preload
basicPlayer

DFB-Pokal Halbfinale 2008/09 - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Tag so wunderschön wie heute. B04 ihr schafft das!

Gutes Spiel, war zwar beim Tor zum 1:1 noch sehr am schwimmen, aber dennoch geschafft
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 00:56   Titel: Re: DFB-Pokal Halbfinale 2008/09 - Diskussion Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
[size=18][b]Di 21.04.09 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 3:1 n.V.

Im Kicker steht was von 4:1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sportal Noten sind teilwesie Soooooooo Lächerlich

Kießling 4 und Helmes 4

Kießling war der große arbeiter hinter allem gestern und nur weil er zum schluss eine chance versemmelt hat ? Und was hat helmes geleistet ? Nichts

Kießling 3 und Helmes 5 wäre besser

und Haggui 4 , was hat er verbrochen ? Fand seine leistung eigentlich Grund solide

Und Barnetta nur eine 3 ? Der Aktivposten im MF ? Der das spiel nach seiner einwechslung sofort Belebte?

2.5 Min.!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf die Sportal-Noten von Pokalspielen (DFB, CL oder UEFA-Cup) kann man nicht viel geben.
Die kommen meist auch schon kurz nach Abpfiff raus und interessieren i.d.R. auch nur peripher.
In der Liga divergieren die Noten von Kießling und Helmes, wenn beide nicht treffen, normalerweise (zurecht) etwas mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Asalefot hat folgendes geschrieben:
Die Sportal Noten sind teilwesie Soooooooo Lächerlich

Kießling 4 und Helmes 4

Kießling war der große arbeiter hinter allem gestern und nur weil er zum schluss eine chance versemmelt hat ? Und was hat helmes geleistet ? Nichts

Kießling 3 und Helmes 5 wäre besser

und Haggui 4 , was hat er verbrochen ? Fand seine leistung eigentlich Grund solide
.!

Kießling kann ich dir nich zustimmen, 4 ist total in Ordnung. War im Stadion und Kießling hat mal wieder ein, ich sag mal unglückliches Spiel gemacht. Sehr sehr viele Fehler vor allem in der Ballkontrolle.

Haggui kann ich allerdings auch nicht verstehen. Hat einmal was schlecht ausgesehn, aber ansonsten hat er meiner Meinung nach ein beinahe Weltklasse Spiel gemacht. Mir ist bewusst dass der Gegner Mainz hieß, deswegen sollte man die Leistung nicht überbewerten, aber Haggui hat ein 1A Stellungsspiel gezeigt, hat quasi jeden Zweikampf gewonnen und schön die Bälle abgelaufen. Hat mir richtig gut gefallen. Note 2 fänd ich angemessen, wenn nich sogar 1.5
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

1:1, jetzt gibts Verlängerung....Deja-vu? ^^
Meiner Meinung nach klare rote Karte! ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

jarolim soeben mit ner roten karte. ist er auch für die liga gesperrt=?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

sehr hart die rote, da Pitroipa noch in der Nähe ist.
Und in der regel steht doch auch, dass für ne Notbremse der Spieler innerhalb von 3 sec zum Torabschluß kommen können muss.

Naja hätte gelb gegeben, aber die Diskussion über die reaktion der Bank ist jawohl ein Witz, emotionen gehören doch dazu, hat der Beiersdorfer ja auch gesagt !

dafür hätte Bremen wohl auch nen elfer bekommen müssen, nach Foul an Pizza!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da leck mich fett. Der Wiese ist n Hexer. 3 Elfer hintereinander pariert. Klasse Leistung!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sau gut, dass Bremen gewonnen hat. Aus deutscher internationaler Perspektive sind damit Schalke oder Dortmund fast sicher verhindert, da räume ich Leverkusen oder Bremen doch deutlich bessere Chancen ein.

Hertha ist ja leider kaum mehr aus den internationalen Rängen zu verdrängen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen verdienter Sieger
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Robben89 hat folgendes geschrieben:
Bremen verdienter Sieger

Jop, Wiese hält einfach stark.
HSV zu schwach heute

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

ALTER!!!

WEN interessiert das Troche Interview wenn Wiese gerad in die Fankurve klettert und die Ansage machen will...
Scheiß ZDF.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab gehofft das ich den HSV im Olympiastadion sehen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
.
Und in der regel steht doch auch, dass für ne Notbremse der Spieler innerhalb von 3 sec zum Torabschluß kommen können muss.

zeig mir die regel bitte mal

ich meine mal nachgelesen zu haben, dass notbremse bedeutet, dass man eine KLARE Torchance verhindert hat. Also vorm leeren tor umgehauen, als "letzter mann", d.h. derjenige läuft allein auf den torwart zu o.ä.
Liegt also tw. noch im ermessen vom schiri der entscheiden muss obs ne klare chance war oder nicht.
habs leider nicht gesehen, nur allg die info wie ich es meine gelesen zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist bei den elfmetern aufgefallen. wiese ist erst immer nach dem schuss gesprungen, hat sich also nicht für eine ecke entschieden.
hat das noch jemand so gesehen, oder bin ich paranoid?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
ALTER!!!

WEN interessiert das Troche Interview wenn Wiese gerad in die Fankurve klettert und die Ansage machen will...
Scheiß ZDF.

Danke, Danke, ich hab grade genau dasselbe gedacht..

Unfassbar, immerhin hat der jetzt nicht soviel gesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

CJansen hat folgendes geschrieben:
mir ist bei den elfmetern aufgefallen. wiese ist erst immer nach dem schuss gesprungen, hat sich also nicht für eine ecke entschieden.
hat das noch jemand so gesehen, oder bin ich paranoid?

Ist mir auch aufgefallen

Ne gute Idee sowas zu machen ggn Spieler die nicht häufig Elfmeter schießen und 120min gespielt haben

Aber Bremen hatte beim Elfmeterschießen, bei den Schüssen von Pizza und Frings, auch das Glück gepachtet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Jol hats doch gesagt: die besten Elfmeterschützen waren alle verletzt und ausgewechselt, da mussten halt die ganzen Hamburger Abwehrspieler ran, da hätte auch ein Rensing die Bälle gehalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

binhpac hat folgendes geschrieben:
Martin Jol hats doch gesagt: die besten Elfmeterschützen waren alle verletzt und ausgewechselt, da mussten halt die ganzen Hamburger Abwehrspieler ran, da hätte auch ein Rensing die Bälle gehalten.

Selten eine schlechtere Begründung für ein Ausscheiden im Elfmeterschießen gehört...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Selten eine schlechtere Begründung für ein Ausscheiden im Elfmeterschießen gehört...

Wieso? Denkst du alle Spieler schießen gleich gut Elfmeter oder was?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

,

dem kann ich nur zustimmen.
Ich persönlich hätte Matjes,Troche,Rost,Olic ( auch wenn er verschossen hat,konnte man vorher ja nich wissen) und keine ahnung,vllt Demel schießen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

Nein aber ich denke man kann verschossene Elfmeter nicht einfach nur auf die Schützen schieben, weil sie "Abwehrspieler" sind, mein Gott denkste die können keinen 11er treten? Man muss als Hamburgfan bzw. Fußballfan heute Abend einfach anerkennen, dass Wiese mit seinen 3 gehaltenen Elfern den Finaleinzug perfekt gemacht hat.

Jetzt darüber zu spekulieren, wie Guererro, Petric etc. geschossen hätten, ist doch mehr als armselig. Die Spieler, die zum 11er antreten, werden wohl schon motiviert genug sein n Tor zu machen.

Elfmeterschießen ist halt 99% Nervensache.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

wer sind denn die besten 5?

wieseee is einfach der beste klasse 3 elfer gehalten und die erzählen da hsv hat den besseren elferkiller
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.