preload
basicPlayer

Wechselt Gomez?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern scheidet diesen Sommer wohl aus.
Es hieß man wollte keine großen Spieler mehr verpflichten nachdem man Tyomtchuk und Olic geholt hat.
Gomez wäre auch zu teuer.

Man City hätte das Geld und sicherlich auch interesse.
Gomez sollte jetzt wechseln in meinen Augen, sonst verpasst er vlt den richtigen Zeitpunkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Faktoren sind vielfältig.

VfB International?
Welcher Club ist interessiert?
Wer zahlt die 20-30 Mio?

ManCity erachte ich als internationale Luftnummer. Die können auch 200.000.000 ausgeben und werden es schwer haben, sich für die CL zu qualifizieren. Für den VfB wäre es höchstens eine Eier legende Woll-Milch-Sau. Doch da hat der Spieler auch ein Wörtchen mitzureden.

Wenn der nicht will, dann wird auch Heldt ablehnen und weniger auf die Zahlen schauen. Ich denke, die Chancen stehen 60:40 für ein weiteres Jahr. Dann ist WM und dort will er groß rauskommen. Dann ist er 25 Jahre alt.

Ich bin auch etwas genervt über die negative Berichterstattung in den letzten Tagen. Warum er nicht trifft, hat doch auch etwas damit zu tun, welche Chancen er bekommt. Ich erinnere mich noch an ein sehr gutes Spiel vor der EURO mit ihm, wo die gesamte Mannschaft glänzte und Gomez unbelastet, wie man ihn auch schon von der Meistersaison kannte, spektaktulär 1-2 Tore erzielte. Glaub Fritz war der Vorbereiter. Das erste CL Spiel vom VfB und ihm selbst hat er in Glasgow gegen die Rangers das Führungstor erzielt. Später unglücklich verloren, weil man den Gegner scheinbar unterschätzt hat oder die Qualität / Erfahrung auf internationaler Bühne nicht so ausgeprägt gewesen ist.

Jedenfalls nenne ich das Lernprozess. Daher sehe ich persönlich keine Bedenken, egal wie lange er noch gescholten wird oder wie lange sich Hinz und Kunz auslassen. Stichwort Vorderindien. Totaler Populismus.

Möge morgen Mario Gomez ein Tor schießen. Denn sonst wäre die Moderation eine Folter über 90min für den Zuschauer. Bitte!

Ps. Die Kritik als solches werte ich nie als Unfähigkeit. Sie nervt einfach nur..
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

@daqui

Stimme deinem Beitrag 100%ig zu !

Die negative Berichterstattung über Gomez ist einfach nur noch nervig.
Dass der Junge Fußball spielen kann, muss er nicht gegen
Liechtenstein beweisen. Das beweist er im fußballerischen
Alltag im Verein. Und das ist m.E. viel aussagekräftiger.

Ich glaube auch, dass er beim VfB bleibt. Auch wenn ich kein
VfB-Fan bin, würde ich das sehr begrüßen.
Einen Wechsel innerhalb der Buli schließe ich fast aus.
Wer hat denn soviel Geld?Der HSV hat einiges durch seine
Transfers eingenommen, aber das wäre dann doch eine
Nummer zu groß. Bayern kann ihn sich ebenfalls nicht leisten.

Er ist noch jung und kann auch evtl. nach der WM wechseln
was ich für sehr wahrscheinlich erachte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

chuunly hat folgendes geschrieben:

Einen Wechsel innerhalb der Buli schließe ich fast aus.
Wer hat denn soviel Geld?Der HSV hat einiges durch seine
Transfers eingenommen, aber das wäre dann doch eine
Nummer zu groß. Bayern kann ihn sich ebenfalls nicht leisten.

Gerade mit dem letzten Teil dieser Aussage liegst du leider
ziemlich auf dem Holzweg lieber chuunly.

Bayern hat etwa 150+175 mio auf dem Festgeld Konto.
Finanziell wäre Gomez also kein Problem für den FCBayern.
Sie hatten ja letzte Saison dem VFB bereits 35 mio
für Gomez geboten, was ein echtes Angebot war und keine Ente,
doch der VFB hatte damals abgelehnt, Gomez war sich mit
Bayern schon so gut wie einig kam später raus.

