Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 17:43 Titel: Schummelt mein Communy Leiter? |
|
|
Also mein Comunio-Communityleiter ist ein Freund von mir, deswegen will ich nicth einfach die Community wechseln wegen meines Problemchens..
Das Problem:
Der Commu Leiter hatte letzte Woche 1mille (Er ist ein Freund von mir , er war bei mir und habe es gesehen).. jetzt hat er sich ribery gehoilt für 19Mille...
OKay kein Problem müsste er ja laut meinen Rechenkünsten mit 18 Mille im Miesen sein... so nun hat er den Transfer rückgängig gemacht... müsste er doch eigentlich wieder 1mille haben oder??
Er meint er hat da Geld nicht zurückbekommen, als er den Transfer rückgängig gemacht hat und deshalb hat er sich eben mal 20 miller gegeben... nur Möglich weil er commu leiter ist...
Hat er jetzt geschummelt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 17:47 Titel: |
|
|
Kurz und knapp:
Sieht danach aus.
Bei uns würden sie schon meutern, wenn ich einen Transfer einfach so rückgängig machen würde.
Aber das übliche:
Falsches Unterforum, zusätzlich mischt sich comunio nicht in cominterne Probleme ein.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2009 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 17:48 Titel: |
|
|
Würde ich mal so sehen. Klärt das erstmal intern in eurer Com und wende dich anschließend am besten an nen Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Sepp82
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 März 2009 18:13 Titel: |
|
|
Das er sein Geld nicht (gleich) bekommen hat, kann schon sein. Das wird ja erst nächsten Tag wieder gutgeschrieben, nachdem man einen Transfer rückgängig gemacht hat. Ich hoffe, ich täusche mich da jetzt nicht. Ist schon ne Weile her, dass wir das bei uns in der Com mal ausprobiert haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 18:13 Titel: |
|
|
Zieh ihm halt die 19 Mio euro wieder ab und verhänge ne strafe.
Dazu würde ich an seine Ehrlichkeit appelieren.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 21:22 Titel: |
|
|
kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf diese art schummelt. das geld kommt ganz sicher wieder zurück. dauert nur vielleicht einen tag.
das geld sollte ihm also wieder von abgezogen werden!
wieso kann er eigentlich den transfer rückgängig machen, wenn er möchte?
bei uns gibts das nur als ausnahme, wenn jemand statt 10 millionen 100 millionen geboten hat.
auf diese weise hat er euch ja die möglichkeit genommen, ribery zu kaufen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 13:27 Titel: |
|
|
Luebbi456 hat folgendes geschrieben: |
kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf diese art schummelt. das geld kommt ganz sicher wieder zurück. dauert nur vielleicht einen tag.
das geld sollte ihm also wieder von abgezogen werden!
wieso kann er eigentlich den transfer rückgängig machen, wenn er möchte?
bei uns gibts das nur als ausnahme, wenn jemand statt 10 millionen 100 millionen geboten hat.
auf diese weise hat er euch ja die möglichkeit genommen, ribery zu kaufen.... |
so isses ... würde in jedem fall auch versuchen eine strafe für ihr herauszuhandlen, denn sowas geht ja mal gar nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 13:30 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Bei uns würden sie schon meutern, wenn ich einen Transfer einfach so rückgängig machen würde.
|
Zu Recht!
Der hat euch echt veräppelt. Wieso hat er sich denn 20mio gegeben wenn er nur 19 bezahlt hat?
Zeig ihm diesen thread und wenn er es nicht Rückgängig macht würde ich aussteigen und ne neue Gruppe suchen. Das macht doch keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
Helfer
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 09:27 Titel: DRINGEND!!!!! HILFE!!!!!!!! |
|
|
Hallo Zusammen,
in meiner Community haben wir ein Problem.
Wir haben insgesamt 3 Com-Leiter.
1 davon kann man die Leiterrechte nicht wegnehmen, weil er der erste war der in diesem Spiel war.
Jetzt stiftet er nur noch Unruhe und alle haben fast keine Lust mehr zu spielen.
Wir würden schon gern weiter machen...
Eine neue Liga gründen will auch keiner, weil wir diese Comunity schon seit 4Jahren spielen. Lieber würden sich einige (Plus-Player) komplett löschen.
Dies wird auch der Fall sein wenn man ihm nicht die Leiterrechte entzieht.
Kann mir ein Admin helfen und ihm ausnahmsweise die Leiterrechte entziehen?
Name: Maxinho18
Comunity: Meisterstammtisch
Meine Community hofft auf Eure Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 09:38 Titel: |
|
|
Das können und werden wir nicht machen.
In Cominterne Gelegenheiten können wir und wollen wir uns nicht einmischen.
Kann euch nur empfehlen eine neue Comunity zu gründen. Das er die Liga gegründet hat steht es ihm ja auch zu diese fortzuführen. Daher können wir ihm nicht einfach die Rechte entziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 09:42 Titel: |
|
|
Da du ja auch schon in unseren kontakfreds nachgefragt hast nochmal ganz deutlich:
Wir mischen uns nicht in interne Probleme der Liga ein!
Da können noch so viele Bitte und macht mal kommen. Es ist fürs Team einfach nicht möglich sich darum zu kümmern. Bitte hab Verständniss dafür und sucht eine interne Regelung dafür!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde