rückhilfe!!!!

So zu deinem Team ich finde es sehr ausgeglichen besetzt.

Torwart einer der besten + alle ersatztorhüter ne 2+

Abwehr ist auch gut aber da fehlt der ersatz. ne 2

Mittelfeld auch gut aber da fehlen noch ein kracher sonst hast du dort konstante punktesammeler ne 2

Tja jetzt mal zum Sturm sieht nicht schlecht aus aber eigentlich hast du nur Obasi und der ist verletzt Zidane ist für mich ne Wundertüte genauso wie Hanke Stainer würde ich verkaufen bringt sowieso nichts tja und Wellington vielleicht der Ibisivic der Rückrunde??? oder Flop nummer 1 von Hoffenheim würde ich behalten mal schauen wie er sich entwickelt. ne 3
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch auch mal dir zu helfen

Tor:
Eilhoff gehört diese Saison zu den Top-Torhütern. Dazu alle Ersatzleute mit dabei.

1-

Abwehr:
Lucio und Riether stechen heraus. Henrique punktet ebenfalls recht gut. Fahrenhorst nur Lückenfüller.

2+

Mittelfeld:
Trochowski & Frings top. Von Federico und van Bommel darf man sich in der Rückrunde wesentlich mehr erwarten. Sahin wird sicher auch noch Chancen bekommen.

2-

Sturm:
Obasi mit dem zweitbesten Punkteschnitt aller Stürmer natürlich absolute Spitzenklasse. Wellington wird nach Ibisevic's Verletzung auch Chancen bekommen, sinnvolle Investition. Zidan sehe ich persönlich am Leistungsmaximum in Dortmund.
Hanke und Stajner haben keine sicheren Stammplätze, ihre Konkurrenz ist aber auch nicht übermächtig.

2-

Fazit
Deine Torhüterposition ist super besetzt. Abwehr & Mittelfeld auch nicht schlecht, da fehlt in der Breite aber noch je ein Spieler.
Deinen Sturm würde ich ein wenig aussortieren. Ich denke du bekommst für Hanke & Zidan einen Stürmer, der dir mehr Punkte bringt.
Ich würde dir spontan Ishiaku empfehlen, nicht teuer, hat aber in den zwei Spielen vor der Winterpause angedeutet, was er kann.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.