Es stellt sich eher die Frage, ob sie bereit wären nochmal
so viel für ihn zu bieten.
Interesse hat man EIGENTLICH schon noch, doch primär
sieht man eigentlich für den Sturm nach dem Deal von Olic
keinen Nachholbedarf mehr für den Sturm.

Wenn die Bayern jedoch die Möglichkeiten hätten Gomez
zu holen, dann würden sie wohl wieder mit den Verhandlungen beginnen,
wobei sie dann wohl nicht mehr bereit seien die 35 mio zu zahlen.
Vom Finanziellen her, wäre es überhaupt kein Problem.
Aktuellster Stand ist: Man sieht sich für die kommende Saison
mit Toni,Olic,Klose,T.Müller gut gerüstet für die neue Saison.

Wenn Gomez innerhalb wechselt dann nur zum FC Bayern, denn
die andren Clubs können ihn sich wirklich NICHT leisten.
Weder HSV noch Bremen.
Vor allem HSV nicht, da sie doch eh eher planen evtl. VDV zurückzuholen,
bzw andere Stürmer im Visier haben (Progrebniak bsp)

Denke aber insgesamt auch eher das Gomez noch ne Saison
beim VFB dranhängt und dann den Schritt ins Ausland wagt
nach der WM.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Uno momento. Es waren nur 25 Mio und ein verärgerter Uli Hoeness, dem das wohl gar nicht schmeckte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
Uno momento. Es waren nur 25 Mio und ein verärgerter Uli Hoeness, dem das wohl gar nicht schmeckte.

Okay 25 mio.

Dann lags vllt. am Unterschied zwischen VFB Forderung und Bayern Angebot.
Gut okay.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mich nur an öffentliche Äusserungen und der Uli Hoeness hat schulterzuckend (Arshavin-Like) die Aussage getroffen nach dem Frühstück irgendwo in Bayern.

Aber Rummenigge hat ja nachgelegt, wodurch wohl das Thema Ausstiegsklausel zum Vorschein gekommen ist. Die unseriöse Vermutung, Red Bull Salzburg würde 6 Monate Gomez bei sich parken, war doch heiß diskutiert worden. Vergisst man vllt bei den Million Presseberichten zum FC Bayern im Jahr.

Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass die Bayern das Geld für Gomez aufbringen könnten. Aber dann könnten sie sich ja auch andere Kaliber als Gomez leisten, wenn das angeblich so mühelos wäre. Und 30 oder 35 Mios ist Gomez nie und nimmer wert so sehr ich ihn auch als Spieler schätze.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir gut vorstellen das das thema gomez in verbindung mit der personalie toni im sommer nochmal sehr interessant werden könnte. toni möchte ja auf jedenfall nochmal nach italien. zur nächsten saison wäre das aus sicht der bayern natürlich nonsens aba man weiß ja nie wie das so läuft und wer da vll bietet.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich könnte mir gut vorstellen das das thema gomez in verbindung mit der personalie toni im sommer nochmal sehr interessant werden könnte. toni möchte ja auf jedenfall nochmal nach italien. zur nächsten saison wäre das aus sicht der bayern natürlich nonsens aba man weiß ja nie wie das so läuft und wer da vll bietet.

Daran habe ich natürlich auch gedacht.

Wenn Toni im Sommer ein sehr gutes Angebot bekäme, würden die Bayern wohl drüber nachdenken, wenn sie gleichzeitig die Möglichkeit hätten Gomez
als Nachfolger zu holen.

DIe Bayern können Gomez LOCKER stemmen finanziell.
Sie machen aber nicht alles was sie können das ist es eben.
Sie wirtschaften halt vernünftig.
Heißt wenn sie 175 mio haben, dann geben sie nicht 100 mio für einen Spieler
aus.
Ein Problem sind natürlich die Fehltransfers: (Poldi,Breno,Julio Dos Santos um nur ein paar zu nennen, ka, wieso das immer wieder passiert)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Daran habe ich natürlich auch gedacht.

Wenn Toni im Sommer ein sehr gutes Angebot bekäme, würden die Bayern wohl drüber nachdenken, wenn sie gleichzeitig die Möglichkeit hätten Gomez
als Nachfolger zu holen.

DIe Bayern können Gomez LOCKER stemmen finanziell.
Sie machen aber nicht alles was sie können das ist es eben.
Sie wirtschaften halt vernünftig.
Heißt wenn sie 175 mio haben, dann geben sie nicht 100 mio für einen Spieler
aus.
Ein Problem sind natürlich die Fehltransfers: (Poldi,Breno,Julio Dos Santos um nur ein paar zu nennen, ka, wieso das immer wieder passiert)

Wie kann man Breno schon als Fehleinkauf bezeichnen? Der wurde von Anfang an als Investition in die Zukunft angesehen, er soll langsam aufgebaut werden, um irgendwann mal Lucio oder Demichelis zu beerben. In seinen bisherigen Spielen war er teilweise schon sehr abgeklärt, den könnte man in jedem Spiel ohne bedenken reinschmeißen. Ich denke, an dem werden wir noch viel Freude haben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hat etwa 150+175 mio auf dem Festgeld Konto.

Woher kennst du den Kontostand von Bayern München?

Finde es immerwieder erstaunlich wo einige User solche Insider Infos hernehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

und ich finde es immer wieder erstaunlich, das einige user liebe andere user kritisieren, und lieber rumspamen als was gescheites zum thema zu schreiben

das bayern genug geld auf dem konto hat, haben schon eingige die es wissen müssen angedeutet, und ob bayern nun 150 mille oder nur 50 mille auf den konto hatt, spielt überhaupt keine rolle, es geht darum, das bayern das geld hätte, um gomez zu verpflichten, aber er einfach zu teuer ist

also ich geh nach dem olic transfer wie die meisten user davon aus, das bayern sich erst wieder mit einer verpflichtung von gomez auseinander setzt, wenn toni oder klose den verein wechseln....

dafür müßte allerdings gomez noch 1-2 jahre bei stuttgart bleiben, vorher ist eine verpflichtung von gomez unintressant, selbst bei 3 topstürmern gibt es schon genug streß und theater, da brauch man nicht noch einen 4ten...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

habe weiter oben was zum thema geschrieben - aber egal.

Denke auch das Bayern ihn vorerst nicht verpflichtet. Selbst wenn Toni wechseln wollte, wird Uli versuchen die Kohle beeinander zu halten und dem Wechsel wahrshceinlich erstmal einen Riegel vorschieben. In Krisenzeiten ist abwarten angesagt (siehe 1-Jahres-Verträge für die alten Haudegen im defensiven Mittelfeld)

Gomez ist ohne Frage ein guter Mann der auch die Chance hätte sich gegen Klose oder Toni durchzusetzen. Bei Poldi war von vornherein klar, dass er immer die dritte Geige bleiben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

[...]Ein Problem sind natürlich die Fehltransfers: (Poldi,Breno,Julio Dos Santos um nur ein paar zu nennen, ka, wieso das immer wieder passiert)

Podolski darfst du hierbei nicht aufzählen, ad Bayern das Geld wieder bekommt, bei seinem Wechsel zu Köln. Und viele Spieler wie Karimi oder auch (glaub ich) Julio Dos Santos waren ablösefrei...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem HSV nicht, da sie doch eh eher planen evtl. VDV zurückzuholen,
bzw andere Stürmer im Visier haben (Progrebniak bsp)

Das wüsst ich aber
Pogrebnyak oder van der Vaart?

Nenene

Trotzdem glaube ich nicht dass Gomez zum HSV wechseln könnte, denn sooviel bringt es ihm ja denn auch nicht, wenn er nur wechselt, um sich vor der WM zu beweisen. Das klappt dan beim alten gewohnten Verein mMn doch am Besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB wird noch die CL-Plätze erreichen und die Bayern werden nur Vierter.
Dann muss Uli Hoeneß in München eh wieder kleinere Würstchen braten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.